@favole Haha der war gut *zbresl* )
I lch werd auch schaun dass ich komm.
ich hätte gedacht beim Spielplatz da wo die tische mit Bänken stehn, das ist so schräg gegenüber vom.Imbiss. In der Mitte ist der Spielplatz.
Ich bin.mit sohnemann in einem grauen buggy unterwegs u er trägt nen Hut *Haha* puh es ist zu warm
Bei uns regnets gaaaanz leicht. :-(
So a schass ... aber wenn du kommst @favole dann komm ich auch.
Hab grad auf Wetter.com geschaut und da stand drin dass heute nur zu 25% regnen kann. Naja bis 9 ist es ja noch ein Zeiterl hin ...
@barbarella84 wenn du Richtung Messegelände fährst bist eigentlich nimmer weit. Du fährst bei dem großen Bogen rein dann immer gerade bis du anstehst und dann links. Das ist ne Sackgasse und dort sind dann Parkplätze.
Hab auch gschaut und hoff mal drauf normal kommts wetter eh von salzburg nach oö und wie gesagt bei uns ins trocken und lockert langsam auf... ich fahr ja a stunde da kann i sowieso nur aufn wetterbericht hoffen sonst is eben pech gg
Ich schau grad aus dem Fenster und es tröpfelt jetzt noch leichter wie vorher, also ich glaub auch dass es aufhört.
Wir können uns ja sonst auch in nem Kaffee treffen. Ich müsste nur fragen ob sie noch was frei hätten.
Wie alt ist dein Zwerg @barbarella84 ?
also bei uns regnet es gscheid, aber ich komm trotzdem und wir könnten ja dann auf ein cafetscherl gehn in der nähe vom messegelände gibts eh eins sehn ma ja dann eh!
Bei uns regnets voll und der Kleine schläft noch.
Kann irgendjemand schreiben was ihr machts und wie lange etwa? Dann können wir vielleicht nachkommen.
Ja schade, wäre gerne dabei gewesen. War schon in Wallern als mir auffiel das ich die Geldtasche vergessen hab und dann hat die kleine angefangen zu weinen und hörte nicht auf. Wie sie ruhig war, da wars dann schon halb 10 da konnte ich erst weiter fahren.
Ich hoff es klappt beim nächsten mal.
Wir sind auch gut daheim... ja das was a bissl ärgerlich is da fahrt ma soweit weil soviele zugesagt haben und dann sitz ma zu 4. Da... war trotzdem sehr nett...
Ajo shit ... wenn du bei dir greifst, unterm wangenknochen schräg nach unten richtung kehlkopf.
Und wenn das auch nix mehr hilft dann gibts den "Boxergriff" so hab ich das immer genannt, da greifst ihr am Hinterkopf und ziehst und fahrst nach Vorne bis zur Stirn da zieht sich nämlich die Haut so zusammen dass ausschaun wie a Boxer. Das hat mir eine Schwester mal gezeigt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
326
Sind wir schon 4
11,334
360
ich komm mit zwergen-sohn und zwergen-hund :-)
wo treff ma uns denn? scho beim parkplatz? oder beim imbiss/spielplatz?
11,334
11,334
360
11,334
834
11,455
I lch werd auch schaun dass ich komm.
ich hätte gedacht beim Spielplatz da wo die tische mit Bänken stehn, das ist so schräg gegenüber vom.Imbiss. In der Mitte ist der Spielplatz.
Ich bin.mit sohnemann in einem grauen buggy unterwegs u er trägt nen Hut *Haha* puh es ist zu warm
favole mich kennst ja eh nu.
11,334
11,455
11,334
6,331
326
11,455
@malinarco was is mit dir??
U die anderen Damen??
10,377
11,334
326
7,306
11,455
@edito kommst du auch?
7,306
6,331
326
326
11,334
11,334
11,455
So a schass ... aber wenn du kommst @favole dann komm ich auch.
Hab grad auf Wetter.com geschaut und da stand drin dass heute nur zu 25% regnen kann. Naja bis 9 ist es ja noch ein Zeiterl hin ...
@barbarella84 wenn du Richtung Messegelände fährst bist eigentlich nimmer weit. Du fährst bei dem großen Bogen rein dann immer gerade bis du anstehst und dann links. Das ist ne Sackgasse und dort sind dann Parkplätze.
11,334
326
11,334
11,334
11,455
Wir können uns ja sonst auch in nem Kaffee treffen. Ich müsste nur fragen ob sie noch was frei hätten.
Wie alt ist dein Zwerg @barbarella84 ?
326
360
326
11,455
ich freu mich auf euch :-)
11,334
589
Kann irgendjemand schreiben was ihr machts und wie lange etwa? Dann können wir vielleicht nachkommen.
326
326
326
11,334
11,455
schick.ma du äne dann schreib i zruck dir geschict letztens schon alten in ner alten Nachricht...
oh schade barbarella :-(
ok edito derweil sitz ma beim spielplatz
326
Ich hoff es klappt beim nächsten mal.
834
11,455
Wir haben eh gemeint dass wir vl spontan bald mal wieder eines machen. Wenn das Wetter wiedermal so wie heute wär, dann wärs perfekt!
@carina2101 @favole @edito war echt ein netter, fast gemütlicher VM mit euch! Hat mich sehr gefreut! :-)
11,334
11,455
11,334
11,455
Und wenn das auch nix mehr hilft dann gibts den "Boxergriff" so hab ich das immer genannt, da greifst ihr am Hinterkopf und ziehst und fahrst nach Vorne bis zur Stirn da zieht sich nämlich die Haut so zusammen dass ausschaun wie a Boxer. Das hat mir eine Schwester mal gezeigt.