@nessimaus1991 das sind Ovulationstests, keine Schwangerschaftstests 😉 Aber vielleicht hast du damit jetzt ein gutes Omen ausgelöst und es klappt diesen Zyklus bei @Keckeschnecke88 😊
@Keckeschnecke88 e88 für mich sieht es aus als wäre er am Freitag gewesen. Ich hoffe du und dein Mann hattet ein spaßiges und erfolgreiches Wochenende 😏 ich weiß nicht wie lange euer KiWu schon besteht und ob ihr vielleicht aus medizinischen Gründen länger braucht bzw noch erfolglos seid aber Versuch beim nächsten Zyklus nicht versteift zu sein auf den KiWu. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan. Trinkt ein Glas Wein (hilft auch beim weniger nachdenken 😜) und lässt es auf euch zu kommen. Hast du schon eine Zyklus App? Wir hatten die App Flo. Hab's noch immer am Handy da ein zweites dann kommen soll und gebe jetzt schon die Daten ein. Wollen zwar noch a paar Monate warten da die kleine Maus erst 2 Monate ist aber je mehr Daten desto genauer die Schätzung dann 😉
Hab die Pille September 2017 abgesetzt! Seit Januar 2018 haben wir 5 versuche in ner Kinderwunschklinik hinter uns! 1x iui 2x icsi 1x kryo dann Gebärmutterspiegelung Eileiter durchgängigkeitsprüfung dann die zweite Insemination pos! Fg in der 7ssw jetzt der zweite Zyklus spontan Ende Januar der nächste Versuch mit neuem Arzt!
Also ja schon einiges hinter uns und mit gelassen sein sein und App wird’s wahrscheinlich nix 😏😔
Ich hab da mal eine kurze Frage und zwar bin ich heute bei ES + 17 also 3 Tage überfällig.. es ist weit und breit keine Mens in Sicht. (ES wurde mit Ovu, Temp. und ZS bestimmt).
Ich habe heute in der Früh (mit Morgenurin) einen Test gemacht der aber negativ war.
Ich bin echt am verzweifeln kann es sein das ich den Test vielleicht zu früh gemacht habe? Hat jemand eine Idee, wenn es keine ss ist, was der Grund sein kann das meine Mens nicht kommt?
Ich fühl mich in letzter Zeit müde, hin und wieder mal ein bisschen Unterleib ziehen und ab und zu mal ist mir übel, aber nicht schlimm.
Ich freu mich auf euere Antworten und wünsche euch noch einen schönen Abend
Bitte um eure Hilfe, bilde mir einen Strich ein. Auf dem Original Foto, find ich , sieht man den Strich nicht, aber beim Schwarz-weiß-Bild. Oder bilde ich mir da den Strich auch ein? 😅😂
@Anerev16 also beim Originalfoto seh ich nix. Beim schwarz weiß schon. Mach mal vom originalen ein Foto mit Blitz oder leg den Test auf einen dunklen Untergrund
NMT müsste ich am Sonnerstag haben also hab ich noch ein wenig Zeit.
Jedoch stille ich noch, und ich hatte meine Periode erst 3x also wer weiß 🤷♀️
Aber werde nochmal Fotos machen auf einem dunklen Untergrund 😉
Also ich seh auf keinem was 😬
Wäre es gut oder nicht so gut, wenn du schwanger wärst? 😉 unsere Zwerge sind ja ca gleich alt und ich würde durchdrehen 😅
@kastanie91wir basteln noch nicht direkt also geziehlt, aber passen halt auch nicht wirklich auf, da wir spätestens im Sommer wieder "gezielter" anfangen zum basteln 🤣😁
@HerNameIsLaLeLu was sind das jetzt für Tests? Schwangerschafts- oder Ovus?
Woher weißt du das dein ES vor 10 Tagen war? Hast du ihn mittels Ovus rausgefunden?
Wenn der Schwangerschaftstest positiv war und es nicht noch von der letzten Schwangerschaft das HCG ist, dann würd ich sagen du bist wieder schwanger. Gratuliere!
@Anerev16 tut mir leid dafür könnt ihr jetzt die zeit mit zwerg 1 noch genießen bevor ihr zwerg 2 angeht, immerhin weißt jetzt, dass es jederzeit soweit sein könnte
es geht um folgendes. Ich habe seit 2 jahren die Kupferspirale und noch nie Probleme gehabt. Heute bin ich 4 tage drüber und gestern haben ganz leichte schmierblutungen angefangen. Habe überhaupt keine pms wie sonst immer nur starke steissbeinschmerzen und total müde. Hatte letzte Woche sonntag bis dienstag mega starke Unterleibsschmerzen aber seitdem nur noch gaaaanz leicht, meistens ist es ein ziehen rechts und links.
Test am Donnerstag war mittags negativ. Habe normal einen Zyklus von 27 Tagen.
Mir hat gestern eine dünne Slipeinlage den ganzen Tag gereicht, normalerweise blute ich wie ein abgestochenes Schwein^^
Denkt ihr ich mache mich umsonst verrückt oder könnte da trotz leichter Schmierblutung und Kupferspirale was sein?
Tempi ist auch über 37 grad jeden morgen. https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1057207/911180?cb=1550375326&cur_date=2019-02-17
@BlackRose : Unter der Kupferspirale ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich, aber 100 Prozent ausschließen kann man es natürlich nicht. Ich würde morgen früh nochmals mit Morgenurin einen Test machen und wenn der negativ ausfällt und die Schmerzen anhalten einen Termin beim FA ausmachen um den richtigen Sitz der Spirale kontrollieren lassen, nicht dass sich da was verschoben hat.
Hallo ihr lieben!
Mein Mann und ich haben beschlossen, dass es soweit ist und wir gerne Nachwuchs hätten. Gesagt getan habe ich im November die Pille abgesetzt. Seitdem einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Letzten Freitag hätte die Periode kommen sollen, Samstag war dann eine leichte Blutung, Sonntag fast gar nichts und gestern schon wieder vorbei. Habe normalerweise starke Blutungen und auch sehr starke Bauchschmerzen, dieses mal war aber gar nichts. Jetzt bin ich unsicher, kann es sein, dass das aufgrund einer Erkältung ist, die ich gerade habe? Hattet ihr das auch?
Danke für eure Infos!
Liebe Grüße
@holiday123 : Kann an der Erkältung liegen. Oder Einnistungsblutung. Oder Ernähungsumstellung/psychischem Stress/Urlaub/Medikamenteneinnahme.
Ich würde wenn keine Blutung mehr kommt am Freitag einen Test machen. Dann weißt du Bescheid.
@Sina06 ich seh auch was.
Wann ist der Strich gekommen?
Meines Erachtens sieht er etwas komisch aus.
ich würd morgen nochmal testen, falls du noch nen Test zu Hause hast, oder besser noch erst in ein paar Tagen, damit man sehen kann ob der Strich dicker wird 😊
Das komische is hab unterleib schmerzen und kribbelt in der scheide und mein zyklusschleim so klebig und so art wen uhu trocknet aber noch etwas flüssig ist
Kommentare
13,992
838
1,654
Viel Glück 🍀 wünsche ich dir
838
Hab die Pille September 2017 abgesetzt! Seit Januar 2018 haben wir 5 versuche in ner Kinderwunschklinik hinter uns! 1x iui 2x icsi 1x kryo dann Gebärmutterspiegelung Eileiter durchgängigkeitsprüfung dann die zweite Insemination pos! Fg in der 7ssw jetzt der zweite Zyklus spontan Ende Januar der nächste Versuch mit neuem Arzt!
Also ja schon einiges hinter uns und mit gelassen sein sein und App wird’s wahrscheinlich nix 😏😔
838
1,654
838
652
1,526
652
43
Ja es geht😉
10
Ich hab da mal eine kurze Frage und zwar bin ich heute bei ES + 17 also 3 Tage überfällig.. es ist weit und breit keine Mens in Sicht. (ES wurde mit Ovu, Temp. und ZS bestimmt).
Ich habe heute in der Früh (mit Morgenurin) einen Test gemacht der aber negativ war.
Ich bin echt am verzweifeln kann es sein das ich den Test vielleicht zu früh gemacht habe? Hat jemand eine Idee, wenn es keine ss ist, was der Grund sein kann das meine Mens nicht kommt?
Ich fühl mich in letzter Zeit müde, hin und wieder mal ein bisschen Unterleib ziehen und ab und zu mal ist mir übel, aber nicht schlimm.
Ich freu mich auf euere Antworten und wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
2,043
2,043
2,353
1,525
Wann hast du den NMT? Oder bist schon drüber?
677
2,043
Jedoch stille ich noch, und ich hatte meine Periode erst 3x also wer weiß 🤷♀️
Aber werde nochmal Fotos machen auf einem dunklen Untergrund 😉
2,994
2,043
2,043
2,043
3,372
Wäre es gut oder nicht so gut, wenn du schwanger wärst? 😉 unsere Zwerge sind ja ca gleich alt und ich würde durchdrehen 😅
2,043
3,372
0
nach einem natürlichen Abgang versuchen wir es wieder! Ich war natürlich total aufgeregt und habe nachdem ES kleine feine Blutungen gehabt ( EB??)
Ich habe überall vom orakeln gelesen und wollte es ebenfalls aufprobieren!
Jetzt ist die Frage;
Kann am Tag ES10 schon so ein intensiver strich sein?? Oder habe ich etwas falsch gemacht??
Was waren eure Erfahrungen ??
Ps: der Frühschwangerschaftstest war positiv.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Eure hibblige Fott 😂
2,862
11,296
Woher weißt du das dein ES vor 10 Tagen war? Hast du ihn mittels Ovus rausgefunden?
Wenn der Schwangerschaftstest positiv war und es nicht noch von der letzten Schwangerschaft das HCG ist, dann würd ich sagen du bist wieder schwanger. Gratuliere!
13,992
2,043
@HerNameIsLaLeLu Gratuliere 😊
2,994
2,043
1
es geht um folgendes. Ich habe seit 2 jahren die Kupferspirale und noch nie Probleme gehabt. Heute bin ich 4 tage drüber und gestern haben ganz leichte schmierblutungen angefangen. Habe überhaupt keine pms wie sonst immer nur starke steissbeinschmerzen und total müde. Hatte letzte Woche sonntag bis dienstag mega starke Unterleibsschmerzen aber seitdem nur noch gaaaanz leicht, meistens ist es ein ziehen rechts und links.
Test am Donnerstag war mittags negativ. Habe normal einen Zyklus von 27 Tagen.
Mir hat gestern eine dünne Slipeinlage den ganzen Tag gereicht, normalerweise blute ich wie ein abgestochenes Schwein^^
Denkt ihr ich mache mich umsonst verrückt oder könnte da trotz leichter Schmierblutung und Kupferspirale was sein?
Tempi ist auch über 37 grad jeden morgen.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1057207/911180?cb=1550375326&cur_date=2019-02-17
Tempi mache ich zur Zyklusüberwachung.
Lg BlackRose
2,276
Lg und alles Gute!
665
Mein Mann und ich haben beschlossen, dass es soweit ist und wir gerne Nachwuchs hätten. Gesagt getan habe ich im November die Pille abgesetzt. Seitdem einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Letzten Freitag hätte die Periode kommen sollen, Samstag war dann eine leichte Blutung, Sonntag fast gar nichts und gestern schon wieder vorbei. Habe normalerweise starke Blutungen und auch sehr starke Bauchschmerzen, dieses mal war aber gar nichts. Jetzt bin ich unsicher, kann es sein, dass das aufgrund einer Erkältung ist, die ich gerade habe? Hattet ihr das auch?
Danke für eure Infos!
Liebe Grüße
2,276
Ich würde wenn keine Blutung mehr kommt am Freitag einen Test machen. Dann weißt du Bescheid.
Alles Gute und liebe Grüße
6
5,936
Wann ist der Strich gekommen?
Meines Erachtens sieht er etwas komisch aus.
ich würd morgen nochmal testen, falls du noch nen Test zu Hause hast, oder besser noch erst in ein paar Tagen, damit man sehen kann ob der Strich dicker wird 😊
5,936
6
5,936
6
5,936
Ich würd morgen nochmal testen 😊dann ist es vielleicht schon eindeutiger 🤷🏽♀️
6
5,936
Nur zur Sicherheit.
6
2,353
6
1,115
Wer ist gut im Striche raten? Hätte kommenden Montag nmt und habs nicht mehr ausgehalten. Test ist ein one step
13,992