Hallo liebe Mamis,
ich bin auf der Suche nach Mamis aus dem Bezirken Waidhofen an der Thaya und Gmünd für gemeinsame Treffen
Mein Sohn ist im April 2018 geboren und wir wohnen in Heidenreichstein. Ich möchte gerne nette Leute kennen lernen für gemeinsame Spaziergänge, Nachmittage im Garten und einfach so zum Tratschen...alles was man halt so macht wenn man in Karenz ist.
Es ist gleich ob eure Kinder schon älter sind oder ihr erst schwanger seit - oder eben gar nix davon und euch einfach auch langweilig ist
Wenn ihr Lust und Laune habt meldet euch - ich krieg hier noch einen Lagerkollaps
)
Liebe Grüße
Kommentare
4
18
40
Also: Hallo ihr Lieben :-)
Ich bin 26, verheiratet, seit 5 Monaten Finns Mami und wir befinden uns gerade am "Nestbauen" in Buchbach bei Waidhofen/Th.
Da ich in meinem Bekanntenkreis leider nicht viele Eltern habe, würde ich mich über einen Austausch sehr freuen :-)
Alles Liebe
Céline
1
Ich bin 24 und meine Töchter sind im April 2017 und Juli 2019 geboren. Wir kommen aus dem Bezirk Eisgarn und würden uns sehr freuen wenn sich etwas ergibt ☺️😊🤗
8
Ist hier noch jemand aktiv?
Ich bin 27 mein Freund 30 und haben eine 9 Monate alte Tochter wohnen nähe Gmünd.
Würd mich sehr über neue Bekanntschaften freuen. 😃
1
ich bin nach Waidhofen an der Thaya gezogen und habe eine Tochter mit 9 Jahren und einen Sohn mit 7 Jahren. Da ich hier noch niemanden kenne, würde ich mich über neue Freundschaften sehr freuen.
LG
Stini
1
Ich bin 26, wohne in gmünd und habe 2 Mädls, 21 Monate und 9 Monate. Würde mich freuen wenn sich was ergibt. 😊
Lg
2
97
31
🥰
LG