@coconut
zu diesem modell kann ich zwar nichts sagen, aber eine freundin hatte den bergsteiger capri und war nicht zufrieden. wackelig, billige verarbeitung, schon nach kurzer zeit defekte...die qualität hat gar nicht gepaßt. außerdem hat der stoff des bezuges ziemlich chemisch gerochen.
davon abgesehen würde ich mein kind auf keinen fall in der zugehörigen babyschale transportieren, die sind absolut nicht sicher.
ein kinderwagen von z.b. abc ist auch schon um das selbe geld erhältlich, von der qualität aber sicher besser. und beim öamtc gibt es babyschalen zum ausborgen, wenn man sich keine kaufen möchte.
Wir haben den Bergsteiger Capri @coconut
Haben ihn 2014 zur Geburt unseres Sohnes gekauft und jetzt ist er noch bei der Maus im Einsatz! Also wir sind zufrieden und es ist auch nichts kaputt! Im Sommer hatten wir dann einen extra buggy welchen man kleiner zusammen legen kann...aber wie gesagt...bei uns ist er immer noch im Einsatz! Mäuschen liegt immer noch täglich drinnen und macht ihren 2-3 stündigen Vormittagsschlaf darin....also sie mag ihn auch 😂
@IreneG hahaha. Ich kauf mir dann auch mal eine Villa auf dem Mars. Da kann ich dann mit meinem schwangeren Nachtkastl wohnen und von da oben die flache Erde betrachten. OMG Leut gibt's...
@coconut von diesen Kombi Geschichten wo die Autoschale dabei ist sollte man eher nicht Gebrauch machen. Der KiWa mag toll sein, aber die Babyschalen sind NIE sicher. KiWa völlig in Ordnung.. aber die Schale 😱 da kann man gleich frei liegend transportieren überspitzt gesagt.
Ich hatte Hauck beim ersten weil ich null Ahnung hatte. Aber beim Thema Auto hört der Spaß für mich auf! Nach 6 Monaten bin ich drauf gekommen. Babyschale immer separat kaufen am besten gleich nen gescheiten Reboarder! Und sonst die Schalen immer in den Testberichten vom ÖAMTC etc checken!
Beim KiWa ist die Haptik für jeden unterschiedlich- würde dir raten in ein Babygeschäft zu gehen wie zB Babyone die haben Unmengen im Geschäft und da schaust dich mal durch. Dann weißt was dir taugt. 4 oder 3 Räder, dick gepolstert oder dünn... Wer hat gescheit gepolsterte Babywanne etc..
Ich hab heute einen Pfeffer-Brie beim Hofer gekauft nur um festzustellen, dass die da ganze Körner in den Käse geben. Das war mir dann doch ein bissl zu viel Pfefferkörner. Hab dann die Körner rausgeholt und mir den Käse so aufs Brot gelegt. Und was hab ich dann gemacht?... Richtig! Pfeffer draufgestreut
So, es war mir ein Bedürfnis das jemandem mitzuteilen.
Mädels, ihr wisst aber schon dass es Salzstangerl auch ohne Salz zu kaufen gibt und Soletti mit Sesam drauf - und auch Krapfen ohne Staubzucker oben 😂😂😂
Aber ich verdtehe, dass es manchmal einfach ums Prinzip geht....
Btw @Kaffeelöffel deine Käsestory find ich genial - made my day, danke 🤩
Ich hab gehört, dass es Leute gibt, die Toffifee essen und gleich auch in die Nuss beissen... ich wusste nicht, dass das möglich ist. Ich kann nicht anders als zuerst "rundherum" alles wegzulutschen und dann die Nuss separat zu essen.
Komische Menschen gibt's...
@Kaffeelöffel ich futter die auch unter einmal weg @lenilou das mach ich auch immer ^^
Mein Sohn hat glaub ich einen Bandwurm. Er hat, seit er wach ist, eine Schüssel Jogurt, eine halbe (Mini)-Wassermelone und eine geklaute Schwedenbombe verputzt. Jetzt hockt er am Tisch und isst Riebel mit Apfelmus
Bei der Milchschnitte esse ich zu erst den oberen Bisquit, dann die Milchcreme und dann den zweitem Bisquit. 😂Ich werde auch immer ausgelacht, wenn ich von einem Pomfrit drei mal abbeiße. 😂 Ich hatte noch nie in meinem Leben mehr als einen Pomfrit im Mund, mein Mann stopft sich so viele wie möglich rein.
Ich knabbere beim Milka Tender immer zuerst die schoko herunter, dann esse ich den Biskuit so entlang wie er aufgerollt wurde 😂Dasselbe bei giotto und raffaelo - schön von außen nach innen arbeiten 😂
Raffaelo- erst den Kokosmantel, dann die 2 Hälften sauber auseinander nehmen und die Hälfte mit der Nuss zuletzt essen. Milchschnitte- Immer erst eine Bisquitseite vorsichtig abheben und essen, danach den Rest. Toffifee- das Huterl dunkle Schokolade erst runterladen, dann den Rest. Knoppers- erst die helle Waffel Einvernehmen dann den Rest essen. Buttercroissant- niemals(!) einfach reinbeißen, sondern immer in Richtung wie es gerollt wurde zurückessen.
Holy...und das ist nur der Part "süßes" aus meinem Leben wo ich Ticks hab ohne Ende 🙈🤷🏼♀️
@Caudalie die soletti ohne Salz haben mehr Salz in der Stange drin. Das schmeckt dann auch wieder anders. Die mit Sesam enthalten übrigens mehr Salz als die normalen! Das find ich total gestört. Man glaubt man isst was gesünderes...
@kea na bravo, Betrug von vorn bis hinten 🤦♀️ - wobei ich eh alles "normal" ess, also mit Salz und so 😋
Ich zerkugel mich grad über eure Ausführungen. - Bei mir gilt die goldene Regel: das Beste bis zum Schluss aufheben.... leider muss man da immer aufessen, ui ui ui
Kommentare
1,199
zu diesem modell kann ich zwar nichts sagen, aber eine freundin hatte den bergsteiger capri und war nicht zufrieden. wackelig, billige verarbeitung, schon nach kurzer zeit defekte...die qualität hat gar nicht gepaßt. außerdem hat der stoff des bezuges ziemlich chemisch gerochen.
davon abgesehen würde ich mein kind auf keinen fall in der zugehörigen babyschale transportieren, die sind absolut nicht sicher.
ein kinderwagen von z.b. abc ist auch schon um das selbe geld erhältlich, von der qualität aber sicher besser. und beim öamtc gibt es babyschalen zum ausborgen, wenn man sich keine kaufen möchte.
4,190
7,503
Haben ihn 2014 zur Geburt unseres Sohnes gekauft und jetzt ist er noch bei der Maus im Einsatz! Also wir sind zufrieden und es ist auch nichts kaputt! Im Sommer hatten wir dann einen extra buggy welchen man kleiner zusammen legen kann...aber wie gesagt...bei uns ist er immer noch im Einsatz! Mäuschen liegt immer noch täglich drinnen und macht ihren 2-3 stündigen Vormittagsschlaf darin....also sie mag ihn auch 😂
8,650
Ihr werdet nie erraten, was Influencer auf dem Mars gefunden haben 😂
11,213
13,992
Ich hatte Hauck beim ersten weil ich null Ahnung hatte. Aber beim Thema Auto hört der Spaß für mich auf! Nach 6 Monaten bin ich drauf gekommen. Babyschale immer separat kaufen am besten gleich nen gescheiten Reboarder! Und sonst die Schalen immer in den Testberichten vom ÖAMTC etc checken!
Beim KiWa ist die Haptik für jeden unterschiedlich- würde dir raten in ein Babygeschäft zu gehen wie zB Babyone die haben Unmengen im Geschäft und da schaust dich mal durch. Dann weißt was dir taugt. 4 oder 3 Räder, dick gepolstert oder dünn... Wer hat gescheit gepolsterte Babywanne etc..
4,190
4,148
Unglaublich, sonst renne ich auch im Winter nur mit Shirt rum. Jetzt ist mir mit dickem Pullover und Kuschelsocken kalt
1,456
11,031
2,351
11,213
So, es war mir ein Bedürfnis das jemandem mitzuteilen.
1,865
11,213
1,566
...
(den kümmel sowieso will ja kein kümmelstangerl ...😂)
3,364
670
6,817
10,580
Esst ihr Mandarinen mit oder ohne weiße Fäden?
3,364
1,729
Aber ich verdtehe, dass es manchmal einfach ums Prinzip geht....
Btw @Kaffeelöffel deine Käsestory find ich genial - made my day, danke 🤩
13,992
1,690
aber mein mann ist so ein barbar, der die drauf lässt 😱
9,789
13,992
3,364
670
@arti000 mit
1,729
Aber ich ess ja auch bei den Rocher erst die Hülle runter und dann das Innenleben - ich versteh also gewisse Rituale sehr gut 🤣😂🤣
11,213
Komische Menschen gibt's...
1,566
Aber gut i kaufs auch selten 🤷♀️
1,566
10,580
@lenilou das mach ich auch immer ^^
Mein Sohn hat glaub ich einen Bandwurm. Er hat, seit er wach ist, eine Schüssel Jogurt, eine halbe (Mini)-Wassermelone und eine geklaute Schwedenbombe verputzt. Jetzt hockt er am Tisch und isst Riebel mit Apfelmus
567
@Cookie1985 Was ist da genau passiert?
11,031
Sie hat sie Magic Mike Szene von Channing Tatum parodiert
1,526
677
574
809
4,148
13,992
Raffaelo- erst den Kokosmantel, dann die 2 Hälften sauber auseinander nehmen und die Hälfte mit der Nuss zuletzt essen.
Milchschnitte- Immer erst eine Bisquitseite vorsichtig abheben und essen, danach den Rest.
Toffifee- das Huterl dunkle Schokolade erst runterladen, dann den Rest.
Knoppers- erst die helle Waffel Einvernehmen dann den Rest essen.
Buttercroissant- niemals(!) einfach reinbeißen, sondern immer in Richtung wie es gerollt wurde zurückessen.
Holy...und das ist nur der Part "süßes" aus meinem Leben wo ich Ticks hab ohne Ende 🙈🤷🏼♀️
6,817
Mannerschnitten schichte ich auch beim Essen.
405
1,729
Ich zerkugel mich grad über eure Ausführungen. - Bei mir gilt die goldene Regel: das Beste bis zum Schluss aufheben.... leider muss man da immer aufessen, ui ui ui
979
1,566
1,566
13,992
6,817
1,865
2,566