Hallo ihr lieben 🥰
Ich bin neu ihr mein Name ist Stefanie (28) und mein kleiner ist 15 Monate alt
🙈ich bin ganz verzweifelt ich suche einen Sommer buggy bei uns in der Nähe in Umkreis von 70km kein richtiges Geschäft wo ich einen kaufen bzw. beraten lassen kann 😔 ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben
🙄wie schon gesagt suche einen Sommer buggy der klein ist für den Kofferraum eine liegefunktion hat und gut wäre auch wenn er bisschen stabiler ist das man auch Kopfsteinpflaster befahren kann
😊ich hoffe auf euch
😊danke schon mal 😘
Kommentare
2,351
https://www.babyforum.at/discussion/17484/buggy-kauf-worauf-achten-empfehlungen/p1
1
Bräuchte was kleineres
5,368
Wir hatten vor kurzem einen Produkttest für den ergobaby City Stroller, vielleicht wäre der was für euch
Kannst dir ja Mal ein paar Kommentare durchlesen.
1
6,786
er ist leicht, einhändig faltbar und wendig, mit etwas Stauraum unten und Sonnendach
1,367
Ich mag ansonsten den Quinny Zapp ganz gern.
1,367
der wär im angebot und hat gute bewertungen
2,311
Zum Preis: kostet neu 320€, wir haben ihn gebraucht um 80€! auf willhaben ergattert; in einem super Zustand weil nur kaum genutzt von 2 Kindern.
Ich würd echt mal diverse Portale durchforsten!
5,812
2,981
32
wir haben für unseren Sohn auch lange nach dem richtigen Kinerwagen gesucht und uns dann am Enden für dieses Modell von Hauck entschieden.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich davon nicht so begeistert war.
An sich hatte der die richtige Größe und war sonst auch ok, das Problem war nur, dass eine aufrichte Sitzposition für unseren Kleinen nicht möglich war, was natürlich super ärgerlich war.
Wenn wir das nächste Mal einen Kinderwagen kaufen, wird das auf jeden Fall etwas sein worauf wir achten werden.
524
13