Hallo 😊
Gerne würde ich andere frisch gebackene Mütter in meiner Umgebung zum Plaudern, Spazierengehen etc. kennenlernen.
Mein Sohn ist 2 Monate alt, ich bin eine 30-jährige Ungarin. Wir wohnen erst seit Juni in der Grabmayrgasse im 21. Bezirk, deswegen kennen wir auch noch nicht so viele Leute hier.😊
Ich würde sehr gerne an eine Kurs teilnehmen (Rückentraining mit Baby in der Frömmlgasse) aber die startet erst ab 3 Personen. Falls jemand Lust hat, einfach online oder telefonisch anmelden.
https://www.gesundbewegt.at/gesunderruecken/gesunderruecken.html
Ich würde mich auch über eine Babytreff Empfehlung freuen 😊
Liebe Grüße
Ursula & Richard
Kommentare
55
Ich wohn auch im 21. (Bahnhof Nähe)!
Wir könnten mal gemeinsam spazieren gehen, vielleicht im Wasserpark. Schreib mir eine Nachricht falls du Lust auf ein Treffen hast.
LG
1
Wir wohnen auch im 21. Nähe Hossplatz und würden uns über Gesellschaft bei Spaziergängen freuen oder gern mal frühstücken oder so mein Sohn ist 5 Monate alt
Lg Anke
7
sind auch aus dem 21ten und suchen ein bisschen Gesellschaft
lg
4
ich wohne in Stammersdorf und suche auch liebe Mamis für Gesellschaft/Unternehmungen
256
7
17
Wir wohnen im 14ten Bezirk, und suchen auch Liebe Mamis die mit und was Unternehmen möchten. 😊 meine kleine ist 10 Monate jung, und ich bin 27 Jahre alt. Würden uns freuen!
Liebe Grüße Julia mit Leonie-Sophie auf dem Schoß 🙂
256
7
4
Falls jemand Interesse hat:
am 26.11 gehen wir mit Richard auf einem Vortrag vom WGKK, Ernährung in der Stillzeit&Beikost für Babys in der Karl-Aschenbrenner-Gasse 3
Falls ihr auch Interesse habt, könnt ihr euch unter die Nummer 01 601222813 anmelden.
Es fängt um 14:00 an und dauert bis 17:00. Falls jemand von euch Lust und Zeit hat, könnten wir uns um 13:00 schon treffen um ein wenig zu plaudern. Lg
256
12
und würden uns über einen Austausch unter gleich gesinnten sehr freuen ! Mein kleiner ist am 23.6. geboren und wir sind bereit mit euch floridsdorf und die Welt zu erkunden Hätte auch Interesse für den Vortrag
Glg Tobias und Sabrina
2
256
2
2
256
2
Gute Besserung!! LG
4
256
4
149