@MonaLisa27 auf bs hab ich frĂŒher auch geschaut... (da muss man sich jetzt irgendwo kostenpflichtig anmelden?). HĂ€tt es mir auf Amazon gern gekauft, aber nicht bekommen (zum streamen, also nicht die DVDs)
@KKz aha, das mit dem Kostenpflichtigen anmelden ist mir jetzt neu. Hab mir vor kurzem erst Simsalabim Sabrina da angeschaut, ohne Probleme đ€
Bzgl. Amazon Prime, wo wolltest es da kaufen? Wenn ich nĂ€mlich ĂŒber die Handy App von Prime Video reingeh, kann ich's ganz normal zum streamen erwerben đ€
@MonaLisa27 hm, Habs grad ĂŒber den fire stick probiert und gar nix zu got gefunden...
(bei bs schickt es mich zu irgendeiner Website, wo ich einen Account aufmachen mĂŒsste, um anonym zu bleiben....)
Edit Habs nochmal versucht, jetzt ging es... Kostet aber das doppelte, als die DVDs..
@KKz na sehr komisch! Du könntest es ĂŒber die App probieren, da sollte es ja auch, EIGENTLICH, der Fire TV Stick ĂŒbernehmen.
Und bei BS einfach öfters schlieĂen und Website neu auf machen oder auf zurĂŒck gehen. Vielleicht hilft dir ja das
Ich steh im Moment an, keine Ahnung was ich jetzt schauen könnte, glaub hab alle guten Sachen durch?!
Zuletzt fertig geschaut und geliebt:
Denver clan
Riverdale (waaaaarten)
Matrjoschka
Sex education
You
The Fall
Weil es schon mehrmals gefallen ist: die Stalker Serie "You".
Ich fand die grottig.. also nix was man gesehen haben muss meiner Meinung nach.
Erinnerte mich die ganze Zeit an Dexter, nur eben nicht so gut.
Ich muss nochmal "Maniac" empfehlen.
Kurze Serie, schnell geschaut, echt lustig, aber auch traurig und durchgeknallt, mal was ganz Anderes. Sehr sympathische Jonah Hill und Emma Stone
Unglaublich aber wahr, ich bin zurzeit wieder total vom Lesen gefangen und kann gar ned glauben wie viele BĂŒcher Ich online in der kurzen Zeit verschlungen hab
@mamaloni ui jaaa....Blacklist ist auch ein hammer! đ
Wenns dich jetzt schon fesselt, dann viel SpaĂ! Die fesseln lösen sich nicht mehr. đđ
Blacklist Redemption ist auch supa, da gehts dann mehr um Tom. Aber leider nur ganz Kurz die Serie đ
Hab gestern angefangen mit "working mums". Finde es so lala.
Irgendwie kommen working mums nicht gut weg in der Serie. Schade weil ich mir vom Titel viel erhofft hab und der Trailer auch ganz witzig war *achselzuck*
Kommentare
809
2,636
892
2,636
892
Bzgl. Amazon Prime, wo wolltest es da kaufen? Wenn ich nĂ€mlich ĂŒber die Handy App von Prime Video reingeh, kann ich's ganz normal zum streamen erwerben đ€
2,636
(bei bs schickt es mich zu irgendeiner Website, wo ich einen Account aufmachen mĂŒsste, um anonym zu bleiben....)
Edit Habs nochmal versucht, jetzt ging es... Kostet aber das doppelte, als die DVDs..
892
Und bei BS einfach öfters schlieĂen und Website neu auf machen oder auf zurĂŒck gehen. Vielleicht hilft dir ja das
892
2,636
1,203
509
892
809
Zuletzt fertig geschaut und geliebt:
Denver clan
Riverdale (waaaaarten)
Matrjoschka
Sex education
You
The Fall
Habt ihr wieder Tipps fĂŒr mich?
16,348
1,307
809
204
16,348
16,348
1,385
Ich fand die grottig.. also nix was man gesehen haben muss meiner Meinung nach.
Erinnerte mich die ganze Zeit an Dexter, nur eben nicht so gut.
481
5,368
Kurze Serie, schnell geschaut, echt lustig, aber auch traurig und durchgeknallt, mal was ganz Anderes. Sehr sympathische Jonah Hill und Emma Stone
Aber unbedingt auf Englisch schauen
9,801
809
11,145
3,234
5,368
1,865
652
Wenns dich jetzt schon fesselt, dann viel SpaĂ! Die fesseln lösen sich nicht mehr. đđ
Blacklist Redemption ist auch supa, da gehts dann mehr um Tom. Aber leider nur ganz Kurz die Serie đ
184
892
247
809
11,296
Irgendwie kommen working mums nicht gut weg in der Serie. Schade weil ich mir vom Titel viel erhofft hab und der Trailer auch ganz witzig war *achselzuck*
6,026
1,998
11,296
11,296
6,026
1,998
809
https://www.google.at/amp/s/amp.kleinezeitung.at/5590089
652
809
892
Eine Stimme fĂŒr Umbrella Academy!
2,776
652
Weis ned obs die auf Netflix gibt.
921
Wir haben leider kein Sky und bisher alle nur auf DVD geschaut.
535
1,453
The Fall
Wir sind voll reingekippt.
Davor haben wir geschaut:
Sex education
Atypical
Stranger Things
Parks und Recreation (ich glaub das war auf Amazon Prime)
Hat uns alles super gut gefallen...die 2.staffel von Atypical war zwar nicht mehr so toll...aber alle anderen Sachen waren super
16,348