Da schon einige Mamis und Baldmamis aus Kufstein da sind habe ich eine Gruppe erstellt für Bezirk Kufstein und Umgebung um vielleicht gemeinsam mal spazieren zu gehen oder was anderes Unternehmen. Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat und vorbei schaut 😊
Hallo ich wohne in Kolsass bei Wattens und bekomme Ende Juli/Anfang August mein 1.Baby 😍 würd mich freuen wenn es bald Mamas in der Nähe gibt zum Austauschen!
Hallo Daniela ja super dann sind wir ja fast gleich weit! Es wird wahrscheinlich ein Bub 😍 am 1.3.hab ich die nächste Kontrolle da weiss man's dann sicher fix. Und bei dir?
Hallo Baci also ich hab mich auch für IBK entschieden hab so wie du zuerst an Hall gedacht aber wenn mit dem Baby irgendwas sein sollte bringen sies nach IBK und ich bin dann in Hall...
@Claudi1984 wir werden wahrscheinlich im Mai/Juni nach Kematen ziehen. Wir haben den Zuschlag für die Wohnung erst seit kurzem, jetzt muss noch ne neue Küche rein und dann ziehen wir irgendwann um. Ein bissl dauerts also noch.
Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 23. Woche Schwanger und das ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin relativ frisch aus Deutschland zu meinem Freund nach Innsbruck gezogen und kenne noch nicht so viele Leute.. Und (werdende) Mütter schon gar nicht;-) hab mich gefreut von euch zu lesen. Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen. Ein Treffen in Innsbruck wäre Ideal:-) in der Gruppe oder gerne auch mal zu zweit oder dritt auf einen Kaffee oder Tee;-)
@Majola108 Hallo, ich bin auch erst seit gestern im der Gruppe. Bin in der 17.SSW ein Treffen unter den werdenden Mamis wär echt sehr nett,also ich wär gern dabei!
@Micha985
Ihr habt mit Kematen eine tolle Wahl getroffen, um euer Baby großzuziehen!
Wir fühlen uns hier sehr wohl, obwohl ich als 'Innsbrucker-Stadtmädl' am Anfang sehr skeptisch war...
Sie bieten hier auch tolle Sachen für Familien
Und mit dem Zug bist du in weniger als 10 Minuten in Innsbruck!
@sigrid_leist Wir wohnen in Terfens. Madame ist zwar schon auf der Welt, aber wenn du mal eine Begleitung zum spazieren "brauchst" kommen wir gerne mit.
@Maggie das ist voll lieb von dir das können wir gerne machen! Bin momentan leider bissl verkühlt und daheim, aber sobald ich fit bin meld ich mich zwecks spazieren. War grad am Sonntag mit meinem Mann am Weißlahnsee spazieren 😎 ganz in deiner Nähe.
@sigrid_leist Die Lacke als See bezeichnen finde ich nett... ist aber eine feine Runde zum spazieren.
Übrigens - zu uns hieß es damals bei der Kreissaalbesichtigung in Hall, dass bei Notfällen beide nach Ibk überstellt werden. Falls das dein einziger Grund wäre...
Wie gehts euch Mitkugelnden denn so? Habt ihr euch schon für Geburtsvorbereitungskurs oder sonstige Kurse angemeldet? Wir haben uns jetzt schon für Mai für einen Wochenendkurs in der Hebammenpraxis Innsbruck angemeldet und ich werde da demnächst auch mal die Schwangerschaftsgymnastik testen :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
43
3
1,654
43
11
3
Ich bekomme mein erstes Wunder im April 😊
222
41
Ich bin 34, im Oktober zum zweiten Mal Mama eines Buben geworden und wohne in Kematen.
895
43
662
4,148
1,654
662
1,654
1,269
15
11
1,654
Da schon einige Mamis und Baldmamis aus Kufstein da sind habe ich eine Gruppe erstellt für Bezirk Kufstein und Umgebung um vielleicht gemeinsam mal spazieren zu gehen oder was anderes Unternehmen. Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat und vorbei schaut 😊
6
662
125
19
1,865
Jetzt könnten wir uns ja mal alle treffen oder zumindest versuchen uns zu treffen.. hättet ihr Interesse? 😊
19
125
Herzlich willkommen Sigrid! Dann sind wir ja fast gleichauf, ich bin heute 18 0! Weißt du schon, was es wird oder willst du dich überraschen lassen?
662
1,865
Da bin ich ja die Frisch-Schwangere in der Runde hihi 😊
19
19
4,148
662
19
41
das ist ja wirklich nett, dass hier wieder mehr los ist!!
@Micha985 wann ziehst du denn nach Kematen?
Wir (meine zwei Jungs, 2 und 4 Monate und Freund und ich) wohnen auch erst seit Dezember 2017 in Kematen 😉
1,865
Dich und deine Kids würd ich zu gern mal kennenlernen 😍
4,148
Wir sind im Wipptal unterwegs, haben aber kein Problem auch irgendwo hin zu fahren.
In der Woche am Vormittag hätte ich nur die zwei kleinen, ab Nachmittag hab ich immer alle 4 mit.
1,865
Da ich unter der Woche schon arbeite, wäre es für mich am Wochenende ideal! Da hab ich dann auch von früh bis spät zeit 😂
6
1
Ich bin in der 23. Woche Schwanger und das ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin relativ frisch aus Deutschland zu meinem Freund nach Innsbruck gezogen und kenne noch nicht so viele Leute.. Und (werdende) Mütter schon gar nicht;-) hab mich gefreut von euch zu lesen. Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen. Ein Treffen in Innsbruck wäre Ideal:-) in der Gruppe oder gerne auch mal zu zweit oder dritt auf einen Kaffee oder Tee;-)
19
41
Ihr habt mit Kematen eine tolle Wahl getroffen, um euer Baby großzuziehen!
Wir fühlen uns hier sehr wohl, obwohl ich als 'Innsbrucker-Stadtmädl' am Anfang sehr skeptisch war...
Sie bieten hier auch tolle Sachen für Familien
Und mit dem Zug bist du in weniger als 10 Minuten in Innsbruck!
1,269
@sigrid_leist Wir wohnen in Terfens. Madame ist zwar schon auf der Welt, aber wenn du mal eine Begleitung zum spazieren "brauchst" kommen wir gerne mit.
19
1,269
Übrigens - zu uns hieß es damals bei der Kreissaalbesichtigung in Hall, dass bei Notfällen beide nach Ibk überstellt werden. Falls das dein einziger Grund wäre...
346
19
125
1
815
1,865
Wie geht es dir? Hast du Beschwerden? 😊
Wir können uns ja mal auf einen Kaffee treffen 😉