Ich hab's beim zara gekauft. Meine Tochter war aber schon 2 Jahre alt. Hab ihr ein weißes Kleid mit einer süßen Schleife drauf gekauft. Aber zara hatte viel Auswahl!
Das für unser Mädchen ist schon 34 Jahre alt. Von der Schwiemu genäht. Vll habt ihr auch noch ein altes zu Hause in euren Familien. Ich finde das gibt den ganzen eine persönliche Note 🥰
Wie haben ein Kleid verwendet, das die Kirche zur Verdügung gestellt hat. Es hatte schon einige Jahre am Buckel und strahlte so einen alten Charme aus.
Wir haben unseres bei princessmoda bestellt. Gibt dort echt süße Modelle. Unsere Tochter wurde damals im Frühjahr getauft, deswegen hatten wir ein Set mit Mantel.
Danke für euren Input, in der Familie haben wir leider keines, das wäre schön gewesen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,994
473
199
366
oder Dohnal Wien 😀
1,728
1,319
622
303
468
587