Hallo meine Lieben Mamis , bald mamis und bastelnde Mamis
)
Also ich muss mich hier jetzt ausheulen ich versuche wirklich eine tolle Mama zu sein biete meinen Kind das was es braucht pflege und Hege sie und mach alles damit es ihr gut geht , heute meldete sich ein alter bekannter bei mir und meinte dann ja ich bin 18 & mein Leben sei nun vorbei weil ich so ein ''gschratz'' hab und was weis ich was noch , mich verletzt das irgendwie total denn ich weis das das leben nicht vorbei ist sondern das es für mich jetzt noch mehr sinn hat denn ich hab meiner Tochter das leben geschenkt und sie mir einen neuen Sinn um weiter zu kämpfen ich liebe meine Maus über alles , aber wenn ich mir die Sms von diesen Freund durchlese tut mir das in der Seele richtig weh , auch wenn dann sowas kommt wie ich bin verantwortungslos und setzt ein Kind in die Welt obwohl ich kein geld hab und welches brauche und mich vom Vater trenne!!
(
ma das macht mich grad so richtig fertig
Kommentare
15,670
8,454
es ist dein leben und nur du alleine bist dafür verantwortlich.und es ist sooo egal wie alt man ist,wenn man ein baby bekommt,denn manch 18 jährige kann reifer für ein kind sein,als manch 30 jährige z.b. und echte freunde,würden dir solche sprüche nie an den kopf werfen,,sondern sind immer für dich da,egal wie du dich im leben entscheidest...
du gehst deinen weg so wie du es möchtest und entscheidest das richtige für dich -also lass die leute reden,die sind es nicht wertd,dass du darüber nachdenkst
932
Mir hat erst auch ein "guter alter" Freund geschrieben warum ich jetzt schon wieder schwanger bin, jetzt kann ich das züchten dann gut sein lassen, wir kommen ja gar nimma zum fort gehen!! Hallo?!?! Und wenn ich 10 kinder bekomme kanns ihm scheissegal sein, ist ja mein Leben!! :-D
Also wie schon die anderen gesagt haben, nicht zu ernst nehmen diesen Kasperl! ;-)
568
2,405
Hab das bei mir aber auch gesehen! War in meinem Leben auch schon das ein oder andere Mal an einem Punkt, wo ich einen komplett neuen Weg eingeschlagen habe. U Kinder bekommen ist auch so ein Punkt! U an jeder dieser Kreuzungen im Leben muss man gewisse Menschen zurücklassen, weil sie nicht mehr ins neue Leben passen u dafür kommen andere hinzu! Find das eigentlich schön u wichtig! Nur so entwickeln wir uns weiter! U wahre Freunde gehen alle Wege mit dir! Manchmal nicht den gleichen, aber dann parallel zu dir! Sieh es positiv, wieder einer, der sein wahres Gesicht gezeigt hat u den du sicher nicht brauchst! Lass dich von so einem nicht runterziehen! Schau deine Maus an u sch.... auf falsche Freunde!!!
11,016
568
3,023
Lass dich nicht runterziehen von so wem. Du machst das sicher super mit deiner Maus.
3,515
568
3,515