Ich find's soooo traurig das die Klinik da mitspielt 😔 Dachte der Feichtinger hat einen ganz guten Ruf? Ich persönlich würde es nicht als Referenz betrachten wenn sich jemand für sowas hergibt.
Deswegen finde ich ja auch den Breinl nicht gut... will nur abcashen mit ATV als Werbeplattform für seinen Drink und die ganzen KS die er dadurch Plus bekommt. - Kann mir keiner erzählen das der KS nicht forciert! So wenige wie bei TWM noch spontan entbinden "dürfen". Den jungen Dingern kann man ja schnell mal was aufschwatzen.
Aber ATV hat die Beziehung der Vicky und ihrem Freundin ja auch sehr positiv formuliert mit "nach rund einem halben Jahr" statt "nach 5 Monaten" 🤦🏼♀️
Ich glaub eher das ist wieder so eine Drehbuchgeschichte, um wieder mehr Drama und Action reinzubringen. Am Ende wird's heißen sie haben sic dagegen entschieden oder so. Weil auf Fb schaut sie net sehr schwanger aus und die Aufzeichnung war ja doch schon im Frühjahr/Sommer.
Sie lassen sich Zeit.. aber waren schon in der kiwu Klinik.. Wsl weil's jetzt ATV bezahlt und wenn sies erst in a paar Jahre machen müsstens selbst zahlen
Mir grausts so vorm kevin- was soll der flaum im Gesicht- entweder Bart oder nix... finds schrecklich anzusehen... der schaut immer als wie wenn a in seiner eigenen welt zuhause ist
@delphia680 ich sehe sie manchmal auf der Straße mit ihrer Kleinen
sie dürfte jetzt im 22. wohnen...
wie ich sie das erste mal im 22. gesehen habe, ist sie in Spar bei der Kasse vor mir gestanden, mit dem Rücken zu mir. Ich hab sie nur reden gehört und mir sofort gedacht, dass das die Kerstin sein muss
Habe gerade die Kerstin beim Spar gesehen. Sie hat ihre Tasche beim Kühlregal stehen lassen. Ist ihr anscheinend an der Kassa aufgefallen und sie ist einmal durch den Spar gedüst und hat sie erleichtert gefunden und wieder zur Kassa gestürmt, da war dann schon eine lange Schlange hinter ihr 😄
Aber geh @moni85 so schnell kriegt man doch kein Kind 😂
Heute könnten mal wieder ein paar hitverdächtig tiefe Aussagen vom heimlichen Kevin pädagogisch Wertvoll vor Cheyenne und im Abspann dann eine leicht panisch, aufgelöste Melanie- Kamera Schwenk auf ihr rotes verweintes Gesicht und der Kommentator sagt noch stimmungsschwanger "wird man Melanie die PDA ohne Komplikationen setzen können? Und schafft es Andi rechtzeitig vom Klo in den Kreißsaal?"..ausblende..
dank euch hab ich die letzten Abende damit verbracht, die Folgen der aktuellen Staffel aufzuholen... Bin jetzt auch ganz im TWM Fieber . Mein GöGa schimpft schon mit mir
Kommentare
1,998
2,870
1,214
2,902
6,024
Ich frage mich wo der Vater von Vicky ist. Der kam mir eigentlich immer vernünftig vor.
1,214
13,992
13,992
Deswegen finde ich ja auch den Breinl nicht gut... will nur abcashen mit ATV als Werbeplattform für seinen Drink und die ganzen KS die er dadurch Plus bekommt. - Kann mir keiner erzählen das der KS nicht forciert! So wenige wie bei TWM noch spontan entbinden "dürfen". Den jungen Dingern kann man ja schnell mal was aufschwatzen.
Aber ATV hat die Beziehung der Vicky und ihrem Freundin ja auch sehr positiv formuliert mit "nach rund einem halben Jahr" statt "nach 5 Monaten" 🤦🏼♀️
11,031
1,587
Sie lassen sich Zeit.. aber waren schon in der kiwu Klinik.. Wsl weil's jetzt ATV bezahlt und wenn sies erst in a paar Jahre machen müsstens selbst zahlen
2,870
1,214
Garnicht
😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
276
ba de zähne grauts ma sooo extrem 🙊🙊
11,031
"Sie schauen etwas naiv in die Zukunft"
😂😂😂😂
2,791
2,776
11,031
587
Die waren nie auseinander
1,537
2,785
11,031
13,992
@moni85 der Kevin ist ein reines Wäh!
1,203
13,992
11,031
1,214
13,992
11,031
2,590
sie dürfte jetzt im 22. wohnen...
wie ich sie das erste mal im 22. gesehen habe, ist sie in Spar bei der Kasse vor mir gestanden, mit dem Rücken zu mir. Ich hab sie nur reden gehört und mir sofort gedacht, dass das die Kerstin sein muss
892
2,193
2,870
1,387
2,000
2,785
2,870
11,300
276
11,300
13,992
Heute könnten mal wieder ein paar hitverdächtig tiefe Aussagen vom heimlichen Kevin pädagogisch Wertvoll vor Cheyenne und im Abspann dann eine leicht panisch, aufgelöste Melanie- Kamera Schwenk auf ihr rotes verweintes Gesicht und der Kommentator sagt noch stimmungsschwanger "wird man Melanie die PDA ohne Komplikationen setzen können? Und schafft es Andi rechtzeitig vom Klo in den Kreißsaal?"..ausblende..
1,142
3,372
11,031
1,214
11,031
Ich liebe die Sprecherin 🤣
3,372
2,776
Ich kanns ned glauben das Kevins Mutter 40 sein soll...
13,992
6,024
11,031