Ich bin 33, komme eigentlich aus Obertrum, wohne aber zeitweise in der Nähe von Wels bei meinem Verlobten. Aktuell bin ich in der 32. SSW. Entbindungstermin ist voraussichtlich am 07.05.2017.
Sind hier noch April/Mai/Juni-Mamis aus Salzburg-Umgebung?
Hallo ihr Lieben! Das Baby wird mehr und mehr real für uns, wobei ich es manchmal noch immer nicht so ganz glaube :-) bin in der 12. Woche und nach sehr müüüden Wochen in der ersten Zeit, bin ich momentan recht fit.
Soviel zu meinen Umständen. Ach ja, ich bin 29, aus Linz und kürzlich nach Oberalm gezogen.
Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen, zum plaudern, Gedanken austauschen, Spaß haben :-)
@Sabiene Hey! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ich bin auch 29, aus der Stadt Salzburg und gerade im Endspurt mim zweiten Wuzi! Meine Tochter ist 2,5 ! Wir haben eine Mamigruppe auf **** wo wir uns immer wieder was ausmachen und uns treffen! Wenn du interesse hast brauchst nur bescheid sagen!
@miss87 hallo! könntest du mich bitte auch noch hinzufügen zu eurer Gruppe? Bin zwar aus Mattighofen, komm aber gern mal nach Sbg (vor allem seit ich in vorzeitigem Mutterschutz bin ) Bin in der 18. Woche, laut Termin sollen wir unser Engerl am 26.12. bekommen
Hi an alle bin schon Mami und habe nochmal das Glück Mami zu werden laut App 26.04.18 schlafe schlecht und viel Müde hoffe das gibt sich dann nach dem 1 Arzt Termin noch 16 Tage hin puh.
Meine Mama kommt sogar her zum schauen freut mich
LG anderen noch schöne Kugelzeit
Hallo an alle bin 22 und komme aus Seeham.
Unser Baby kommt voraussichtlich am 16.01.2018.
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen, Wo man sich auch etwas Austauschen kann 😊
Hallo ich bin auch aus der Stadt, 29 und meine zwei Mäuse sind 2,5 und 11 Wochen alt! Wir haben eine Salzburger Mamis **** gruppe... falls wer dazu will immer her mit der Nummer ! Ein paar von uns treffen sich auch regelmäßig
Hallo ich bin auch aus der Stadt, 29 und meine zwei Mäuse sind 2,5 und 11 Wochen alt! Wir haben eine Salzburger Mamis **** gruppe... falls wer dazu will immer her mit der Nummer ! Ein paar von uns treffen sich auch regelmäßig
Hallo zusammen am Montag ist im mozartkino eine Vorstellung für Babys, war da von euch schon mal? Ich frag mich was die kleinen in der Zeit tun, ist da was zum spielen/Krabbeln etc?
@Februarbaby Hallo! Ich bin auch aus der Stadt Salzburg, meine 2 Kids sind 2,5 Jahre und 3,5 Monate! Wir haben eine Whatsappgruppe mit aktuell 3 schwangeren die auch im Jänner und Februar ET haben! Falls du interesse hast brauchst mir nur deine Nummer schicken! Lg
Hi!
Geht von euch jemand zufällig am Wochenende zur Kindertauschbörse in der Rudolf-Steiner Schule?
Ich gehe das erste Mal hin und würde mich freuen, wenn ich von euch jemanden treffe ;-)
LG
Nina + Wurmi (14+4)
@Flotte_Lotte wir haben eine **** Gruppe wo bereits ein paar Salzburg Mamis und Schwangere dabei sind falls du Interesse hast kannst du mir gern deine Nummer schicken (:
LG
Ich hab noch keine Kids aber eine Bauchbewohnerin die im September zur Welt kommt ☺️Wir haben eine **** Gruppe mit ein paar Mamis und bald- Mamis.
Wir haben zwar noch keine Kids im Alter von deinen Zwergen, ABER das kann ja noch werden ((:
ihr seit herzlich Willkommen falls du magst, schick mir einfach deine Nr. per PN.
LG
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
29
19
2
1,913
Bin jetzt 14+7 und ET ist am 17.01.2017 - da sind wir ja recht nah beinander
4
meine kleine Maus ist jetzt 6 Monate alt - würde mich dennoch freuen, euch kennenzulernen. Wollen wir uns mal treffen?
LG
134
29
2
Ich bin 33, komme eigentlich aus Obertrum, wohne aber zeitweise in der Nähe von Wels bei meinem Verlobten. Aktuell bin ich in der 32. SSW. Entbindungstermin ist voraussichtlich am 07.05.2017.
Sind hier noch April/Mai/Juni-Mamis aus Salzburg-Umgebung?
2,819
1
Soviel zu meinen Umständen. Ach ja, ich bin 29, aus Linz und kürzlich nach Oberalm gezogen.
Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen, zum plaudern, Gedanken austauschen, Spaß haben :-)
Würde mich freuen von euch zu lesen!
Lg Sabine
2,819
1,913
2,819
1
1,913
2,819
@bine1107 ja klar
1,913
243
Meine Mama kommt sogar her zum schauen freut mich
LG anderen noch schöne Kugelzeit
10
Unser Baby kommt voraussichtlich am 16.01.2018.
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen, Wo man sich auch etwas Austauschen kann 😊
4,805
10
Ich glaube wir kennen uns sogar flüchtig 😜
4,805
1,609
10
4,805
10
Ja uns gehts sehr gut, wie gehts euch? Schon eingelebt? 😉
4,805
10
19
1,340
1
2,819
19
19
19
1,340
4
Habe im Februar Geburtstermin, suche Gleichgesinnte zum Austausch, Treffen etc. Bin aus Salzburg Stadt!
2,819
470
4
5,936
ich bin aus Salzburg Stadt, 24 und habe heute einen positiven Test in der Hand gehalten 🙈😊
3
2,819
7
Geht von euch jemand zufällig am Wochenende zur Kindertauschbörse in der Rudolf-Steiner Schule?
Ich gehe das erste Mal hin und würde mich freuen, wenn ich von euch jemanden treffe ;-)
LG
Nina + Wurmi (14+4)
2
ich wohne in Hallein und binnich nicht lange in Salzburg. Ich würde mich über Bekanntschaften freuen. Meine Kleine kommt Ende Mai.
LG Doris
168
Würd mich sehr über bekanntschaften freuen!
193
ich bin 21, im 6. Monat schwanger und aus Berndorf bei Salzburg
Würde mich auch über einige Bekanntschaften freuen, vor allem da ich die erste und einzig schwangere in meinem Freundeskreis bin
3,887
LG
5
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen
3,887
Ich hab noch keine Kids aber eine Bauchbewohnerin die im September zur Welt kommt ☺️Wir haben eine **** Gruppe mit ein paar Mamis und bald- Mamis.
Wir haben zwar noch keine Kids im Alter von deinen Zwergen, ABER das kann ja noch werden ((:
ihr seit herzlich Willkommen falls du magst, schick mir einfach deine Nr. per PN.
LG