Nachdem wir ja doch recht viele BabyScans haben, die hier gezeigt werden, machen wir wieder am besten ein eigenes Thema dazu.
Hier können wir also nach Herzenslust Ultraschallbilder, Scans, 3D-US-Bilder und Co. posten.
Bei mir gibt's zwar noch kein Geschlechterraten aber ich poste hier jetzt einfach mal mein US Bild von der 1. MuKi Untersuchung weil ich so stolz bin und damit mal wer den Anfang macht 😂
Danke, ich seh wirklich nichts. Aber es gibt so Ultraschallbilder, kennst das nicht auch? Die würdest am liebsten in alle Richtungen drehen und fragst dich ist das die Nabelschnur oder ein ganzer Arm, oderoder? Ich seh nur dieses Ding hervorstehen ausm Nabel vom Kind (und das ist wahrscheinlich das Problem)
@Vaju mach dir nix draus, ich kann da auch nix erkennen 😏 bei meinen hatte ich zumindest Ahnung, aber hier seh ich echt nix.
Also nicht Mal den popsch wie @delphia680 ja schön erklärt hätte.🤷
Hallo ihr Lieben,
ich bekomme im Juli mein zweites Kind und bin mir dieses Mal überhaupt nicht sicher was es wird. Ich habe bereits einen Sohn und da konnte man schon ganz früh ganz eindeutig das Geschlecht sehen aber dieses Mal ist sich die Ärztin nicht sicher und ich habe nur Vermutungen. Was denkt ihr?
Das Bild ist aus der Woche 17+4. der Schniepel der vorher da war ist zurück gegangen. Bei meinem Sohn sah es ganz anders aus und ich meine hier in der Mitte einen Schlitz zu sehen und vorne sieht es mir eher nach Klitoris als nach einem Penis aus und der Hoden mt Penis sah auch bei meinem Sohn anders aus. Da waren nie Zweifel da.
Die Ärztin will nichts dazu sagen. Sie zeigt nur darauf. Sie meint sie hat sich schon oft geirrt was das angeht. So wie ich es gelesen habe kann das nämlich noch die klitoris sein die runter wandert zur 20. Woche hin. Habe aber erst in zwei Wochen wieder einen Termin. Das ist ja noch so lange hin.
@Anna264 ich bin auch für bub. Ich glaub ich seh da Hoden.
Hab ein Mädchen und zwillingsjungs, einer der Jungs wurde lang für ein Mädchen gehalten. Kleine Hoden, Schniedel nicht zu sehen. Der zweite hat alles direkt präsentiert.
Das war das Bild in der Untersuchung zwei Wochen davor. Und ich finde das ist allgemein zurück gegangen. Ich bin gespannt wie es in zwei Wochen wieder aussieht. Dann müsste es ja langsam eindeutiger werden.
Mein erstes Kind hat auf alle Fälle gezeigt was er hat und bei dem jetzt fehlt mir einfach das entscheidende Teil. Vielleicht wird es aber auch nur versteckt. Kann sein. Man sieht beim zoomen auch oben nur eine kleine Spitze. Ob’s nun hoden mit penis ist oder geschwollene schamlippen mit klitoris weiß ich halt nicht. Bei meinem Sohn könnten wir nur immer wieder klar und deutlich die Hoden mit Anhang sehen. Finde die beiden Kinder jetzt total unterschiedlich irgendwie. 🤷🏼♀️
@Anna264 das könnte avmber so früh auch noch die Nabelschnur gewesen sein.. Glaub nicht dass das Geschlechtsteil in dieser Woche schon so groß ist..bin aber auch kein Profi im Ultraschall erkennen. 🙃
Ich denke es auch. Nur sind die 3 Striche etwas irritierend. Wobei der Arzt meinte, dass die Hoden sich noch nicht in den Hodensack abgesenkt hätten. Der Schniepi wäre aber auch in der Woche eine zu große Klitoris oder?
Ich denke es auch. Nur sind die 3 Striche etwas irritierend. Wobei der Arzt meinte, dass die Hoden sich noch nicht in den Hodensack abgesenkt hätten. Der Schniepi wäre aber auch in der Woche eine zu große Klitoris oder?
Nein ich habe schon eine wundervolle Tochter und es wäre toll, wenn wir noch einen Jungen hätten. Würde mich aber über eine kleine Schwester natürlich auch freuen!
Bei der Frauenärztin und bei der Feindiagnostik meinten sie eher Junge aber schwer zu erkennen. Das Kind liegt aber so tief bei mir im Becken und auf dem Bauch die letzte Zeit und ich bin nach wie vor nicht der Überzeugung das es ein Junge wird. Mir wird auch von meiner Familie dieses Mal ein Mädchen vorausgesagt und letztes Mal lagen sie auch richtig mit dem Jungen. Mir geht es halt dieses Mal ganz anders und mein Bauch hat auch dieses Mal eine ganz andere Form sodass alle denken das es etwas anderes werden muss, mein Gefühl inklusive. Ich warte also weiterhin ab wie es sich entwickelt und zeigt. 😃
@Anna264 du weißt aber schon das der Bauch absolut nicht Aussagekräftig ist ob Junge oder Mädchen?
Damals haben auch alle in meinem Umfeld gesagt so wie ich aussehe krieg ich sicher einen Jungen. Jeder hat das gesagt. Ich selber hab von Anfang an gesagt ich hab irgendwie das Gefühl das es ein Mädchen wird. Genauso wars dann auch.
Ne, das ist mir durchaus bewusst. Es ist halt dieses Mal bei mir alles komplett anders und daher sagt mir auch mein Gefühl das es dieses Mal ein Mädchen wird entgegen dem Ultraschall. Ich glaube noch nicht so ganz das es ein Junge wird, wie die Ärzte bisher vermuten...
Kommentare
1,526
54
Hier unser outing, was seht ihr? 😊 LG
636
4,734
13,992
Ist aber aber ein spannendes Bild- könnten die klassischen 3Mädi Striche sein, aber ebenso die Hoden 🤷🏼♀️
Aber ich bleib beim Mädl 😄
54
2,035
13,992
2,035
13,992
11,300
Also nicht Mal den popsch wie @delphia680 ja schön erklärt hätte.🤷
4,734
54
Vielleicht könnt ihr jetzt mehr erkennen und danke für die Mühe 😉 Lg
26
26
Ich hab auch zwei so rätselhafte Bilder.. Könnten Hoden und Schnippi sein... Oder doch Schamlippen 🤔
26
26
13,992
26
54
912
Unser Zwerg ist Kern gesund alles passt er wächst und Herz schlägt kräftig. ❤❤❤❤❤
26
912
Danke .So schöne Bilder
20
ich bekomme im Juli mein zweites Kind und bin mir dieses Mal überhaupt nicht sicher was es wird. Ich habe bereits einen Sohn und da konnte man schon ganz früh ganz eindeutig das Geschlecht sehen aber dieses Mal ist sich die Ärztin nicht sicher und ich habe nur Vermutungen. Was denkt ihr?
11,296
20
2,600
54
20
2,035
3,308
54
@vaju sehr gerne ☺️
54
So sah es bei mir aus in der16 4 ssw 😊
Ist ein mädl 😊
20
11,300
Hab ein Mädchen und zwillingsjungs, einer der Jungs wurde lang für ein Mädchen gehalten. Kleine Hoden, Schniedel nicht zu sehen. Der zweite hat alles direkt präsentiert.
26
20
Das war das Bild in der Untersuchung zwei Wochen davor. Und ich finde das ist allgemein zurück gegangen. Ich bin gespannt wie es in zwei Wochen wieder aussieht. Dann müsste es ja langsam eindeutiger werden.
Mein erstes Kind hat auf alle Fälle gezeigt was er hat und bei dem jetzt fehlt mir einfach das entscheidende Teil. Vielleicht wird es aber auch nur versteckt. Kann sein. Man sieht beim zoomen auch oben nur eine kleine Spitze. Ob’s nun hoden mit penis ist oder geschwollene schamlippen mit klitoris weiß ich halt nicht. Bei meinem Sohn könnten wir nur immer wieder klar und deutlich die Hoden mit Anhang sehen. Finde die beiden Kinder jetzt total unterschiedlich irgendwie. 🤷🏼♀️
26
6
2,043
Bei unserem war es so eindeutig, da hätte man sich nicht irren können, wahrscheinlich sehe ich es deshalb nicht 😬🤷♀️
6
26
2,043
Von dem her würde ich jetzt auch sagen ein Junge 🙈
6
168
6
26
Bei mir wird es ein Bub. 💙😍💕
20
2,776
Damals haben auch alle in meinem Umfeld gesagt so wie ich aussehe krieg ich sicher einen Jungen. Jeder hat das gesagt. Ich selber hab von Anfang an gesagt ich hab irgendwie das Gefühl das es ein Mädchen wird. Genauso wars dann auch.
20