Erste IVF/ Stimulationsphase

Hallo ihr Liieben, :)

ich bin neu hier. Bin gerade nach langen üben/ Bauchspiegelung und so weiter bei meiner 1. IVF. Bin gerade im ZT8, bei ZT 2 habe ich angefangen zu stimulieren 3 Tage mit Puregon 175 und ab den 4 Tag mit Puregon 125 und Meriofert 75 seit ZT 6 auch noch Ganarelix. Die ganzen Tage ist es mir prima gegangen bis auf Kopfschmerzen und seit heute habe ich ganz starkes ziehen im Unterbauch und hinteren Rücken, es strahlt sogar leicht ins Bein aus. Meine Brüste sind auch ziemlich geschwollen und empfindlich seit heute. Anfangs hat es sich so angefühlt als hätte ich meinen Eisprung. Ist es jemanden so ähnlich gegangen oder hat auch schmerzen und ziehen gehabt? Könnte das schon der Eisprung gewesen sein? Ich weiß, eigentlich sollte das Ganarelix den Eisprung unterdrücken, aber mir ist vielleicht ein kleiner Fehler unterlaufen. Man sollte ja das Ganarelix nicht auf der gleichen Körperseite wie das Meriofert oder Puregon stechen. Ich hab das zumindestens heute im Internet gelesen-vielleicht war das ja ein fehler von mir und ich hab das vor lauter Aufregung überhört/überlesen? :(
Ach ja um am ZT 5 hatte ich den ersten Ultraschall. Der nächste ist in 2 Tagen. Wie ist es euch während der Stimu Phase und generell die ganze Behandlung gegangen? würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.😊 GLG

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum