Herzlichen Dank für eure Teilnahme bei der Verlosung. Dank euch allen fürs mitmachen.
Ich darf die Gewinnerin bekanntgeben: @Wunschkäfer - Herzlichen Glückwunsch. Ich kontaktiere dich via PM, bitte antworte mr mit deiner Adresse.
An alle die an so einem Stillkissen interessiert sind. In ein paar Tagen machen wir einen Sonderaktion, wo ihr diese Stillkissen zu mit einem besonderen Rabatt hier im Forum erstehen könnt. Wer von mir erinnert werden möchte, schreibt hier drunter einfach eine Antwort à la "Erinnern".
Wenn beim lesen der Nachricht vom Admin ein Selbstauslöser aktiviert werden würde, dann hättet ihr jetzt ein Foto mit einem großen Grinser von mir bekommen 😁
VIELEN DANK - ich hab eine riesen Freud' 😍, meine Tochter Lisa natürlich auch 😎
Hallo!
Ich hab heute genau so ein Stillkissen nach Hause geschickt bekommen, es aber nie bestellt und es ist auch keine Rechnung dabei 🤔 Hat man das bei der Babyexpo z.B gewinnen können? Da hab ich einfach alles ausgefüllt aber ich weiß jetzt nicht woher ich das hab 😂
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,776
4,304
24
872
1,214
1,214
4,444
187
1,169
63
503
2,262
530
155
535
2,590
2,811
1,572
5,812
Aber am besten find ich bear Grey B04 🐻
997
Birds Petrol B57
3,621
38
862
14
4,041
648
Stars Anthracite B55
1,526
Ich hab mir so sehr eines zum Geburtstag gewünscht und keins bekommen. Das wäre der Hit ❤️
977
510
118
114
3,544
ich würde B04 bear Grey nehmen, falls ich gezogen werde
1,077
669
5,361
Herzlichen Dank für eure Teilnahme bei der Verlosung. Dank euch allen fürs mitmachen.
Ich darf die Gewinnerin bekanntgeben: @Wunschkäfer - Herzlichen Glückwunsch. Ich kontaktiere dich via PM, bitte antworte mr mit deiner Adresse.
An alle die an so einem Stillkissen interessiert sind. In ein paar Tagen machen wir einen Sonderaktion, wo ihr diese Stillkissen zu mit einem besonderen Rabatt hier im Forum erstehen könnt. Wer von mir erinnert werden möchte, schreibt hier drunter einfach eine Antwort à la "Erinnern".
Liebe Grüße
Admin
2,994
3,621
Wenn beim lesen der Nachricht vom Admin ein Selbstauslöser aktiviert werden würde, dann hättet ihr jetzt ein Foto mit einem großen Grinser von mir bekommen 😁
VIELEN DANK - ich hab eine riesen Freud' 😍, meine Tochter Lisa natürlich auch 😎
13,992
746
979
2,994
1,068
2,811
Ich hab heute genau so ein Stillkissen nach Hause geschickt bekommen, es aber nie bestellt und es ist auch keine Rechnung dabei 🤔 Hat man das bei der Babyexpo z.B gewinnen können? Da hab ich einfach alles ausgefüllt aber ich weiß jetzt nicht woher ich das hab 😂
8,652
5,361