Hallo! Langsam beschäftigt mich diese Thema sehr, wenn sich mein Zwerg bis nächste Woche Montag nicht dreht, wird von meinem FA versucht das Kind zu drehen. Momentan habe ich noch nicht gemerkt, dass es sich gedreht hat :-(
Jetzt habe ich ein bisschen Bammel, was kommt auf mich zu? Hat wer Erfahrung? Danke :-*
Kommentare
932
Ich wünsche dir sehr, dass sich deine Maus doch noch selber dreht!! :-)
15,670
392
1,246
Bei mir hat alles nichts gebracht und eine drehung von außen ging nicht ( hatte eine vorderwandplazenta). Hoffentlich ist dein baby nicht so stur wie meines und dreht sich.
3,243
Ich weiß auch nicht :-( hoffe es geht alles gut
91
Alles Gute!
3,562
Hab es richtig gemerkt (:
2,318
3,243
ist keiner dabei, der eine Drehung hatte? Damit ich weiß was auf mich zu kommt? Mein Arzt ist da sehr erfahren und es wird ja nur gemacht, wenn alles passt. Ausserdem sind bei der Drehung in meinem Fall sogar 2 Ärzte vor Ort.
@tramonto hattest du dann einen KS aufgrund BEL?
2,318
3,243
ich würd so gern normal entbinden, ich will nicht aufgeschnitten werden :-(( einfach auch nur deswegen, weil man dann viel fitter ist, als nach einem KS, ich hab da teilweise so viele Horrorgeschichten gehört.
Hoffe so sehr dass das Drehen funktionniert und dann alles in Ordnung ist.
2,318
164
Meiner ist ab SSW 28 in BEL gelegen und ist mit seinem Kopf so fest unter meinen Rippen gesteckt dass der Arzt beim KS meinte dass eine Drehung unmöglich gewesen sei.
Ich wünsche dir alles Gute und eine gute Geburt egal für was du dich entscheidest
1,693
3,243
3,243
164
3,243
4,286
7,049
Mein Arzt hat des letzte mal gesagt das es auch ein Grund ist warum sich die kleinen nicht drehen wollen, wo er meines ausgemessen hat.
Frag mal deinen Arzt .
3,243
453
Würde auch eher zu einer Hebamme gehen, und es mit Moxa oder Akupunktur versuchen.
Mir hat meine Hebamme auch gesagt, dass es bis zur 35/36 möglich ist dass sich die Babys von allein noch drehen. Bis dahin soll man warten bevor man solch einen Eingriff machen lässt.
3,243
Mein Arzt macht ja selbst auch KS und ist jede Woche 1 Mal im KH tätig, somit hab ich davor keine Bedenken.
1,693
3,243
und wer weiß vielleicht dreht sich ja mein Zwerg noch bis Montag und sonst, denk ich auch dass die Hauptsache nur darin liegt das Zwergi gesund und munter auf die Welt kommt.
Das blöde ist nur, das ich ihrgendwie die ganze Zeit im Gefühl hab, das es ein KS wird, keine Ahnung warum :-/ und dieses Gefühl macht mich so fertig.
2,617
Alles gute für dich!
178
Viel Glueck
3,243
Es war schmerzhaft, aber ich habe den Schmerz ausgehalten, nur leider ohne Erfolg. Nächste Woche habe ich wieder Termin, mal schaun ob sich da was tut, da es aber seit April schon auf BEL ist, meinte mein Arzt das es eher unwahrscheinlich ist. :-(
3,023
164
Ich habe es so gemacht und mir ging es toll nach der OP. Ich war sofort wieder fit und war einfach nur froh diese möglichkeit der Geburt bei BEL gehabt zu haben.
Ach ja: mein BEL-Kind hatte einen Kopfumfang von 37,5 cm. Da war ich dann doppelt froh über die Sektio
3,243
Naja, nach dem ganzen Hin und Her, haben wir uns für den KS entschieden und dieser ist in ein bisschen mehr als 1 Woche. Komische Gefühl, wenn man weiß dass man in ein paar Tagen Mama ist.