Riesen Bauch von Anfang an

Hallo.
Bin beim 2. Kind schwanger und zwar erst Ende 8. Woche. Von Anfang an hatte ich das Gefühl der Bauch wächst jetzt schon schnell. Ich habe vor allem nach dem Essen den Eindruck dass ich einen riesen Blähbauch habe... Wurde gestern von Bekannten gefragt ob ich denn schwanger bin und wie weit ich bin 😱😱😱😱 Jetzt sollte man doch noch gar nix sehn oder ? Ich muss auch dazu sagen ich halte mich im Gegensatz zur 1. Schwangerschaft sehr brav beim Essen. Nasche nicht viel und esse gesund, trinke ausschließlich Wasser. Maximal 2 Tassen Kaffee am Tag und ab und zu ungezuckerten Fenchel Anis Kümmel Tee (gegen Übelkeit und Bauchweh)... Trotzdem habe ich oft einen riesen, riesen Bauch. Ich werde gefragt ob och schon im 6. Monat bin 😱😱😱 Kennt diese Probleme sonst noch jemand ?

Kommentare

• Vielleicht nicht sooo krass wie in deiner Erzählung, aber die 2. SS sieht man meist früher den Bauch.
    Beim ersten Mal war es mir 6. Monat ca, beim 2. Mal bestimmt schon 10./12. Woche.

Cersei
  • Wie @Nasty schon sagt wächst der Bauch in der zweiten SS (meistens) viel früher und schneller. Und zusätzlich ist man am Anfang ja auch noch oft aufgebläht.
    Cersei
  • Meinen Bauch hat man auch wie bei @Nasty schon in der 10./12. Woche gesehen bei der zweiten Schwangerschaft und das obwohl 10 Jahre dazwischen waren 😅
    Cersei
  • Also bei mir wars genau umgekehrt... die erste SS war ab 8/9 Woche nicht mehr zu verheimlichen. Jetzt in der 2 SS schaute man mich noch fragend in der 16 SSW an! 😂🤷🏻‍♀️
    Cersei
  • @Cersei bei mir hat man beim es 2. und beim 3.Kind auch schon von Anfang an gesehen...undzwar sehr eindeutig!:-)
    Cersei
  • Bei mir hatte in der 5/6 Wochen die Hose schon nicht mehr richtig gepasst😳
    Cersei
  • @BlackPearl Bei mir auch nicht 😃 Trage nur noch weite Leggings... Und Pullover...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum