Spinnen meine Augen schon?

13»

Kommentare

• Kaffeelöffel schrieb: »
    @sihnchen was ich nicht verstehe ist, wie du überhaupt auf die Idee kommst schwanger zu sein?! Du nimmst die Pille, bist noch nicht überfällig... irgendwas muss ja passiert sein, dass du davon ausgehst schwanger zu sein.
    Wenn man verhütet geht man ja eher davon aus, dass man nicht extra einen Test machen muss der einem das bestätigt?!

Ich war schon zweimal schwanger und habe einfach so ein komisches Gefühl. Hab die Minipille genommen und ständig Probleme damit. War vermutlich nicht stark genug.
  • ich seh was.. 😋 gespannt was morfen raus kommt.. gib Bescheid!
  • bin... bitte
  • ich bin jetzt leicht verwirrt ... ich war auch schon 2 mal schwanger ... heute oder gestern hast du geschrieben du bist ES+9 ... wie kannst du dann schon am 5.3. schwangerschaftsanzeichen gehabt haben? am 5.3. wäre es grad mal ES+1 gewesen .... ich würde wirklich morgen den bluttest abwarten, bevor du jetzt die nerven wegschmeißt.

ich seh nämlich bei allen tests keine linie, sorry.
  • Ich seh da auch nichts
  • Ich glaub das ist hier „Schwangerschaftstests verbraten für Fortgeschrittene“...oder so, denn ich blick bei der ganzen Story nicht mehr durch. Seh auch bei keinem einzigen Bild auch nur andeutungsweise irgendwas!
    Kate_87ReyhaniaNasty
  • @Cookie1985 🤣🤣 es geht darum, dass sie eine Op bald hat und sicher gehen muss ob sie schwanger ist

@sihnchen jetzt seh ich auch einen strich, oder ich seh einfach einen weil du doch sehr überzeugt davon bist schwanger zu sein und ich es mir mittlerweile einbilde 😂 gratuliere schon mal vorsichtig 🤗
  • Ja aber vor einer OP wird ja sowieso ein Bluttest durchgeführt und außerdem nimmt sie die Pille.....
  • Aus den vorigen ko.mmentaren lässt sich herauslesen,dass sie sich wünscht, schwanger zu sein. Erst als "misstrauische Kommentare kommen, erklärt sie, dass es ihr nur um die op geht.
    Ich glaube, sie wünscht sich so sehr ein Baby, hat gemerkt, dass 100 ssts umsonst sind und deshalb redet sie sich dann raus..
    Es ist legitim und ich wünsche ihr, bald das erhoffte Ergebnis zu erhalten :)
  • Also ich würd jetzt meinen da ist ein Hauch von einem Strich auf dem letzten. Jetzt bin ich auch gespannt was da noch raus kommt 😀
  • So um das jetzt mal klarzustellen. Ich habe keinen Kinderwunsch, wenn es jetzt aber so sein sollte würde ich mich trotzdem freuen.
    Ja, ich hab die Pille genommen, die Minipille, die anscheinend zu schwach für mich ist. Dadurch hatte ich nie einen Zyklus und wusste nicht wo ich grad steh. Aber ich hatte eben ein komisches Gefühl, einfach anders eben und hab deshalb getestet. Dann war es höchstwarscheinlich noch viel zu früh bei den ersten Test. Das Gefühl blieb aber trotzdem und die „Beschwerden“ werden stärker. Und ich bin nicht die einzige die etwas sieht, was anscheinend langsam deutlicher wird. Der Bluttest morgen wirds zeigen.
  • Also ich bin schon ganz gespannt 🤗 die op machst du dann einfach ein bissl später falls positiv ist 🤗
  • sihnchen schrieb: »
    Naja, waren ja auch schon zwei Tage. Ich hab irgendwie keine Hoffnung mehr obwohl ich auf diesem hier auch wieder einen Hauch sehe, doch vorgestern sah er genauso aus

Hoffnung? Klingt nach Kinderwunsch für mich :)
  • Wenn ich das Gefühl habe schwanger zu sein ist es klar dass man irgendwie hofft dass der Test positiv ist. Wenns jetzt aber doch nicht so sein sollte wär ich auch nicht traurig. Ich freue mich immer über Kinder. 🤷🏻‍♀️
    SDL611
  • aber warum machst du keinen digitalen? mir wäre das stricherl raten zu anstrengend..
    veve111
  • Weil es dafür noch zu früh wäre und ich morgen ja sowieso einen Bluttest habe. Falls der Bluttest positiv ausfällt werd ich aber trotzdem mal einen digitalen machen, damit es schwarz aus weiß vor mir steht
  • Bin auch gespannt! Berichte dann!
  • Huhu ihr Lieben. 😁

Hab das Ergebnis. Der Bluttest ist NEGATIV und ich freu mich wahnsinnig. 😁😁
    Der Arzt hat sich meine Tests angesehen und konnte es sich auch nicht erklären warum die positiv anzeigen. Aber egal! Ich bekomme meine Op!!! Juhu!!! ❤️❤️❤️
    gnu9iz80kr82.jpeg
    BiKadelphia680Naomi_butterblume86
  • spannend, aber gut! dann alles Gute für deine OP! 😉
  • Dankeschön. 😁
  • irgendwie bin ich jetzt schon enttäuscht, dass du nicht schwanger bist, bei den ganzen ss-anzeichen und da du dir ja so sicher warst schwanger zu sein :( aber trotzdem alles gute
    Kate_87
  • Ich glaube damit hat jetzt keiner gerechnet 😅 alles gute für die OP!
  • Ich möchte jetzt keine unruhe Stiften ABER ein falsch postitiver Test kann ein Zeichen eines neuroendokrinen Tumors sein. Vielleicht sollten die Ärzte das mal kontrollieren.
  • Alles Gute für die OP
  • gotamill schrieb: »
    Ich möchte jetzt keine unruhe Stiften ABER ein falsch postitiver Test kann ein Zeichen eines neuroendokrinen Tumors sein. Vielleicht sollten die Ärzte das mal kontrollieren.

Ja das dachte ich mir auch schon. Aber mein Kopf muss jetzt mal wieder zur Ruhe kommen und nach meiner Op lass ich mich dann mal richtig durchchecken.
    Danke euch allen 😊
  • Alles Gute für die OP!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum