Was machst du gerade? #3

1111214161723

Kommentare

• Bin heute a bisschen deppat gg sorry
  • =)) a jeder hot doch an narrischen vogel oder?
  • Jo eh :) des passt scho so ich liebe meinen geier =))
  • Schade dass du soweit weg wohnst @favole, mit dir eine Babygruppe zu haben wär lustig :D
    Hab sowas auch nicht, schade...wär schön in einem Gespräch mal wieder Antworten zu bekommen, die nicht nur aus Gurgel- und Quietschlauten oder zu vielen Üs und Ös bestehen =)) Und mein Kleiner ist von anderen Babys immer so fasziniert :)
  • Pullunder häkeln und Deadwood schauen :D
  • bearbeitet 30. 07. 2013, 22:58
    Meinen Mann gleich beim Stubenwagerlschaukeln ablösen... Der Kleine schläft nicht gscheit, überleg ob ich ihm ein Zapferl geben soll? (Hatten heute 2. Rota, 1. 6fach und 1. Pneumokokken oder so ähnlich - er ist ziemlich fertig, auch wenn er hin und wieder lacht, aber ich glaub die Stichstellen tun ihm auch ein bissl weh...) Was meint ihr? Fieber hat er keins bisher...aber er weint immer wieder auf, ist aber so müde dass er die Augen nimma gscheit aufbringt... :/
  • @frühlingskind Würd nur was bei Fieber geben, oder wenn er sehr viel weint.
  • Danke @Tschutschu, na dann werd ich mal abwarten und hoffen, dass er´s bald überstanden hat.
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 30. 07. 2013, 23:15
    Mit meiner Maus im Bett liegen und fernsehen! Sie lässt sich nicht beruhigen, hat scheinbar Bauchweh + Megaschub!! :-/ Aber sie schaut schon ins Narrnkastl!! :x
    Ach, ich lieb sie ja soooo sehr!!!

@frühlingskind Ich hab ihr laut Arzt bei den Doppelimpfungen immer scho a Zapferl geben! Er meinte eben, dass die Einstichstellen schon sehr weh tun können!!! :-/ Mach es nach deinem Gefühl...
  • @Maunz Danke, nach Gefühl find ich gut :) Hab sie griffbereit beim Wickeltisch für die Nacht.
  • Langeweile :( löwenbaby schläft schon :/
  • Grad am frühstücken ;-)
  • Cini minnis essen gg
  • Hab ich als vor-Frühstück gegessen ;-) und jetzt zwei Brot mit frischkäse und extra :-D
  • Vor frühstück war bei mir a red bull :-))
  • :-)) daugt ma des Wort...mhh red Bull wäre mal wieder gut :-D
  • Ja hast eh nimma lang :)
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 31. 07. 2013, 08:22
    Hab heut kan plan gg
  • Nein ich muss noch bis Oktober warten :-D a bisal is noch ;-) dann darf ich!!und wie gehts da heute?!?
  • Müüüüdeeee aber gut... jetz is ja nimmer so heiss gestern und heute die kleine is total brav jetz daugts ihr ... und wie gehts dir??
  • Seelisch auf Friseur vorbereiten!!!! :))
  • Stimmt's das die nächste Hitzewelle bald kommt :-S?
    Weiß jemand was davon?
    Mein Fa hat grad beim CTG zu mir gesagt das eine kommt und das dann bei mir eher ein ks gemacht wird :((
    Wegen zu niedrigem Blutdruck.
    Aber kann ich das net selbst entscheiden?
  • ab morgen solls wieder heiß werden...
    warst du schon im kh beim ctg? wart mal, was die ärzte dort sagen. die bei mir im kh haben die überweisung meines fa mit ks ignoriert ^^
  • @mijo hm Ja ich geh ins Sanatorium da gibt's dann nur meinen Arzt und meine Hebamme und ich geh erst zur Geburt wieder hin.
    Aber bei der Geburt wird's ja wohl eine Klima im Kreißsaal geben und da werden eh so viele Hormone ausgeschüttet, da wird's mich ja wohl net umhauen :-/
    Scheiß Hitze echt! Ich will keine schirche Narbe haben :((
  • mach dich nicht fertig - lass es auf dich zukommen. glaub ans positive und dass du eine natürliche geburt hast :) wenns nicht anders geht, wirds hald ein ks. aber die narbe is eh so klein ^^ und mit einer guten narbensalbe bringst as auch schön weg :)
    fühl dich gedrückt >:D<
  • @mijo danke dir :-* ja es hilft eh nix, kommen tuts eh wie es kommen muss :)
    Mein Fa war grad cool weil er hat gesagt wennst dann im Sanatorium 500€ drauf zahlst kommt ein plastischer Chirurg und macht gleich die naht, es dauert dann halt länger.
    Mal schauen :>
    Sonst komm ich nochmal auf die narbensalbe zurück :)!

Und dann hat er noch gesagt: aber schauen sie mal sie müssen an das denken, dann is zwar ihr Baucherl beleidigt aber ihre Vagina is wie vorher :))
    Traumhaft wenn man des vom Arzt hört =))
  • naja, er hebt hald die wenigen vorteile hervor :)) und so schlimm is die ks-narbe nicht... gibt schlimmere ;) bzw kann man das heutzutage ja schon lasern und alles mögliche ;) oder eben ein bissl was drauflegen, dass gleich was gleichschaut. macht der um 500 auch ein muster? kreuzstich oder so wär doch nett =))
  • Ich geh mich gleich hübsch machen für die FÄ. :> :))
  • @mijo =))
    Ja meiner hat gedacht das da noch wie beim Rotkäppchen und beim Bösen Wolf einmal quer übern Bauch geschnitten wird :))
    Haha ja i hab eh gefragt was man mit den 500€ noch alles so machen könnte :>

Na man muss ja immer überall gut aussehen @mini oder 8->
  • ich habs gfragt, obs ma in bauch gleich mitstraffen ^^ aber sie wollten nicht :/:))
  • Hahaa @mijo du munterst mich immer auf =))
    Magst net mit bei der Geburt dann hab i was zum lachen 8->
  • kömma machen :) ich komm mit einem partyhut :))
  • Und tröte inkl fahne go raphi go :)
  • =)) des wär sicher a gaude =)) kummst mit @Favole ? mach ma fette party im op ^^
  • Mit einem besseren Team kannst garnet mehr auftauchen =))
  • auf jeden :)) und wenn er dich nicht schön zunäht, kriegt ers mit mir zu tun :D
  • Herzförmige naht wär doch was =))
  • Fahr jetzt zum Toysrus und kauf mir ein Puzzle! Und vllt für meinen Zwerg etwas, mal schaun! :D
  • @favole ja stimmt Wetter is wieder besser...obwohl 20 Grad würden ma reichen!!!ja vil. Kommst bald wieder a bisal mehr zum schlafen...ich wünsch es dir!du soweit gut heut schon neugierig auf mein fa Termin...wie groß und so da kleine ist ;-) !!!und warten ob da Postler ma heut wieder packerl bringt :-D
  • I hab heute a wieder 3 packal bekommen :D
  • Schnuller die im dunkeln leuchten ... ja sowas brauxht ma und eine Decke und spielsachen jetz wart ich nunmehr auf die windelvorräte gg
  • Ich sitz 3 Meter vom Stubenwagen weg aber eine Duftwolke aus seiner Richtung kommt bis zu mir... Aber er ist noch nicht ganz wach, also darf sich die Wolke noch ein bissl verteilen. :-))
    Starte schon mal den Flascherlwärmer - wenn´s so heiß ist, macht Stillen uns beiden keinen Spaß...
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 31. 07. 2013, 18:53
    Mich fertig machen für den 70.Villacher Kirchtag :D . Lebkuchenherzen, Zuckerwatte und Schokofrüchte warten auf uns, sowie ein sehr aufgedrehter kleiner Mann ;).
  • Ich mache mich fertig fürs Theater - freu mich voll!! :)
  • Langeweile....soviel liegen veträgt kein mensch....

Berg bügelwäsche ....wer bügelt
  • Mich für @mini freuen!!! :x
    mini
  • @Maunz :x So lieb, danke. :x
  • minimini

18,016

bearbeitet 31. 07. 2013, 21:16
    Kein Babyday heute? :((
  • dafür weißt jetzt, dass rosa delphine gibt @mini :))
    man kann ned immer alles haben :))
  • @mijo =))
    Dafür hab ich ja dich. :x :))
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum