Ich trinke Kaffee 😅
Mein Kaffee ist mit viel Milch und doch sehr süß durch Süßungsmittel.
Sonst geht noch die Bitterschokolade vom Spar, die ist ohne Zucker.
Am Abend esse ich oft Topfen mit Beeren, das ist auch süß.
Ich habe heute eine Hose gekauft, nicht probiert (🤷🤦) aber natürlich eigentlich meine Größe gekauft.... nun ... die Anprobe daheim war frustrierend...
Jetzt klebt sie kurzerhand am Kühlschrank.
Ich stecke gerade in den ganzen Ernährungsformen fest und da ich mich nicht entscheiden kann, hat nichts seine Ordnung.
Eh klar das ich so clever bin und mir je nach Gusto und Tageszeit das für mich dann passende Konzept raus suche 🤦
Frühstück nach Benny
Mittag nach Logi
Abendessen nach Fasten, denn morgen kommt sicher nur ein 500kcal Tag 🤨
In welcher Welt wäre denn 1 Packung Mannerschnitten am Abend Low Carb? Dann würde ich mich gerne dahin beamen
Zu meiner Verteidigung: ich habe die Mens und bin krank
@Mutschekiepchen : Habe ich das richtig verstanden? Du hast eine echte Hose am Kühlschrank hängen? Oder ein Bild?
Nein nein, ich bin sonst sehr konsequent und halte mich strikt ans Konzept. Ausrutscher gibts normalerweise nicht, aber heute hat die Vernunft versagt. Der Instinkt spürte das Packerl auf, die hungernde Steinzeitfrau in mir riss die Verpackung auf und dann wars um mich geschehen
Gott sei dank warens keine Schwedenbomben, das ist meine Nummer 1-Süßigkeit schlechthin
Ich hab heute irgendwie Sorge vor der Waage morgen. Theoretisch hab ich mich an alles gehalten...
Mittagessen hab ich ausgetauscht gegen Geburtstagskuchen als welchen ich Topfenstrudel gemacht habe. Gottogott war mein allererster Strudel 😅 gelungen ist was anderes- aber lecker war's. Hab nach Zutaten berechnet und meine Portion sollte eigentlich unter 30KH gehabt haben..
Jetzt am Abend gab's Putenstreifen und gedünsteten Karfiol. Davon ist mir gerade sooo Pappsatt, das ich das Gefühl hab morgen plus 3kg zu haben 🙈
@delphia680 Alles alles Liebe und Gute auch von mir noch!
Ich weiß gar ned ob ich mich morgen auf die Waage stellen soll... obwohl ich gestern Abend brav ein Rührei mit Gemüse und Garnelen mit Chili gegessen hab.
Hatte heute eine Schokotarte zum Frühstück - nur ein kleines Stück - mein Mann hat heute seinen 40. Geburtstag. Werde dann aber gleich schwimmen gehen.
Boahh i sags euch : diese fb gruppe von yazio macht mi echt aggressiv. Lauter neidische hühner die kein nettes wort raus bringen.
Wollt meine Erfahrung gestern teilen, als mich 4!!!!! meiner Kollegen wegen der Abnahme angesprochen haben... war mit so viel Zuspruch fast scho überfordert- hat mich aber sowas von gefreut.... das wollte ich mit ihnen teilen- 15min später hab i den post gelöscht.... muss das sein???? Frag ich mich... aber wennst a halbnackiges foto postest bist da king 😡😡😡😡🙈🙈🙈
Ich war auch in einer Abnehmgruppe (Abnehmen egal wie) und bin da wieder raus.
Der Ton da drin war unglaublich 😳 extrem spöttisch, fast schon mobbend.
Ein junges Mädel hatte nach Lebensmittel gefragt die eine kcal Negativbilanz haben (wurde zu Zeiten der Kohlsuppe behauptet, dass es Lebensmittel gibt die bei der Verdauung mehr verbrennen als zuführen)
Kannst dir gar nicht vorstellen wie sie angegangen wurde 😧
@delphia680 nachträglich auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag 🎂
Jetzt weiß ich woher das Plus letzte Woche gekommen ist, Mens ist eine Woche zu früh eingetrudelt 🤷♀️
Bin gespannt wie es dann am Samstag wirklich aussieht😬
Genau @BiKa . Ich habe gestern ja a ganze Packung Männer-Wafferl gegessen. Um mich selbst zu bestrafen ( ) habe ich dafür aufs Abendessen verzichtet und heute hatte ich 200 g weniger auf der Waage. Heute den ganzen Tag Tag wieder brav durchgehalten.
Frühstück heute: Zimtschnecke und Kakao
Mittagessen: 1 Scheibe Selchroller mit Salat und Gemüse.
Abendessen: Blumenkohlbombe (Konzept), noch nie gemacht, bin gespannt!
Ich hätte ja jetzt ne Woche mein 16:8 fasten unterbrochen wegen der Zähne u AB u Schmerzmittel. Ich darf das Zeugs nicht auf nüchternen Magen nehmen. Und jetzt ist nach 9 Tagen immer no ned besser,heute wieder AB verschrieben bekommen. Jetzt funkt das mit den Zeiten vom Essen bei 16:8 wieder nicht. Nervt
Diese Woche war ich brav, seit 9 Tagen nichts Süßes angefasst und 2x trainiert. Dennoch hab ich Angst vor der Waage weil mein Bauch irgendwie wächst, ganz komisch 🤔 Mens kommt erst nächste Woche und SS ist ausgeschlossen 🙄
Morgens hab ich brav mein Porridge gegessen.
Mittags den Rest von der Blumenkohlbombe und weil die nur 5 g KH hat und ich somit noch 25 g Kh übrig hatte, habe ich mich von einer Kollegin überreden lassen 1 Stück Ihrer Low-Carb Torte zu essen. War saumäßig lecker (da hätte ich spätestens nach dem 1. Bissen misstrauisch sein müssen, aber nein! Ich doch nicht , ich war noch voll neidisch, dass die so gut backen kann ).
Jedenfalls hats gesagt, dass LC weil spezielles Mehl, spezieller Zucker usw.
Habe ich mir gleich das Rezept geben lassen. Und was steht drauf?
Dinkelmehl , das ist nicht LC, das ist Vollkorn.
Xucker , gut das würde passen wenn Madame eine Ahnung hätte, dass das kein Schreibfehler ist und Zucker ohne KH ist. Wusste sie nicht, hat normalen weissen Zucker genommen. Die LC-Komponente war für sie, dass nur die Hälfte davon genommen hat. Herr, schick Hirn vom Himmel!
Habe mich 2 Stunden schwarz geärgert, dass ich nicht gleich gefragt habe was drin ist.Aber gut, shit happens.
Kommentare
4,148
Mein Kaffee ist mit viel Milch und doch sehr süß durch Süßungsmittel.
Sonst geht noch die Bitterschokolade vom Spar, die ist ohne Zucker.
Am Abend esse ich oft Topfen mit Beeren, das ist auch süß.
2,776
4,148
Jetzt klebt sie kurzerhand am Kühlschrank.
Ich stecke gerade in den ganzen Ernährungsformen fest und da ich mich nicht entscheiden kann, hat nichts seine Ordnung.
Eh klar das ich so clever bin und mir je nach Gusto und Tageszeit das für mich dann passende Konzept raus suche 🤦
Frühstück nach Benny
Mittag nach Logi
Abendessen nach Fasten, denn morgen kommt sicher nur ein 500kcal Tag 🤨
*Seufz*
2,276
Zu meiner Verteidigung: ich habe die Mens und bin krank
4,148
Ich glaube eher du ernährst dich nach 7:2 ... stimmt's? Es kommen sicher bald 2 Fastentage, also darfst alles essen.... 😅🙈
2,276
Nein nein, ich bin sonst sehr konsequent und halte mich strikt ans Konzept. Ausrutscher gibts normalerweise nicht, aber heute hat die Vernunft versagt. Der Instinkt spürte das Packerl auf, die hungernde Steinzeitfrau in mir riss die Verpackung auf und dann wars um mich geschehen
Gott sei dank warens keine Schwedenbomben, das ist meine Nummer 1-Süßigkeit schlechthin
4,148
😏😂
1,566
4,448
13,992
Ich hab heute irgendwie Sorge vor der Waage morgen. Theoretisch hab ich mich an alles gehalten...
Mittagessen hab ich ausgetauscht gegen Geburtstagskuchen als welchen ich Topfenstrudel gemacht habe. Gottogott war mein allererster Strudel 😅 gelungen ist was anderes- aber lecker war's. Hab nach Zutaten berechnet und meine Portion sollte eigentlich unter 30KH gehabt haben..
Jetzt am Abend gab's Putenstreifen und gedünsteten Karfiol. Davon ist mir gerade sooo Pappsatt, das ich das Gefühl hab morgen plus 3kg zu haben 🙈
21,827
2,276
13,992
21,827
2,351
4,448
1,526
746
1,150
1,537
Und so schöne Blumen 😍😍
1,537
2,785
2,276
13,992
266
@izime aktuell 66,7
13,992
1,537
4,148
In der Früh esse ich normal, also auch Brot, Obst, etc Mittag und Abend sind Low carb.
Mal schauen wie das wird. 🙈
3,234
Ich weiß gar ned ob ich mich morgen auf die Waage stellen soll... obwohl ich gestern Abend brav ein Rührei mit Gemüse und Garnelen mit Chili gegessen hab.
1,150
Hatte heute eine Schokotarte zum Frühstück - nur ein kleines Stück - mein Mann hat heute seinen 40. Geburtstag. Werde dann aber gleich schwimmen gehen.
2,785
Wollt meine Erfahrung gestern teilen, als mich 4!!!!! meiner Kollegen wegen der Abnahme angesprochen haben... war mit so viel Zuspruch fast scho überfordert- hat mich aber sowas von gefreut.... das wollte ich mit ihnen teilen- 15min später hab i den post gelöscht.... muss das sein???? Frag ich mich... aber wennst a halbnackiges foto postest bist da king 😡😡😡😡🙈🙈🙈
4,148
Ich war auch in einer Abnehmgruppe (Abnehmen egal wie) und bin da wieder raus.
Der Ton da drin war unglaublich 😳 extrem spöttisch, fast schon mobbend.
Ein junges Mädel hatte nach Lebensmittel gefragt die eine kcal Negativbilanz haben (wurde zu Zeiten der Kohlsuppe behauptet, dass es Lebensmittel gibt die bei der Verdauung mehr verbrennen als zuführen)
Kannst dir gar nicht vorstellen wie sie angegangen wurde 😧
2,043
Jetzt weiß ich woher das Plus letzte Woche gekommen ist, Mens ist eine Woche zu früh eingetrudelt 🤷♀️
Bin gespannt wie es dann am Samstag wirklich aussieht😬
21,827
2,785
Verzeihen und abhaken
2,276
Frühstück heute: Zimtschnecke und Kakao
Mittagessen: 1 Scheibe Selchroller mit Salat und Gemüse.
Abendessen: Blumenkohlbombe (Konzept), noch nie gemacht, bin gespannt!
2,276
2,785
21,827
13,992
Du musst unbedingt von der Bombe dann berichten!
13,992
Frühstück- Overnight Oat
Mittag- Fisch Schlemmerfilet Bordelaise mit nix
Abend- Chinakohlsalat und gekochte Eier.
2,043
Und Abends Putenstreifensalat
2,776
😅 haha
2,276
13,992
746
4,448
2,981
2,976
Noch dazu war ich heute mit meiner Großen Running Sushi essen. 😇
2,276
Mittags den Rest von der Blumenkohlbombe und weil die nur 5 g KH hat und ich somit noch 25 g Kh übrig hatte, habe ich mich von einer Kollegin überreden lassen 1 Stück Ihrer Low-Carb Torte zu essen. War saumäßig lecker (da hätte ich spätestens nach dem 1. Bissen misstrauisch sein müssen, aber nein! Ich doch nicht , ich war noch voll neidisch, dass die so gut backen kann ).
Jedenfalls hats gesagt, dass LC weil spezielles Mehl, spezieller Zucker usw.
Habe ich mir gleich das Rezept geben lassen. Und was steht drauf?
Dinkelmehl , das ist nicht LC, das ist Vollkorn.
Xucker , gut das würde passen wenn Madame eine Ahnung hätte, dass das kein Schreibfehler ist und Zucker ohne KH ist. Wusste sie nicht, hat normalen weissen Zucker genommen. Die LC-Komponente war für sie, dass nur die Hälfte davon genommen hat. Herr, schick Hirn vom Himmel!
Habe mich 2 Stunden schwarz geärgert, dass ich nicht gleich gefragt habe was drin ist.Aber gut, shit happens.