Ich liefere mir einen kampf mit dem wÀscheberg.. Irgendwie scheint er zu siegen aber ich gebe nicht auf.. Eines tages werde ich es doch mal schaffen dass nichts bei der wÀsche ist
Meiner Tochter angefressen zuschauen. đMadame schlĂ€ft seit drei Tagen am besten auf dem Bauch liegend neben mir ein, wĂ€hrend ich ihr den RĂŒcken streichel.
Da nicht alle die Tragik verstehen werden: NEBEN mir. đ
Nix kuscheln, nix nur mit Mama, nix nur auf dem Arm geht's.
Ich wĂŒrde gern die Reste meines ohnehin kalten Kaffees trinken,aber die Kids sind anderer Meinung.
Die grosse hat Gips und schickt mich von a nach b um dieses und jenes zu holen und die Zwillinge (18 Monate) rĂ€umen alles weggerĂ€umte wieder ausđ€Šđ
@gotamill sie hatte durch ihre Grunderkrankung eine OP am Freitag, derotation des Sprunggelenks. 6 Wochen Gips.
Darf aber ab Montag wieder in den Kindergarten. Also nur noch ein paar Tage schlechte Laune ertragen
Kuscheln mit Baby. Die arme, kleine Schnecke zeigt das erste Mal eine Reaktion auf eine Impfung (Meningokokken) und hat Fieber und ist ganz matt. So kenne ich die gar nicht. Heute wird ganz viel gekuschelt und geschlafen.
@dunkelbunt ja das dauert, hab eine Eule aber nur ĂŒbern halben RĂŒcken, FlĂŒgel sind auch seitlich entlang wie EngelsflĂŒgerl đ voll cool! schick dann ein Foto đ
@dunkelbunt Ich hab ein pferd am RĂŒcken, aufgestellt auf den Hinterbeinen, Schweif geht ĂŒber die HĂŒfte bis fast zum schambereich. Ist aber schon 21 Jahre altđ Figur lĂ€sst auch zu wĂŒnschen ĂŒbrig, daher lieber kein Foto đ
Hat echt ewig gedauert.
Die Namen der Kinder hab ich auf den Handgelenken innen.
@Feelinara ja wirklich ewig :' D hab schon 4 Sitzungen- heute die 5te und dann noch 2 bis es eeeeendlich fertig ist ^^
Hab zwar schon ein paar aber der rĂŒcken bzw bei den Nieren ist's echt nicht lustig *augezuaffe*
@Nasty schön! fĂŒr den Namen fĂŒr'n kleinen Mann muss ich noch ĂŒberlegen. Bin mir noch nicht sicher wie ich das umsetzten will
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,148
Karma fĂŒr meine Faulheit ihn nicht selbst aus der KĂŒche zu holen đ
2,600
2,811
949
2,211
1,424
1,783
11,296
1,385
2,811
@Kaffeelöffel gute Besserung!
7,158
7,509
4,148
Da nicht alle die Tragik verstehen werden: NEBEN mir. đ
Nix kuscheln, nix nur mit Mama, nix nur auf dem Arm geht's.
Madame hat Mama gegen das Sofa ausgetauscht đ
3,621
Hört sich aber echt gemĂŒtlich an đ
809
Ich schau jetzt Team Wallraff - ALLEINE und in RUHE!! đ
1,385
Seufz.... MĂ€nner...
Mag gar nicht mehr dazu sagen.
667
1,670
4,148
1,341
7,158
2,353
2,811
2,994
4,148
Hm... Riemen ist es. Der wĂŒrde nur 16⏠kosten, schon mal besser als eine ganze Maschine bestellen zu mĂŒssen.
Jetzt noch Motor testen und Welle kontrollieren...
11,300
809
11,300
Die grosse hat Gips und schickt mich von a nach b um dieses und jenes zu holen und die Zwillinge (18 Monate) rĂ€umen alles weggerĂ€umte wieder ausđ€Šđ
7,509
4,148
Mini darf gerade Toggolino schauen.
2,994
1,214
Ohje warum hat sie einen Gips? đ
Gute Besserung đ
1,214
11,300
Darf aber ab Montag wieder in den Kindergarten. Also nur noch ein paar Tage schlechte Laune ertragen
11,296
2,811
1,914
2,811
1,914
2,811
11,300
Hat echt ewig gedauert.
Die Namen der Kinder hab ich auf den Handgelenken innen.
5,987
1,914
Hab zwar schon ein paar aber der rĂŒcken bzw bei den Nieren ist's echt nicht lustig *augezuaffe*
@Nasty schön! fĂŒr den Namen fĂŒr'n kleinen Mann muss ich noch ĂŒberlegen. Bin mir noch nicht sicher wie ich das umsetzten will
1,142
Ich Sitz grad mit einem Kaffee und einem Buch auf der Terrasse in der Sonne! Strizzi schlÀft im Kinderwagen neben mir seit einer halben Stunde
6,569