@melii_97 ach nein 😭... das tut mir sehr leid für euch, dass ihr ein weiteres sternchen habt. ich hoffe, dass sich ganz bald ein kleines Wunder ganz festkrallt und dann auch bleibt. drücke dich unbekannterweise.
@melii_97 tut mir leid....eine FG ist immer wieder schwer....aber hem seh positiv...du kannst schwanger werden...das ist auch schön....wünsch dir vorerst viel gesundheit und kopf hoch...auch wir werden mal ein kleines wunder in den armen halten......😘😘
Eben. Kopf hoch und vilt klappt es bald wieder.
Ich habe nächste Woche wieder ein Termin beim FA und da werden wir klären wie und was weiter. Ich habe probleme mit den Hormonen aber da kann man sowieso was unternehmen.
Ich und mein mann werde es weiterhin versuchen. <br>
Ich melde mich wieder. Bei uns hat es nicht lange gedauert und es hat wieder geklappt. Heute bin ich 11 wochen und 4 tage schwanger. :-)
Ich hätte mal eine Frage und zwar hat jemand von euch auch so starke Rückenschmerzen in der schwangerschaft?
Ich kann kaum liegen, es wird nur besser wenn ich mich ein bisshen bewege aber mit der Zeit fängt es wieder an.
Meine Beine tun auch sehr weh, auf nacht wenn ich mich hinlege bekomme ich soger krämpfe die mich nicht schlafen lassen.
Ich hab den nächsten FA-Termin erst am 5.4.
Hallo @melii_97 ! Gratuliere zur Schwangerschaft! Wenn du nicht bis zum nächsten FA Termin warten willst, geh zum Hausarzt und sprich über deine Symptome. Gegen die krämpfe könnte er dir vielleicht Magnesium verschreiben.
Wie liegst du denn im bett? Ich hab die längste Zeit der Schwangerschaft am liebsten mit stillkissen geschlafen. Damit konnte ich bequem in seitenlage liegen. Das stillkissen kannst du dann später, wenn dein baby da ist auch noch nutzen.
Bewegung und frischluft sind sowieso das beste bei Rückenschmerzen und krämpfen!
@wölfin ja ich warte jetzt die woche noch ab sonst muss ich echt hin. ich kann nur seitlich mit stillkissen einschlafen sonst geht es nicht. Komischen schlaf hab ich auch, jede 2 std steh ich auf oder icb stehe einfach um 5 Uhr morgens auf und kann nicht mehr schlafen :-/
Ich kenn das mit den unteren Rückenschmerzen auch ganz gut. Mir hat eine Yoga Übung geholfen, die heißt SPHINX. Hilft nicht dauerhaft aber in dem Moment wos weh tut u danach kann man aufstehn u normal gehen. Kannst ja probieren wennst magst
Geht trotz Bauch bis zum Schluss (bin SSW 38).
@melii_97 ich war damals bei der Akupunktur, hat mir super geholfen! Tapen kann auch helfen (bin aber auf den Kleber allergisch)
Gibt einige Hebammen die das anbieten.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,849
2,785
1,140
Hoffe alles ist in Ordnung GLG
53
Sitze jetzz wieder beim FA, jetzt werd ich mehr wissen .
Ich hoffe es passt weiterhin alles.
5,937
drück dir die Daumen 🍀
53
Also hab ich einw weitere FG hinter mir.
Och bedanke mich bei euch für die Hilfe
11,303
1,367
3,849
686
53
Ich habe nächste Woche wieder ein Termin beim FA und da werden wir klären wie und was weiter. Ich habe probleme mit den Hormonen aber da kann man sowieso was unternehmen.
Ich und mein mann werde es weiterhin versuchen. <br>
5,937
1,140
Aber alles alles Gute für die Zukunft
GLG
53
Ich melde mich wieder. Bei uns hat es nicht lange gedauert und es hat wieder geklappt. Heute bin ich 11 wochen und 4 tage schwanger. :-)
Ich hätte mal eine Frage und zwar hat jemand von euch auch so starke Rückenschmerzen in der schwangerschaft?
Ich kann kaum liegen, es wird nur besser wenn ich mich ein bisshen bewege aber mit der Zeit fängt es wieder an.
Meine Beine tun auch sehr weh, auf nacht wenn ich mich hinlege bekomme ich soger krämpfe die mich nicht schlafen lassen.
Ich hab den nächsten FA-Termin erst am 5.4.
6,575
Wie liegst du denn im bett? Ich hab die längste Zeit der Schwangerschaft am liebsten mit stillkissen geschlafen. Damit konnte ich bequem in seitenlage liegen. Das stillkissen kannst du dann später, wenn dein baby da ist auch noch nutzen.
Bewegung und frischluft sind sowieso das beste bei Rückenschmerzen und krämpfen!
53
4,743
Ich kenn das mit den unteren Rückenschmerzen auch ganz gut. Mir hat eine Yoga Übung geholfen, die heißt SPHINX. Hilft nicht dauerhaft aber in dem Moment wos weh tut u danach kann man aufstehn u normal gehen. Kannst ja probieren wennst magst
Geht trotz Bauch bis zum Schluss (bin SSW 38).
53
11,031
Gibt einige Hebammen die das anbieten.
53