Hell-Rosa Blutungen

bearbeitet 20. 03. 2019, 13:34 in Schwangerschaft
Hallo

Ich habe heute in der Früh hell rosa blutungen bekommen. Ich war beim FA es passt alles mit dem Baby, er/sie ist seit letzte woche mittwoch um 13mm gäwachsen.

Die FÄ kann sich die blutungen auch nicht erklären wieso ich die hab, mal wird es stark und dann 2 3 std nichts und dann wieder.
In der Gebärmutter kann sie aich nichts verdächtiges sehen.
ich bin in der 11.wochen und 6Tag

Hat jemand von euch sowas auch gehabt?

Kommentare

• Ich hatte regekstarke Blutungen über mehrere Wochen.
    Man hat erst nach dem gefühlt 20. US ein Hämatom entdeckt .

Die Zwillinge sind gesund und munter mit der Weile 18 Monate alt.

Man kann da eh nix machen, ein bisschen schonen und dem Arzt Vertrauen.
  • @Nasty ja sie hat wie gesagt nicht in der Gebämutter gesehen was es sein könnte. Das Baby ist so gut entwickelt.

Ja ich nehme jetzt tabletten, magnesium, alles mögliche..
  • Hattr ich auch. War dann im KH. Sie meinten es könnte ein Hämaton an der Plazenta sein, aber genau wussten sies auch nicht. Verging dann wieder.
  • @Julia.Schw ja gott sei dank vergeht es bei mir auch langsam
  • @melii_97 es ist halt total schlimm für einem selbst, weil in der SS blutet man ja "normal" nicht. Aber es kommt öfter vor. Hoffentlich war es das letzte mal für dich und du kannst dich sorgenfrei auf dein Baby freuen 😊
  • @melii_97 oje das kenne ich! Hatte ab SSW 7 bis ca SSW 14 immer wieder Blutungen. Tw. sehr starke, auch keine wirkliche Erklärung dafür gefunden. Hab Magnesium und Progesteron verschrieben bekommen und gaaaaanz viel Ruhe. Und wenn du dir unsicher bist, einfach wieder zum Arzt oder direkt ins KH gehen, die haben vollstes Verständnis dafür.
  • @biniwini ja eben hab ich auch Magnesium und Progesteron bekommeb. 7 Tage muss ich jetzt zuhause liegen und dann schauen wir weiter. Die FÄ glaub das sie mich in die Frühkarenz schicken muss aber schauen wir mal. :-)
  • @melii_97 ich drück dir die Daumen! 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum