Hallo, bin neu da und habe eine Frage. Ich habe schon zwei Kinder und möchten wir noch eins. Wir versuche schon 1 Jahr, aber leider ohne Erfolg. Diese Monat habe ich es mit Orakel versucht und ich möchte bitte gern euere Meinung wissen. Es war Gestern ES +9 und war ziemlich positiv, aber heute von Morgenurin war die Linie zarter. Hat das jemand auch so gehabt und war trotzdem schwanger? Vielen Dank für euere Antworten und so
rry für meine Gramma, bin keine Österreicherin (bin aus Slowakei), aber ich lebe da schon 15 Jahre. 😉
Kommentare
977
Glückwunsch ☺
29
13,992
@Babsi1902 vor der Mens steigt bei vielen Frauen das LH weswegen sie da auch positiv werden können. Ich würde jetzt nicht sagen "Spar dir weitere Tests, es ist eindeutig" Sondern warte noch ein paar Tage, Orakel ruhig weiter und dann kann man was sagen 😉
29
13,992
29
13,992
29
4,214
Also was ich weis, sollte man die nicht unbedingt in der Früh verwenden. Ich hab die immer ca gegen 14 Uhr verwendet.
Übrigens, Ich hätte noch 23 Stück David ovu-Tests günstig zu vergeben.
Wer sie benötigt, bitte mir eine Nachricht schicken. Glg
2,618
2,776
29
29
29
29
2,618
So aussagekräftig ist das Orakeln leider nicht, weils eben in beide Richtungen gehen kann (kein Stärkerwerden der Striche und dennoch schwanger, oder Stärkerwerden der Striche und nicht schwanger).
Wichtig ist der Verlauf der Striche. Also man sollte ca jeden 2. Tag ein Stärkerwerden der Linie erkennen. Allerdings wenn das endlich soweit ist, dass man einen Unterschied erkennt, schlägt eigentlich auch schon ein 10er SST an.
Ist halt ein netter Zeitvertreib in der Hibbelphase, bei mir hat's immer zum Verlust einiger Nerven geführt, vorallem wenn dann am nächsten Tag der Strich wieder etwas heller war.
Ich drück dir aber aufjedenfall die Daumen.
29
2,618
29
2,618
5,288
29
29
29
Bitte nicht lacheln, aber live kann man schon sehen. 😀
2,618
Ja das mit die David Test's ist auch immer so ne Sache. Die ragieren erst später und die 2. Linie wird teilweise auch nicht stärker.
Ich gratuliere dir schon mal ganz vorsichtig und drück dir für Samstag ganz fest die Daumen. Bin schon gespannt
29
2,618
Die Daumen sind noch immer gedrückt, dass es sich schon bequem gemacht hat in deinem Bauch.
29
2,859
2,618
Ich weiß grad, ehrlich gesagt, nicht auswendig welche Sensibilität der Cb mit Wochenbestimmung hat. Aber auch ein 10er Test ist zu dieser Zeit, morgens am sinnvollsten. Es ist also noch nichts entschieden
2,776
@Babsi1902 ganz ehrlich. wieso machst du dich so fertig? ein SS Test so früh zu verwenden kann noch falsch negativ anzeigen. Warte doch bitte noch ein paar Tage anstatt jz so traurig zu sein und dich so verrückt zu machen. Ich weiß es is schwer und man is neugierig aber das bringt dir doch nix. Entspann dich, atme durch und warte doch ein paar Tage. Dann Testest du anständig mit Morgenurin. Wennst jz jeden Tag einen Clearblue um 20€ in den Wind schießt für nix und wieder nix is ja auch nicht es wahre 😉
29
29
2,776
die Tests sind alle, egal ob Frühtest oder nicht, erst AB Fälligkeit zu 99% zuverlässig. Davor siehe Foto. Das heißt noch gar nix. Bitte mach dich nicht verrückt und versteif dich nicht. Wenn ich eins gelernt hab wie ich gebastelt habe dann war es Folgendes: Kopf aus!
Ich habe 5 Zyklen so verzwickt mit Ovus versucht schwanger zu werden. Nix!
Und dann hab ich einfach gesagt: „ Scheiß drauf“
Nächstes Monat war ich Schwanger 😉
29
13,992
29
29
2,618
Mach einen SST. Normalerweise müsste schon jeder Test was eindeutiges anzeigen.
29
2,618
11,303
11,303
29
29
319
Abends noch mal. Das macht süchtig...
Ich nehm jetzt ab dem 16.ZT Duphaston und mein Arzt meinte 10 Tage lang und wenn ich dann S bin, aufhören. Aber an ZT 26 weiß ich ja nicht ob ich S bin, mein Zyklus dauert so 30 Tage...
Soll ich nun aufhören und wenn ja, ist dann morgen an ZT 25 der 10. Tag oder übermorgen an ZT 26???
4,214
Du nimmst jetzt Duphaston für die 10 Tage und dann bekommst du erst mal die Regel...
Von Duphaston alleine wird man nicht schwanger.
Falls du noch ovu Tests brauchst ich hab noch 23 übrig. Lg
319
4,214
319
Ich meinte, dass mein Arzt sagte, ich soll es 10 Tage nehmen und dann testen. Wenn ich S bin weiter nehmen und wenn nicht aufhören. Aber am ZT 26 muss ja der Test noch nicht positiv anzeigen. So war es gemeint.