Hi alle,
Es gibt so viele tolle kreative Mamis unter euch. In diesem Thema könnt ihr Artikel und Produkte, die von euch selber gemacht werden, vorstellen und zum Verkauf anbieten (bitte keine gebrauchten Kinderwaren, strictly DIY).
Der Austausch bzw. die Verkaufsabwicklung (welcher Preis, welche Farben, etc.) soll dann in den Privaten Nachrichten geschehen in dem die VerkäuferInnen angeschrieben werden. Wichtige Infos oder Fragen die womöglich alle betreffen, können aber gerne dazu gepostet werden. Eher zurückhaltend posten oder nicht noch ein viertes, fünftes, sechstes Kommentar à la "So schööön!". "Iiich auch!!!!!" oder "Wieviel kostet der Versand nach... ?" dazuschreiben bitte, damit die Produkte im Sinne der VerkäuferInnen etwas mehr Platz bekommen.
Wer unser
Kinderkram.com verwendet, kann hier auch die Links zu den Produkten auf Kinderkram posten.
Dieses Thema ist die Fortsetzung des beliebten "
Marktplatz für Neues: Tolle Sachen die Babyforum User machen #1".
Wenn du als Makerin selber aktiv mehr verkaufen möchtest, empfehlen wir euch eine Aufnahme in das Verzeichnis von Schwanger.at in die Kategorie "DIY & Handmade":
https://www.schwanger.at/verzeichnis.html
Einen Eintrag könnt ihr hier beantragen (in der DIY & Handmade-Kategorie gering kostenpflichtig):
https://www.schwanger.at/verzeichniseintrag.html
Freue mich auf alle tollen Sachen von euch.
Admin
Kommentare
3,538
1,451
Bei Interesse daran oder dem Shoplink schickt mir eine PN
1,451
Bei Interesse schickt mir eine Nachricht
535
Danke, danke, danke.
Wir sind soooo happy
<br>
13,992
669
1,451
www.nadeline.at
Es kommen laufend mehr und neue Unikate und Produkte dazu (Windelutensilo und Windeltaschen ziehen am WE in den Shop ), falls das gesuchte nicht dabei ist einfach Bescheid geben da ich viel nach den Wünschen und Vorstellungen meiner Kundinnen nähe(n) möchte
(Gibt auch grad eine Osteraktion Hasenbeutel gefüllt mit einer Frühlingsmütze im wunschdesign )
149
4,419
1,690
1,451
149
1,451
4,419
5,987
943
5,987
1,451
5,987
5,361
Bitte wie im ersten Post beschrieben dieses Thema nicht zum Chatten verwenden. Er ist für die Maker zum Vorstellen. Verwendet PMs.
Ich lösche ein paar Posts.
Admin
1,451
Viele Farben und Plotts bzw Applikationen möglich. Bei Fragen, Interesse, Stoffmöglichkeiten,... schreibt mir eine Nachricht
3,538
1,058
1,451
Damit auch das Lieblingsspielzeug (bei uns steht Duplo derzeit gaaaaanz hoch im Kurs 😂) mit kann hab ich was für euch einen
"Spielzeug-mitnehm-Decken-Beutel-Rucksack"
Die Decke hat oben einen Baumwollstoff (im Wunschdesign) ist mit dicken Volumenvlies gefüttert (und somit schön weich) und unten befindet sich ein Wachstuch, und kann auch auf die feuchte Wiese gelegt werden und ist leicht zum reinigen.
Durch die Kordel kann man die Decke ganz praktisch zum Beutel ziehen, das Spielzeug ist verstaut und kann mitgenommen werden
Bei Interesse schreibt mir
1,451
Bei Interesse schreibt mir, es gibt auch hier viele Stoffe zur Auswahl gerne auch mit Applikation oder Plott. (Innen befindet sich ein Wachstuch zum besseren reinigen wenn die Zwerge Mal gatschige Schätze transportieren wollen)
1,451
Ich Mal wieder 🙈🙈 aber diesmal mit einer Frage - bestünde bei jmd von euch Interesse an Bettschlangen? Bin am überlegen diese in meinen Shop anzubieten bin aber unsicher ob da Interesse besteht 🤔
Bzw. was wären denn handmade Accessoires die ihr gern hättet?
Hoffe das ist okay hier zu fragen, wenn nicht einfach löschen 😊 antworten bitte gerne per PN.
5,936
1,690
ich bin gerade mit einem gigantischen upcycling projekt beschäftigt, bei dem aus gut 50 hemden röcke entstehen werden. für große und kleine mädels, in vielen größen von neugeboren bis ausgewachsen, in vielen farben und so manchem muster, und auch gerne ein bisschen personalisiert mit stickereien oder applikationen
was mich ganz besonders freut ist, dass ich für den großteil des materials keine anschaffungskosten hab und sie euch daher auch günstig weitergeben kann
schaut euch mal das erste beispiel in gr. 36/38 an:
bei interesse schreibt mir einfach eine pn und ich überschütte euch dann mit detailinfo
535
Ich hätte auch hemden abzugeben
1,690
1,451
Bin schon dabei Bettschlangen für den Shop vorzubereiten. Falls jmd Interesse hat, gebe ich vorab schon gerne Infos per PN 😊😄
1,451
Ab heute findet ihr Bettschlangen, MuKi-Hüllen aus Filz mit Applikation und Sonnenhüte in meinem Shop.
☀️ Zu den Sonnenhüten gibt es auch eine Aktion ☀️
Bei Interesse oder mehr Info, schickt mir eine PN 😊
5,936
4,076
1,451
1,451
Bei Interesse schreibt mir eine PN 😊
3,538
1,451
1,068
1,451
746
1,451
2,786
3,538
854
1,865
Bis zu welcher Größe nähst du denn solche Anzüge? 😊
3,538
Dankeschön, @Nicole_Leonding hab dir eine PN geschickt.
5,936
182
249