Ich find seit der mallorca folge gehts steil bergab mit den storys . Irgendwie intressiert mich da garnix mehr ! Weder gerner / laura noch stalker v emely noch nihat/tuner/paul oder drogensunny 🙄
Kathrin mit ihrem verbitterten Kindergarten ist ja eh nur mehr nervig. Ob sie sich je drauf besinnen wird was Till davon halten würde.. wohl eher nicht 🙄
Also ich bin Team Katrin. Ich kann Laura überhaupt nicht ausstehen. Die hat null Charakter. Wie sie über die Toten herzieht, ist das Letzte. Bei Tuner, als sie ihn im Vereinsheim wegen Dominik provoziert hat und jetzt erst wieder, was sie zu Katrin über Till gesagt hat. Schrecklich!
Ja eh @kastanie91 die Laura ist eine falsche Person.. Mich "ärgert" nur wie die Story Kathrin so handeln lässt wo die ja vorher immer so "Til hätte dies und jenes gemacht" und "durch Til seh ich's jetzt anders". Und im Endeffekt ist sie jetzt schlimmer drauf als je zuvor scheint mir. Hatte gehofft sie sagt irgendwann "das würde er absolut nicht so wollen, soll Laura doch ihr falsches Spiel alleine spielen.."
Ich freu mich schon soooooo auf dienstag (natürlich auch weil unsere maus da ihren ersten geburtstag hat ) , bin schon sooo auf die folge in spielfilmlänge gespannt
Vl kommt da auch endlich raus, was die karla für eine schei* kretzn is ^^
Mich stört am Meisten, dass Kathrin über Leichen gegangen ist. Sie hat Gerner so hintergangen. Das geht gar nicht, wo er doch mit Yvonne nur glücklich werden will.
Ich mag zwar Laura auch nicht und wollte das Kathrin die Firma zurückbekommt. Aber nicht so.
Ich hab mich da so reinsteigern müssen, weil sie das Handy nicht einfach in die Hose oderso gesteckt hat.
Ma hoffentlich klärt sich das heute auf, das nervt schon so.
Na das versteg i a net @sandra86 am ende kommts eh raus ....ist eig. Eine nervige geschichte. Nicht nur, dass er dem einen typen aus alles was zählt (der such im so drogengeschichten verwickelt war) voll ähnlich schaut, dann a nu "quasi" die selbe geschichte 😑
Ich finds zur Zeit auch gerade etwas nervig!
Karla mag ich absolut nicht und die Geschichte mit Alex find ich voll bescheuert, ebenso mit der Sunny!
So blöde Geschichten.... und das, obwohl ich eigentlich so gerne schau!
Ich möchte eigentlich nur, dass Gerner und Yvonne glücklich zusammen werden :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
88
Was? Wann ist leicht wieder eine lange folge??
1,566
1,566
1,566
2,618
1,566
Ist das peinlich für eine 30jährige? 🙊
2,618
Um Gottes Willen, nein! Peinlich wäre es, wenn es die Teletubbies wären.
88
1,566
1,214
3,372
2,359
3,372
1,566
3,372
Aber mal wieder geschickt gemacht von Katrin. Hoffentlich übersteht das die Beziehung von Jo und Yvonne, ich würds ihm mal wieder so gönnen.
1,566
13,992
3,372
13,992
1,566
Ich find die story nervig um den gerner clan
Aber die fake drogen waren einfach und sehr genial 👌
6,892
2,359
Vl kommt da auch endlich raus, was die karla für eine schei* kretzn is ^^
2,618
Ich mag zwar Laura auch nicht und wollte das Kathrin die Firma zurückbekommt. Aber nicht so.
1,214
Ich hasse hasse hasse Karla 🤬 hoffentlich ist sie bald weg 😐
1,670
8,873
13,992
1,670
13,992
3,372
8,873
13,992
2,359
6,892
2,618
Ma hoffentlich klärt sich das heute auf, das nervt schon so.
1,566
8,873
1,566
3,372
434
822
1,566
1,566
434
1,214
Ah die macht mich so aggressiv, und für Sunny is wahrscheinlich jetzt gelaufen 😰
1,670
13
977
88
Karla mag ich absolut nicht und die Geschichte mit Alex find ich voll bescheuert, ebenso mit der Sunny!
So blöde Geschichten.... und das, obwohl ich eigentlich so gerne schau!
Ich möchte eigentlich nur, dass Gerner und Yvonne glücklich zusammen werden :-)
13,992