Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2

1246744

Kommentare

  • omg :s:'(:'( mein Zwerg is vorhin ausm KiWa gefallen! Ich bin Schuld dran :s Hatte ihn (noch) nicht angegurtet... und jetzt hat er eine Beule und Schrammen im Gesicht und ich hab grad einfach nur mitgeweint.... :'(

    er hat sich relativ rasch beruhigen lassen, und schläft jetzt... also wahrscheinlich gottseidank alles halb so wild.
    Hab grad das Gefühl ich bin die schlechteste Mama des Jahres :(
  • @soso du arme 😓 der schock sitzt tief, aber du bist sicher nicht die schlechteste mutter der welt. das passiert so oft, und so vielen. mein sohn ist mir auch mal vom sofa geplumpst als er 6 monate alt war.
    mittlerweile hat er sich schon 582863 mal irgendwo ordentlich angehauen, dass ich mich schon mal von seinem doktortitel verabschiedet habe 😬

    verbuchs als hoppala, und solang nichts schlimmeres passiert ist, ist doch alles gut 🤗
    soso
  • @soso Ageh lass dich drücken - meine is mit 4 Monaten das erste mal vom Sofa geplumbst 🙈, mit 6 Monaten hat sie sich das erste mal vom boxspringbett gewuzelt und mit 14 Monaten ist sie 2 Nächte hintereinander von dort runtergefallen 🙈 sie ist immer noch quietsch vergnügt, redet wie ein Wasserfall und ob sie mal nen Doktor schafft - wer weiß 🤣... kann passieren wir können nicht immer so schnell reagieren das nichts passiert... und auch unsere kleinen müssen lernen was sie machen können und was nicht...
    soso
  • Kickl heut bei ö3:
    „ Ich habe aber immer einen Satz im Hinterkopf, den Karl Schlögl gesagt hat: ‚Innenminister bist du immer nur von einem Tag zum nächsten, weil da können Dinge passieren, für die du zwar nicht verantwortlich bist, aber für die man dich verantwortlich macht.‘“

    Irritiert das nur mich? Natürlich is er für diese Dinge verantwortlich! Deswegen is er ja Minister. Schön zu sehen dass er von vornherein alle Verantwortung abschiebt.

    Vielleicht kann ich mich auch als Ministerin bewerben. Anscheinend muss man sich da nicht viel antun.
    Stieglitz
  • Mir drehen sich sämtliche Fußnägel auf wenn ich diesen Kickl nur höre :rage:
    So eine unglaublich gefährliche Person in der Politik.

    sanxtayTalia56StieglitzReyhaniaKeinNutzernameNeueMami32
  • ich hör mir das „ frühstück bei mir“ normalerweise gerne an, aber heute hab ich meinen freund gebeten nicht einzuschalten - wollte mir das frühstück nicht ruinieren.
    kann mich mutschekiepchen nur anschließen, der mann ist gefährlich und ich werde niemals so denken wie er oder einer seiner parteikollegen 😓
    Talia56
  • @Mutschekiepchen & @vonni7 immer schön dagegen halten✌.
    Schön zu lesen dass nicht alle Österreicher ihr Hirn in die Tonne getreten haben.
    vonni7
  • Mir kommt beim Namen Kickl auch alles hoch... oder Strache 🤮 pfui, solche Idioten können ganz ganz gefährlich werden 😔
    sanxtay
  • NeueMami32NeueMami32

    1,142

    bearbeitet 25. 03. 2019, 10:31
    Ich war entsetzt, dass er eine Plattform von Ö3 geboten bekommt! Ich hör mir sonst gern die Sendung an, aber gestern das war absolut gegen meine Überzeugung.. :rage:
    sanxtayvonni7
  • ReyhaniaReyhania

    8,649

    bearbeitet 25. 03. 2019, 10:34
    @NeueMami32 genug haben die Partei gewählt, warum soll er dann nicht beim "Frühstück bei mir" sein?

    Edit: Man muss ja nicht aufdrehen und zuhören
  • @IreneG hab eh gleich wieder abgedreht ;) ich weiß, dass genug Leute diese Partei gewählt haben...
    sanxtay
  • @NeueMami32 ich hab gar nicht aufgedreht, weil ich mich nicht schon in der Früh ärgern wollte 😂
    NeueMami32
  • Wissts was ich nicht versteh.. warum verwendet man im Deutschen den Konjunktiv, wenn man aber die Vergangenheit meint? Also zB statt "ich wurde abgeholt", ich würde abgeholt?
    Ok blödes Beispiel 🙈
  • Wer sagt denn sowas @ifmamkl89 😱
    Also das kann ich mir ja sogar kaum bei einem, der gerade deutsch lernt vorstellen so falsch ist das 🙈
    Das tut ja weh beim Lesen 😅
  • Ich hab es mir schon angehört (teilweise war mim Auto unterwegs)

    Wundert mich dass er überhaupt eingeladen wurde und dass sie ihn dann auch aussprechen ließen 🙈🤣

    Normal werden Parteien die nicht dem orf entsprechen immer unterbrochen 🙊
  • @ifmamkl89 ich sag mal autokorrektur ... ist mir auch schon passiert am handy, dass die autokorrektur würde statt wurde geschrieben hat genauso mit konnte, wird auch auf könnte korrigiert
    delphia680
  • @delphia680 ich les es in diversen Foren immer wieder. Ich hab dann schon an meinen Deutschkenntnissen gezweifelt, vllt ist das nur ne Sache des Dialekts 🤔
    @ConnyRu aaah das könnte es sein!
  • mir fällt das mit dem „würde“ auch sehr oft auf, das hält mein innerer monk ganz schlecht aus 🙈😂 ich kann aber auch nicht garantieren dass bei mir nicht auch schon das eine oder andere mal die autokorrektur dreingepfuscht hat 😉
  • hab einen entzückenden webcomic entdeckt:
    boyanddogcomic.com
  • Habe heute mein erstes graues Haar gefunden. 👩‍🦳
  • fühl mich heute Kinderlos 🙄 bin erst um 9 mal gemütlich aufgestanden und den Kleinen versorgt, dann war er grad mal bis 10 wach und hat jetzt bis 14uhr wieder geschlafen.
    Jetzt noch ein Flascherl und er pennt schon wieder
    Hab heute schon mein neues Buch angefangen, Haushalt gemacht und fernsehn geguckt, mir ist echt langweilig 🙄 ja ich weiß meckern auf hohem Niveau 🤣 ich wette ab 16uhr ist er dann wieder zwieder und brüllt bis zum schlafen gehen, damit Mama und Papa ja nicht miteinander reden können 🤣
  • Kinder sind jetzt 2 std weg, mann auch.ich könnt jetzt natürlich mal hausputz machn, alles was so liegen gebliebn is. ..Oder auch nicht 😂 immer diese schwierigen entscheidungen
  • @Feelinara ich bin etwas neidisch😅
    Gefühlt schläft meiner nie- schon gar nicht in der Nacht.
    Und alter, lesen?😂😂😂 Ich kann ja nicht mal in Ruhe Zähne putzen.
  • @Stahlstadtmädl ich glaube ich hab ein typisches Anfängerbaby 😂
  • @Feelinara Ich hatte auch so ein Anfängerbaby und bei meiner Tochter darf ich mich auch nicht beschweren 😍😍 genieß es 😀
  • @Stefanie868 mach ich, die Übermüdung hab ich auch nicht und ja das genieße ich solange es geht 😍😋
    Stefanie868
  • Gibts noch andere Menschen, die Fantasy-Filme total bescheuert finden??
    Mein Freund schaut grad Guardians Of The Galaxy - das ist für mich so unglaublich sinnbefreit 🙈😂 ich kanns mir gar nicht anschaun 🙈🙈
  • @Mohnblume88 ich kann mir solche Filme auch nicht ansehen....schade um die Zeit 😉🙈
  • Ich und mein Mann können die auch gar nicht ab 😂 @Mohnblume88
  • @Mohnblume88 da bin ich auch ganz bei dir ^^
  • @Mohnblume88 ich mag's auch nicht, mein Mann aber schon. Wobei er sagt, dass die Bücher besser sind.
    Allerdings finde ich Fantasy ist nicht gleich Fantasy. Chronicles of Narnia z.B. hat mir gefallen.
  • @Mohnblume88Ja schrecklich mein Mann schaut das auch 🤦🏼‍♀️
  • War heute mit meiner Schnecke in Wien und sie war 5 Stunden am Stück wach. Normalerweise braucht sie nach 2,5 Stunden ein Schläfchen. Wien war einfach zu spannend zum Schlafen. Jetzt sit sie total platt in der Trage eingepennt. Wie heißt es immer so schön: Wien ist anders! ;-)
    basia
  • schauen eure badewannen auch so aus, nachdem die kleinen im bad ihr unwesen getrieben haben? 😆4872e5f0-531c-11e9-8396-d7a25f19b2ff.jpeg
  • @anoena genauso und nicht anders.. meistens liegen dann auch alle handtücher die in greifbarer nähe waren am boden 😆
  • @ohmy handtücher und kosmetiktaschen hab ich grad wieder eingeräumt 😂
    ohmy
  • Meine lieben es sämtliche Duschgels, Shampoos, Spülungen, Badeschaum zusammen zu mischen... Sind ja auch so schön bunt 🤪
    ohmy
  • So weit ist es gekommen... ich heule bei Shrek 🤦
    Kaffeelöffeldunkelbuntdelphia680
  • Nerven behalten Level 1000 🤯

    Babymaus im Arm wiegen und sie ist gerade kurz vorm Einschlafen.
    Höre ich Mini im Kinderzimmer wie er anfängt auf den Boden zu malen. 🤪 ritsch, ratsch, groooooße Bögen, laaaaaange Striche. Ich hoffe innerlich dass es keine Filzstifte sind.
    Babymaus ist aber noch nicht so weit dass ich sie hin legen kann, also so ruhig wie möglich weiter wiegen.
    Ritsch .... Ratsch...

    Stille im Kinderzimmer ... gefolgt von einem Wühlen in einer Schüssel mit .... Bügelperlen ... Er wird doch nicht, bitte bitte bitte 😳 wuuuuuuuuuschhhhhhh ... und wie er wird🤦

    und ich wiege weiter ... 🤯🤪😳
    delphia680Nicole_LeondingMrsF
  • @Mutschekiepchen Hab grad ein Dejavu.. ☺️meine Kleine hat am Freitag auch die Filzstifte auf Kasten, Boden und Kleidung ausprobiert und dann die Bügelperlen absichtlich vom Tisch geworfen 🙈 zum Glück war die Große so motiviert beim zusammenräumen 😅
  • Da freut man sich 5 Tage einen Keks. Die Maus braucht nur mehr 2 Flaschen in der Nacht 😱

    Gestern versuchte ich am Abend Grießbrei und sie hat ordentlich geschaufelt 😍 zum Einschlafen trank sie dann nochmal 120ml Milch.
    Ich freute mich innerlich schon riesig auf die Nacht.

    Ich sag nur... 5 Flaschen 😪😴😒
    BiKa
  • Da ich gerade nicht weiß ob lachen oder heulen...

    Ich muss die ganze Wohnung wischen 😭😭😭
    Dachte es sei clever mir die Ölfeuchttücher von der Kleinen in die Socken zu legen. So als Pflege to go.... denkste, die gesamte Wohnung ist voller glänzender Fußabdrücke 😱🤦🏻‍♀
    kastanie91ReyhaniaBugseyTalia56BiKadelphia680riczbasiaNicole_Leonding
  • @Mutschekiepchen sorry aber ich muss echt lachen 🤣 wie kommt man auf sowas haha geil :D
  • @Feelinara

    Ich dachte ich bin besonders clever und effektiv. 🤪 Habe ja sogar extra dicke Wintersocken an gezogen.
    Es hat allerdings auch Vorteile, Liam wollte gerade los starten in der Wohnung und hat sich lang gemacht. Meine Anti Renn Beschichtung sozusagen 😂
    delphia680kastanie91
  • Meine Große macht mich fertig mit ihrer Schlafwandlerei :s
  • @Corni so richtig Schlafwandeln?
  • @Mutschekiepchen Naja, sie steht auf, läuft im Haus herum, bis sie jemand von uns "einfängt" und dann geht sie in ihr Zimmer, legt sich wieder hin und schläft weiter...
    Sie hat die Augen offen, aber man merkt, dass sie eigentlich schläft.
    Mein LG hatte das als Kind ganz schlimm. Ist sogar mal über den Balkon aufs Dach geklettert. Das geht bei uns zum Glück nicht.
    Ich schlaf bei ihr und in der Nacht will sie öfter aufstehen. Sobald sie merkt, dass ich da bin, legt sie sich wieder hin.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum