Die Aqua XXL sind halt nicht zum malen am Fenster geeignet, das wĂ€re dann die Waxarell Wachsmalkreide, die auch vielseitig einsetzbar ist. Im Onlineshop sind die Versandkosten leider recht hoch, das rentiert sich fĂŒr kleinere Bestellungen dann fast nicht. FĂŒr genauere Infos gerne ne PN đ
Hallo,
hat wer eine Ahnung vom BBCode? ich wĂŒrd gern die Monatsliste als Tabelle oder mit Tabulatoren einfĂŒgen, damit sie so aussieht wie im Word. Geht das?
Ich habe eine original verschlosse Packung Hipp Combiotik 2 weil meine kleine seit 1 Monat nur mehr Tee trinkt nachts. Habt ihr ne Ahnung was ich damit
machen kann? Wo einstellen darf mans ja
nicht und wegschmeiĂen ist mir zu schade. Denke auch nicht das DM, Bipa usw. das zurĂŒck nehmen đ€
Wie heiĂt nochmal der Shop wo man was hinsenden kann aus deutschland und die senden dass dann nach Ăsterreich? mĂŒsst was bestellen aber leider liefern die nicht nach ö. Ich glaub @Mutschekiepchen du hast mal was erwĂ€hnt?Kann das sein?
Hallo
Ich hÀtte eine Frage seit ca August 18 nehme ich die pille moniq gynial mein FA hat damals auch gesagt dad ich nicht mit meine periode rechnen brauche das war dan auch so meine periode war dan nicht mehr da. Seit 28 Febr19 habe ich die pille abgesetz weil ich ein kinderwunsch habe .. ich wollte fragen ob wer erfahrung hat wielange dauert das jz bis ich meine periode wieder bekomme und wieschnell ich meinen eisprung oder sogar schwanger werden kann???
@Shannon das hĂ€ngt von deinem Körper ab, wie schnell dieser sich wieder umstellt. Es gibt Frauen, die ihre Periode nur 1x hatten und dann schwanger waren, bei anderen hat es ein paar Monate gedauert. Prognosen fĂŒr dich persö mich abzugeben ist schwer. Jede Frau ist individuell.
Handysuche
Ich habe mein Handy im Klo geschrottet.
Hat jemand zufÀllig
das Moto g7power oder
das Huawei Mate 20 lite
und kann mir was dazu sagen? Vor allem wĂŒrde mich die KameraqualitĂ€t interessieren.
Ich habe schon wieder eine Kosmetikfrage Ich bin jetzt Anfang 30 und habe nie wirklich und schon gar nicht regelmĂ€Ăig Pflegeprodukte verwendet. Bin gesegnet mit einer nahezu durchgehend gleichmĂ€Ăigen Haut. Dass man die Adern da und dort durchsieht, hat mich zwar immer gestört, aber ich habs nie ĂŒberschminkt.
Aber jetzt spĂŒr ich immer mehr den Drang, meine Haut zu pflegen, aber ich kenn mich gar nicht aus, was man wann und in welcher Reihenfolge verwendet. Da gibts ja die Hautcreme, Milch, Wasser, so eine Peeling-BĂŒrste usw.
Bitte, wer ist Spezialist in dem Gebiet und klÀrt mich kurz auf?
@minze ui, die Frage ist nicht pauschal zu beantworten. WĂŒrde mich da einfach mal beraten lassen was fĂŒr deine Haut das Richtige ist. Was mir gut tut, kann bei dir Rötungen und Pickelchen auslösen. Dann ist auch die Frage was du dafĂŒr ausgeben willst. Oft ist zu viel auch nicht gut.....ansonsten :-) zuerst reinigen, dann Pflegen (Gesichtswasser (kann reinigend aber auch reinigend und pflegend sein... dann Creme)
@sista2002 Wir haben Kunststoff und Styropor Eier damit bemalt und es hat ganz gut funktioniert. Aber wenn man sie angreift, fÀrbt die Farbe nach wie vor ab.
Auf Eierschalen dĂŒrfte die Farbe schon halten, denke ich (sind ja nicht so glatt wie meine Kunststoffeier und da hats auch funktioniert)
Gekochte Eier wĂŒrde ich nur mit Lebensmittelfarbe fĂ€rben, falls du das gemeint hast.
Bin gerade dabei das eaKBG zu beantragen. Ab welchem Datum muss man da angeben? Meine Tochter wurde am 25.03.2019 geboren, das Datum kann ich aber leider nicht angeben und einen Vorschlag gibts auch nicht beim online Formular.
Meine Kleine (7,5 Monate) hat seit gestern Abend scheinbar grundlos erhöhte Temperatur (zwischen 37,9 und 38,4). Kann das vom Zahnen kommen? Hab gelesen, dass die Temperatur da "leicht" erhöht sein kann. Ist die Frage was man unter "leicht" versteht. Sie hat weder husten noch Schnupfen und isst/trinkt normal.
@Nanilena vorsicht!! die nachversicherung gilt nicht wenn der kinderbetreunungsgeldanspruch zu ende geht. der gilt nur nach ende eines dienstverhÀltnisses
@Nanilena das haben sie mir auch gesagt, bis ich dann am vorletzten tag des kbg stutzig war und nochmal hingegangen bin zur bezirksstelle und die dann gesagt haben, dass es doch keine nachversicherung gibt nach bezug des kbg. musste mich dann selbst versichern. aber wenn du eh in partnerschaft bist, kannst du dich bei deinem partner mitversichern
@Nanilena ich muss da @ohmy recht geben ... ich hatte jetzt auch das problem. nach kbg-bezug gibt es keine nachversicherung ... gsd hat die VAEB mich mitversichert bei meinem LG und auch den arztbesuch ĂŒbernommen, den ich hatte, nachdem ich bei der gkk nicht mehr versichert war. ich dachte auch das ich nachversichert bin, aber nein war ich nicht
@ohmy & @ConnyRu na toll! Gsd hab ich hier nachgefragt đ€Šđœââïž die sind ja echt arg, einfach falsche Infos rausgeben, Hauptsache schnell erledigt
@Nanilena das ist ja leider das problem, dass sie es teilweise selber nicht wissen ... wie ich damals wegen KBG angesucht hab, war ich persönlich dort. ich hab einen mutterschaftsaustritt gemacht und bin somit NICHT in karenz und so hab ich das am formular auch ausgefĂŒllt (bzw. hat das so die AK ausgefĂŒllt). ich hab mit der tante dort zum streiten angefangen, weil sie fest der meinung war, dass ich in karenz bin, ich hab dann die KBG-Beauftragte verlangt und die hat ihr dann gesagt, dass es so stimmt, wie ich es ausgefĂŒllt hab ...das schĂ€rfste war ja, dass die tante meinen antrag weiter bearbeiten durfte und ihr dann beim ĂŒbertragen in den pc auch noch gravierende fehler passiert sind. wegen IHR war ich dann auch nichtversichert ... btw. SIE arbeitet jetzt nicht mehr bei der GKK weil ihr solche fehler immer wieder passiert sind.
@minze du könntest zb zu einer kosmetikerin gehen. Die kennt sich schon aus, kostet aber und meist vertreiben die nur Produkte einer bestimmten Marke die dann auch nicht gerade billig sind...
Kommt drauf an, was du ausgeben willst. Wenn du eher drogeriemarkt Produkte willst, finde via Tests im www raus welchen hauttyp du hast (trocken, fettig, mischhaut) und kauf dir dann zb eine reinigungsmilch und eine creme. Nach dem reinigen cremen. Ich mach auch gern hin und wieder ein peeling, so ca 1 mal in der Woche und mag die balea und alverde Produkte von dm. Im drogeriemarkt musst du dich halt durchprobieren, dafĂŒr kosten die Produkte nicht so viel...
@wölfin danke, ich wĂŒsste schon von welcher Marke ich die Produkte gerne hĂ€tte. MĂŒsste wirklich nur wissen welche Arten ich brauche.
Danke fĂŒr deine Hilfe und Tipps!
Kommentare
3,436
2,786
249
603
Die werde ich mir dann auch besorgen!
2,210
hat wer eine Ahnung vom BBCode? ich wĂŒrd gern die Monatsliste als Tabelle oder mit Tabulatoren einfĂŒgen, damit sie so aussieht wie im Word. Geht das?
2,776
machen kann? Wo einstellen darf mans ja
nicht und wegschmeiĂen ist mir zu schade. Denke auch nicht das DM, Bipa usw. das zurĂŒck nehmen đ€
357
9,801
357
4,148
Da gibt's mittlerweile echt viele Anbieter. Wenn man in der NĂ€he von Innsbruck lebt, bietet sich D-A Packs an z.b.
6,026
8,873
907
Ich hÀtte eine Frage seit ca August 18 nehme ich die pille moniq gynial mein FA hat damals auch gesagt dad ich nicht mit meine periode rechnen brauche das war dan auch so meine periode war dan nicht mehr da. Seit 28 Febr19 habe ich die pille abgesetz weil ich ein kinderwunsch habe .. ich wollte fragen ob wer erfahrung hat wielange dauert das jz bis ich meine periode wieder bekomme und wieschnell ich meinen eisprung oder sogar schwanger werden kann???
LG
11,296
2,791
Ich habe mein Handy im Klo geschrottet.
Hat jemand zufÀllig
das Moto g7power oder
das Huawei Mate 20 lite
und kann mir was dazu sagen? Vor allem wĂŒrde mich die KameraqualitĂ€t interessieren.
3,621
7,161
3,538
Aber jetzt spĂŒr ich immer mehr den Drang, meine Haut zu pflegen, aber ich kenn mich gar nicht aus, was man wann und in welcher Reihenfolge verwendet. Da gibts ja die Hautcreme, Milch, Wasser, so eine Peeling-BĂŒrste usw.
Bitte, wer ist Spezialist in dem Gebiet und klÀrt mich kurz auf?
3,515
6,784
vl kann mich wer verlinken đ€đ
1,994
949
Ansonsten auch in Wien!
1,566
1,566
949
3,737
Auf Eierschalen dĂŒrfte die Farbe schon halten, denke ich (sind ja nicht so glatt wie meine Kunststoffeier und da hats auch funktioniert)
Gekochte Eier wĂŒrde ich nur mit Lebensmittelfarbe fĂ€rben, falls du das gemeint hast.
2,000
3,515
@corni ich hab eh ausgeblasene Eier fĂŒr die Deko gemeint
1,566
3,538
809
Meine Karenz endet heute. Arbeiten geh ich am Montag den 1.4. wieder. Muss ich irgendetwas machen fĂŒr die Tage dazwischen?
669
3,515
@nzmal du musst den ersten Tag angeben, an dem du beziehst (also erster Tag nach dem Wochengeldende)
669
11,296
809
3,515
11,296
1,865
809
Hab jedoch gerade bei der GKK angerufen. Man hat eine 6-wöchige Nachversicherungszeit. Danke trotzdem
2,351
809
2,351
2,994
809
2,351
2,994
8,873
6,571
Kommt drauf an, was du ausgeben willst. Wenn du eher drogeriemarkt Produkte willst, finde via Tests im www raus welchen hauttyp du hast (trocken, fettig, mischhaut) und kauf dir dann zb eine reinigungsmilch und eine creme. Nach dem reinigen cremen. Ich mach auch gern hin und wieder ein peeling, so ca 1 mal in der Woche und mag die balea und alverde Produkte von dm. Im drogeriemarkt musst du dich halt durchprobieren, dafĂŒr kosten die Produkte nicht so viel...
3,538
Danke fĂŒr deine Hilfe und Tipps!