Hallo đ
Ich hÀtte eine Frage seit ca August 18 nehme ich die pille moniq gynial mein FA hat damals auch gesagt dad ich nicht mit meine periode rechnen brauche das war dan auch so meine periode war dan nicht mehr da. Seit 28 Febr19 habe ich die pille abgesetz weil ich ein kinderwunsch habe .. ich wollte fragen ob wer erfahrung hat wielange dauert das jz bis ich meine periode wieder bekomme und wieschnell ich meinen eisprung oder sogar schwanger werden kann???
LG
Kommentare
1,994
907
Vielleicht hat ja wer erfahrung mit die Pille Moniq gynial đ
2,276
Eine Bekannte hat die Moniq auch abgesetzt und als sie 8 Wochen spĂ€ter keine Blutung bekommen hat, ist sie mal zum FA gegangen und da wurde eine FrĂŒhschwangerschaft festgestellt. Sie ist also auch ohne Blutung schwanger geworden.
907
2,776
907
847
907
847
2,276
Hattest du denn in den Monaten vor Pilleneinnahme regelmĂ€Ăig die Blutung? Weil wenn nicht wĂŒrde ich ca 8 Wochen nach Absetzen der Pille einen Hormonstatus machen lassen um PCO o.Ă€. auszuschlieĂen.
907
1,606
Das ist aber nicht immer so. Ich habe eine bekannte, die hat ihre Pille bereits im JĂ€nner 2018 abgesetzt und hat immer noch keinen regelmĂ€Ăigen Zyklus und versucht immer noch schwanger zu werden. Das ist wirklich von Frau zu Frau verschieden.
2,311
Danach folgten Schwangerschaft, Stillzeit, erneute Pilleneinnahme....
Hab jetzt im JĂ€nner wieder die Pille abgesetzt und wieder nach 4 Wochen die erste Blutung.
223
907
907