Kurze Frage? Schnelle Antwort! 🧐 #38

1272830323374

Kommentare

  • @sista2002 das ist glaub ich so Direktvertrieb wie Tupper, partylite usw 😉
  • @winnie gibt jz auch nen Online Shop
  • Die Aqua XXL sind halt nicht zum malen am Fenster geeignet, das wĂ€re dann die Waxarell Wachsmalkreide, die auch vielseitig einsetzbar ist. Im Onlineshop sind die Versandkosten leider recht hoch, das rentiert sich fĂŒr kleinere Bestellungen dann fast nicht. FĂŒr genauere Infos gerne ne PN 😉
    AureliasMum
  • Vielen Dank euch zwei @Ka_rin und @isabella79
    Die werde ich mir dann auch besorgen!
  • Hallo,
    hat wer eine Ahnung vom BBCode? ich wĂŒrd gern die Monatsliste als Tabelle oder mit Tabulatoren einfĂŒgen, damit sie so aussieht wie im Word. Geht das?
  • Ich habe eine original verschlosse Packung Hipp Combiotik 2 weil meine kleine seit 1 Monat nur mehr Tee trinkt nachts. Habt ihr ne Ahnung was ich damit
    machen kann? Wo einstellen darf mans ja
    nicht und wegschmeißen ist mir zu schade. Denke auch nicht das DM, Bipa usw. das zurĂŒck nehmen đŸ€”
  • Wie heißt nochmal der Shop wo man was hinsenden kann aus deutschland und die senden dass dann nach Österreich? mĂŒsst was bestellen aber leider liefern die nicht nach ö. Ich glaub @Mutschekiepchen du hast mal was erwĂ€hnt?Kann das sein?
  • @Talia56 vielen Dank.
  • @nira
    Da gibt's mittlerweile echt viele Anbieter. Wenn man in der NĂ€he von Innsbruck lebt, bietet sich D-A Packs an z.b.
    GlĂŒckskĂ€fer
  • @Sandra_Bi Verschenken darfst Du es glaube ich schon. Es gibt so viele Share & Care Gruppen oder Du fragst bei der Caritas oder so?!
  • Kennt jemand eine spitzen Fußpflege im Raum mödling oder 1230 Wien? Danke
  • Hallo :)
    Ich hÀtte eine Frage seit ca August 18 nehme ich die pille moniq gynial mein FA hat damals auch gesagt dad ich nicht mit meine periode rechnen brauche das war dan auch so meine periode war dan nicht mehr da. Seit 28 Febr19 habe ich die pille abgesetz weil ich ein kinderwunsch habe .. ich wollte fragen ob wer erfahrung hat wielange dauert das jz bis ich meine periode wieder bekomme und wieschnell ich meinen eisprung oder sogar schwanger werden kann???

    LG
  • @Shannon das hĂ€ngt von deinem Körper ab, wie schnell dieser sich wieder umstellt. Es gibt Frauen, die ihre Periode nur 1x hatten und dann schwanger waren, bei anderen hat es ein paar Monate gedauert. Prognosen fĂŒr dich persö mich abzugeben ist schwer. Jede Frau ist individuell.
  • Handysuche
    Ich habe mein Handy im Klo geschrottet.
    Hat jemand zufÀllig
    das Moto g7power oder
    das Huawei Mate 20 lite
    und kann mir was dazu sagen? Vor allem wĂŒrde mich die KameraqualitĂ€t interessieren.
  • Bin ich zu blöd, oder kann man den ersten Beitrag eines Thread's jetzt nicht mehr Ă€ndern? đŸ€”
  • @dorli ich hab ein huawei p 20 lite.. ichag die Kamera nicht.. mein LG3 hatte schönere Fotos gemacht
    dorli
  • Ich habe schon wieder eine Kosmetikfrage :D Ich bin jetzt Anfang 30 und habe nie wirklich und schon gar nicht regelmĂ€ĂŸig Pflegeprodukte verwendet. Bin gesegnet mit einer nahezu durchgehend gleichmĂ€ĂŸigen Haut. Dass man die Adern da und dort durchsieht, hat mich zwar immer gestört, aber ich habs nie ĂŒberschminkt.
    Aber jetzt spĂŒr ich immer mehr den Drang, meine Haut zu pflegen, aber ich kenn mich gar nicht aus, was man wann und in welcher Reihenfolge verwendet. Da gibts ja die Hautcreme, Milch, Wasser, so eine Peeling-BĂŒrste usw.
    Bitte, wer ist Spezialist in dem Gebiet und klÀrt mich kurz auf? :)
  • Weiß jemand, ob Fingerfarben an Eischalen haften bleiben, also ob man zB Eier fĂŒr Ostern damit bemalen kann?
  • Gab's ned mal wo einen Bastel Thread?
    vl kann mich wer verlinken đŸ€”đŸ˜
  • @minze ui, die Frage ist nicht pauschal zu beantworten. WĂŒrde mich da einfach mal beraten lassen was fĂŒr deine Haut das Richtige ist. Was mir gut tut, kann bei dir Rötungen und Pickelchen auslösen. Dann ist auch die Frage was du dafĂŒr ausgeben willst. Oft ist zu viel auch nicht gut.....ansonsten :-) zuerst reinigen, dann Pflegen (Gesichtswasser (kann reinigend aber auch reinigend und pflegend sein... dann Creme)
    minze
  • Cranio sacral fĂŒr Babys in den Bezirken mistelbach oder gĂ€nserndorf?! Hat jemand mit jemandem Erfahrungen? :)
    Ansonsten auch in Wien!
  • Jap gĂ€nserndorf
    Froschkoenigin1417
  • @lenilou wen kannst du da empfehlen? :)
  • @sista2002 Wir haben Kunststoff und Styropor Eier damit bemalt und es hat ganz gut funktioniert. Aber wenn man sie angreift, fĂ€rbt die Farbe nach wie vor ab.
    Auf Eierschalen dĂŒrfte die Farbe schon halten, denke ich (sind ja nicht so glatt wie meine Kunststoffeier und da hats auch funktioniert)
    Gekochte Eier wĂŒrde ich nur mit Lebensmittelfarbe fĂ€rben, falls du das gemeint hast.
    sista2002
  • @sista2002 Sohn hat ausgeblasene Eier fĂŒr unseren Osterstrauch mit Fingerfarbe bemalt. Hat funktioniert 👍
  • @anhrow @corni danke.
    @corni ich hab eh ausgeblasene Eier fĂŒr die Deko gemeint :)
  • @schnoggele danke! wo lass ich mich da am besten beraten oder kennen sich die Mitarbeiterinnen da ĂŒberall aus? Ist ja heute nicht mehr so 😅
  • Frage
    Meine Karenz endet heute. Arbeiten geh ich am Montag den 1.4. wieder. Muss ich irgendetwas machen fĂŒr die Tage dazwischen?
  • Bin gerade dabei das eaKBG zu beantragen. Ab welchem Datum muss man da angeben? Meine Tochter wurde am 25.03.2019 geboren, das Datum kann ich aber leider nicht angeben und einen Vorschlag gibts auch nicht beim online Formular.
  • @Nanilena endet heute auch dein KBG bzw wie bist du versichert?

    @nzmal du musst den ersten Tag angeben, an dem du beziehst (also erster Tag nach dem Wochengeldende)

  • @sista2002 das bedeutet einfach ab dem Geburtstag 8 Wochen und das ist der 1. Tag des KBG Bezugs? Oder hab ich das falsch verstanden 😬
  • @nzmal hast du kein Schreiben von der GKK bekommen mit der Info ĂŒbers Wochengeld? Da steht drauf wann dein Wochengeldbezug endet.
    sista2002
  • @sista2002 Ja genau das KBG endet auch mit heute
  • @Nanilena dann musst du dich zB bei deinem Mann/LebensgefĂ€hrten mitversichern lassen
  • Meine Kleine (7,5 Monate) hat seit gestern Abend scheinbar grundlos erhöhte Temperatur (zwischen 37,9 und 38,4). Kann das vom Zahnen kommen? Hab gelesen, dass die Temperatur da "leicht" erhöht sein kann. Ist die Frage was man unter "leicht" versteht. Sie hat weder husten noch Schnupfen und isst/trinkt normal.
  • @Kaffeelöffel kann sein, meiner fiebert beim Zahnen bis zu 39,9 hoch.. da reagieren alle unterschiedlich 🙈
    Kaffeelöffel
  • @sista2002 Danke dir!
    Hab jedoch gerade bei der GKK angerufen. Man hat eine 6-wöchige Nachversicherungszeit. Danke trotzdem :)
  • ohmyohmy

    2,351

    bearbeitet 27. 03. 2019, 14:49
    @Nanilena vorsicht!! die nachversicherung gilt nicht wenn der kinderbetreunungsgeldanspruch zu ende geht. der gilt nur nach ende eines dienstverhÀltnisses
  • @ohmy wie gesagt das war die Auskunft der gkk.
  • @Nanilena das haben sie mir auch gesagt, bis ich dann am vorletzten tag des kbg stutzig war und nochmal hingegangen bin zur bezirksstelle und die dann gesagt haben, dass es doch keine nachversicherung gibt nach bezug des kbg. musste mich dann selbst versichern. aber wenn du eh in partnerschaft bist, kannst du dich bei deinem partner mitversichern
  • SzulaikaSzulaika

    2,994

    bearbeitet 27. 03. 2019, 15:01
    @Nanilena ich muss da @ohmy recht geben ... ich hatte jetzt auch das problem. nach kbg-bezug gibt es keine nachversicherung ... gsd hat die VAEB mich mitversichert bei meinem LG und auch den arztbesuch ĂŒbernommen, den ich hatte, nachdem ich bei der gkk nicht mehr versichert war. ich dachte auch das ich nachversichert bin, aber nein war ich nicht
  • @ohmy & @ConnyRu na toll! Gsd hab ich hier nachgefragt đŸ€ŠđŸœâ€â™€ïž die sind ja echt arg, einfach falsche Infos rausgeben, Hauptsache schnell erledigt
  • @Nanilena die meisten bei denen wissen es selber nicht 😬
  • @Nanilena das ist ja leider das problem, dass sie es teilweise selber nicht wissen ... wie ich damals wegen KBG angesucht hab, war ich persönlich dort. ich hab einen mutterschaftsaustritt gemacht und bin somit NICHT in karenz und so hab ich das am formular auch ausgefĂŒllt (bzw. hat das so die AK ausgefĂŒllt). ich hab mit der tante dort zum streiten angefangen, weil sie fest der meinung war, dass ich in karenz bin, ich hab dann die KBG-Beauftragte verlangt und die hat ihr dann gesagt, dass es so stimmt, wie ich es ausgefĂŒllt hab ...das schĂ€rfste war ja, dass die tante meinen antrag weiter bearbeiten durfte und ihr dann beim ĂŒbertragen in den pc auch noch gravierende fehler passiert sind. wegen IHR war ich dann auch nichtversichert ... btw. SIE arbeitet jetzt nicht mehr bei der GKK weil ihr solche fehler immer wieder passiert sind.
  • Kate_87Kate_87

    8,873

    bearbeitet 27. 03. 2019, 16:33
    hello body - hat schon mal jemand da bestellt? Wie sind die Produkte, wie ist der onlineshop?
  • @minze du könntest zb zu einer kosmetikerin gehen. Die kennt sich schon aus, kostet aber und meist vertreiben die nur Produkte einer bestimmten Marke die dann auch nicht gerade billig sind...

    Kommt drauf an, was du ausgeben willst. Wenn du eher drogeriemarkt Produkte willst, finde via Tests im www raus welchen hauttyp du hast (trocken, fettig, mischhaut) und kauf dir dann zb eine reinigungsmilch und eine creme. Nach dem reinigen cremen. Ich mach auch gern hin und wieder ein peeling, so ca 1 mal in der Woche und mag die balea und alverde Produkte von dm. Im drogeriemarkt musst du dich halt durchprobieren, dafĂŒr kosten die Produkte nicht so viel...
    minze
  • @wölfin danke, ich wĂŒsste schon von welcher Marke ich die Produkte gerne hĂ€tte. MĂŒsste wirklich nur wissen welche Arten ich brauche.
    Danke fĂŒr deine Hilfe und Tipps! :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum