@sunha13 ich wollte dir damals schon zurückschreiben, dass schon fast alles an Kleidung, unter anderem auch diese Sachen, weg ist 😬 hab die Nachricht soeben in den Entwürfen gefunden 🙈
@racingbabe : jetzt wo ich alles von paw patrol verkauft hab Playmobil kann ich dir heute abend was anbieten, mein Sohn will sich nun doch von ein paar Autos trennen glaub ich
Hallo ihr lieben!! Ich habe einen Joie Litetrax 4 und bin auf der Suche nach dem Bügel! Ich könnte ihn leider nur nachbestellen für 60€ und das ist mir eindeutig zu viel. Hat hier jemand einen abzugeben? Wenn nicht, wäre vielleicht jemand bereit mir seinen für eine Woche ab dem 6.4 zu leihen? Da sind wir nämlich im Urlaub und die Maus wird dann länger drinsitzen als zu Hause. Danke!!
ab der Geburt bis ca. 4 Jahre
beidseitig verwendbare Sitzeinheit mit Einhand-Liegeverstellung
individuell einstellbarer Beinauflage
drehbarem Schutzbügel in Leder-Optik
Gurtsytem und Gurt- und Schlosspolster
Hochstuhlfunktion
ausziehbares XXL-Sonnendach mit UVP 50+
Außenmaterial aus 100% Polyester
Textilien waschbar bei 30 °C
Von einem Kind knapp 3 Monate getragen und daher in einem sehr guten gebrauchten Zustand.
Abholung in Michelbach oder Treffen in Böheimkirchen möglich.
Versand mit Paketmarke (3,90€) gegen Übernahme der kosten möglich.
Von einem Kind knapp 3 Monate getragen und daher in einem sehr guten gebrauchten Zustand.
Pflegeset, "gute nacht creme" 2 mal verwendet, "bigood Baby pflegeöl" und bellybutton "Mama streifenfrei" und "Baby so sanft" je einmal verwendet
€12 + Versand
2 MAM Flascherl unbenutzt (Verpackung bei der einen fehlt, da ich sie mit genau anschauen wollte) + 1 chicco Flascherl und 2 avent Schnuller gratis dazu
€ 10 + Versand
Zu verschenken:
Aptamil FMS Dose halbvoll
Gegen Versand
@Froschkoenigin darf ich fragen waeum nur einmal verwendet? ich geh mal davon aus dass dir waa was nicht taugt hat, aber ich frag mich was denn ich wollt mir die Müller sachen auch mal anschauen
@Auryn Riechen sehr gut und fühlen sich auch gut an, aber Zwetschke hat anscheinend recht empfindliche Haut, weshalb ich nur noch kokosöl, mandelöl und Weleda Sachen bei ihr verwenden will! Direkt auf die Produkte hat sie aber nicht reagiert, ich möchte sie nur einfach nicht verwenden und bevor sie hier verstauben.... 😊
verkaufe steckbahn. ohne Autos (sind verschollen)
ist aber eine tolle Erweiterung, wenn jemand schon so ne Bahn hat (mit Looping, Erhöhungen, weggabelungen)
@Chaoskeks90 weisst du ob das mit der magic leuchtende rennbahn kompatiebel ist?
@dinkelkorn wäre durchaus möglich - sieht zumindest nach dem gleichen stecksystem aus. magst dus? (falls es nicht passt, können wir ja Amazon spielen und ware zurück senden )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,150
1,188
3,877
Der linke Schuh hat leider einen Fleck der nicht mehr raus geht, sonst sind sie in gutem Zustsnd
3,877
Die Spitzen sind recht abgeschürft da noch oft damit gekrabbelt wurde.
1,188
1,609
@arti000 hast du meine Markierung vielleicht übersehen? Hoffe es klappt jetzt
10,578
6,004
1,499
6,004
13
Bin aus wien!
8,873
13
2,056
Zubehör für elektrische Milchpumpe
2 Sets von Ardo um 15 Euro
1 Set von Sanicare um 10 Euro
1,644
8,873
611
neuwertig
Hätte noch gerne €55
Versand wäre auch möglich
1,598
Crocs in Türkis
C6 (22,23)
5€
2,351
5,288
5,288
Verkaufe meinen gut erhaltenen/gepflegten und heiß geliebten Kinderwagen Cybex Priam in der Farbe Schlamm.
Gekauft im August 2015 - in Verwendung seit Jänner 2016
× Gestell Platinum in Silber
× Sportsitz (Lux Sitz)
× Babywanne
× Matratze für Babywanne
× Regenschutz
× Becherhalter
× Geschwisterschlaufe
× Einkaufskorb
× Adapter (MaxiCosi)
ab der Geburt bis ca. 4 Jahre
beidseitig verwendbare Sitzeinheit mit Einhand-Liegeverstellung
individuell einstellbarer Beinauflage
drehbarem Schutzbügel in Leder-Optik
Gurtsytem und Gurt- und Schlosspolster
Hochstuhlfunktion
ausziehbares XXL-Sonnendach mit UVP 50+
Außenmaterial aus 100% Polyester
Textilien waschbar bei 30 °C
Preis €660 VHB
Abholung in 1220 Wien bzw Umgebung
13
13
2,566
2,056
https://mobile.willhaben.at/object/303137222
2 Stillshirts und 2 Stilltops in Größe S, die Tops sind ungetragen, als Paket 18 Euro
https://mobile.willhaben.at/object/303253585
7,390
Superfit Winterboots Husky Gr.25
7,390
Sind schon verkauft
5,368
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=303297675
949
Pflegeset, "gute nacht creme" 2 mal verwendet, "bigood Baby pflegeöl" und bellybutton "Mama streifenfrei" und "Baby so sanft" je einmal verwendet
€12 + Versand
2 MAM Flascherl unbenutzt (Verpackung bei der einen fehlt, da ich sie mit genau anschauen wollte) + 1 chicco Flascherl und 2 avent Schnuller gratis dazu
€ 10 + Versand
Zu verschenken:
Aptamil FMS Dose halbvoll
Gegen Versand
7,100
949
611
Danke schon mal
2,566
Verkaufe
Bobby Car BiG Ampel 5€
Oli der Osterhase Buch 1€
3,877
8,893
ist aber eine tolle Erweiterung, wenn jemand schon so ne Bahn hat (mit Looping, Erhöhungen, weggabelungen)
ist ne ganze ikea-trofast-box voll (groß)
10,-
2,566
8,893
Buben, Mädchen, neutral babykleidung 50-62 !!
Mädchen Größe 110/116 Frühling Sommer auch vorhanden!
bei Interesse bitte anschreiben stell gern Pakete zusammen
149
8,893
@dinkelkorn wäre durchaus möglich - sieht zumindest nach dem gleichen stecksystem aus. magst dus? (falls es nicht passt, können wir ja Amazon spielen und ware zurück senden )
5,368
7,415
8,893
super, ich meld mich spätestens am Abend, kommt drauf an, wie ich heute dazu komm, meine mädels sind etwas unausgeglichen
5,368
4,076
Abholung in Wien 1210 oder Versand
4,076
Haba Schlaumaier 5 €
4,076
Puzzle Kleiner König 0,50 € - starke Gebrauchsspuren
Puzzle Heidi 2,50 €
4,076
4,076
4,076
Paddington 1,50 €