Dieses Shirt hab ich mir ausgesucht. Es ist zwar ein Umstandsshirt aber nicht direkt als solches zu erkennen.
Leider war ich etwas enttäuscht vom Inhalt. Es ist wirklich viel drin und die bisherige Ausbeute der anderen war vielversprechend. Klar, über Geschmack lässt sich streiten. Für mich hatte der Großteil auch den Anschein wie aus meiner Fortgehzeit. Was ich aber nicht ok finde, ist, ein verfärbtes Kleid und eine Bluse in Gr 48 reinzulegen.
Ein paar Teile sind ganz süß, bin gespannt was sich die Mädls nach mir finden.
Verfärbtes Kleid weiss ich jetzt nicht was du meinst, die Bluse mag 46 drauf stehen ist aber L/XL.
Tut mir leid dass es nicht dein Geschmack ist. By the way ist das Leiberl das du rein gibst auch nicht so der Renner aber ok.
Was erwartet ihr eigentlich alle? Ich hab mich bemüht dass ich gute Sachen rein gebe, sogar viele Dinge wo ich im Nachhinein traurig war dass sie weg sind. Aber hier sind die Ansprüche anscheinend zu hoch. Sorry aber das finde ich auch nicht fair.
Die restlichen Teilnehmer wollt ihr überhaupt noch ?
@Babsi123 genau aus dem Grund hab ich lange überlegt, ob ich meine Meinung kundtun soll. Und ja, ich habs für angebracht empfunden und neutral formuliert. Meine Ansprüche waren definitiv nicht hoch. Verglichen mit den bisher entnommenen, kann der momentane Inhalt nicht mithalten. Sorry, meine Meinung. Find ich sehr schade, dass du dich sofort angegriffen fühlst.
Ich betone es nochmals, natürlich kann nicht alles jedem gefallen. Ich hätt manche Sachen eben so nicht ins Paket gegeben (und nur das hab ich höflich kritisiert). Wie das petrolfarbene Kleid oder Größe 48 (und nein, nicht 46) wenns heißt "Wanderpaket S - L".
PS mein Shirt dass ich reingeb, ich genauso gleichwertig wie das entnommene. Kurzarm, neutral und Basicshirt. Sogar von den Farben her gleich und noch nicht mal Umstandsmode. Also bitte.
@Babsi123 du hast mich markiert...aber ursprünglich gesagt die runde ist voll?? Da ich in den nächsten 2-3wo umziehe habe ich jetzt nicht damit gerechnet...also eher nein.
Wie gesagt es gibt schöne Teile, waren leider nicht in meiner Größe. Es bleibt halt immer das Negative hängen auch wenn noch so viel Positives gesagt wird
Ich würde es schon noch gerne haben wollen
Es waren bisher schöne Dachen dabei und auch welche die nicht meinen Geschmack getroffen haben aber das is ja auch das gute an einem Wanderpacket.
Wenn jedem das gleiche gefallen würde hätte man ja nix mehr zum tauschen
@Babsi123 Ich hab ihn mit einem von meinen Clips zugemacht.
Aber im Sack drin war der Clip auch net. Hab alles ausgeleert...
Paket ist übrigens schon wieder unterwegs
Hab heute endlich die paketnarke ausdrucken können. Morgen gehts weiter.
Tut mir echt leid wegen der verspätung. @Babsi123 warn alle sachen von dir die ich mir ausgesucht habe?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
338
4,448
4,448
Leider war ich etwas enttäuscht vom Inhalt. Es ist wirklich viel drin und die bisherige Ausbeute der anderen war vielversprechend. Klar, über Geschmack lässt sich streiten. Für mich hatte der Großteil auch den Anschein wie aus meiner Fortgehzeit. Was ich aber nicht ok finde, ist, ein verfärbtes Kleid und eine Bluse in Gr 48 reinzulegen.
Ein paar Teile sind ganz süß, bin gespannt was sich die Mädls nach mir finden.
1,821
Tut mir leid dass es nicht dein Geschmack ist. By the way ist das Leiberl das du rein gibst auch nicht so der Renner aber ok.
Was erwartet ihr eigentlich alle? Ich hab mich bemüht dass ich gute Sachen rein gebe, sogar viele Dinge wo ich im Nachhinein traurig war dass sie weg sind. Aber hier sind die Ansprüche anscheinend zu hoch. Sorry aber das finde ich auch nicht fair.
Die restlichen Teilnehmer wollt ihr überhaupt noch ?
@Michi346
@diegiera
@kultesi
@doppeljackpot_83
Sonst geht es zurück zu mir und Basta. Ich starte sicher kein Paket mehr. Soll doch wer anderer machen, wenn eh alle nur am Nörgeln sind
4,448
Ich betone es nochmals, natürlich kann nicht alles jedem gefallen. Ich hätt manche Sachen eben so nicht ins Paket gegeben (und nur das hab ich höflich kritisiert). Wie das petrolfarbene Kleid oder Größe 48 (und nein, nicht 46) wenns heißt "Wanderpaket S - L".
PS mein Shirt dass ich reingeb, ich genauso gleichwertig wie das entnommene. Kurzarm, neutral und Basicshirt. Sogar von den Farben her gleich und noch nicht mal Umstandsmode. Also bitte.
Ich bedanke mich dennoch fürs mitmachen.
2,370
Geschmäcker sind ja eben verschieden und ich denke schon das ich was finden werde
2,370
3,580
Wüsst auch nicht wo meine tasuschsachen wären...
338
338
4,448
1,152
Es waren bisher schöne Dachen dabei und auch welche die nicht meinen Geschmack getroffen haben aber das is ja auch das gute an einem Wanderpacket.
Wenn jedem das gleiche gefallen würde hätte man ja nix mehr zum tauschen
4,448
338
4,448
2,370
338
2,370
Bitte nächste Adresse
2,370
1,821
Bitte um Rückmeldung bei wem noch ein Clips zum Zumachen dabei war. Das kleine Teil geht leider schnell verloren.
4,448
7,415
1,821
2,193
11,031
338
1,152
1,821
2,370
Aber im Sack drin war der Clip auch net. Hab alles ausgeleert...
Paket ist übrigens schon wieder unterwegs
1,152
Der Postler hat geschnauft beim rauftragn
Ich hoffe am abend kann ichs in ruhe durchschaun
1,152
Ich weiß nicht ob ich es diese Woche noch schaffe wegzuschicken da mein Zwerg krank ist
1,821
Ich freue mich wenn einige Sachen neue Besitzer gefunden haben.
2,370
1,152
Tut mir echt leid wegen der verspätung.
@Babsi123 warn alle sachen von dir die ich mir ausgesucht habe?
7,415
1,821
338
1,341
sorry , erst jetzt gesehen , bei mir war das ding auch noch drauf !
lg
1,152
Konnte das Sackerl aber net zumachn da ich so Clips nicht hab
94
@Babsi123 Bitte um PN, bzgl. Übergabe. 😊
1,152
Ist sogar von mir das Shirt
1,821
338
Freue mich dass es eine neue Chance hat 😍
1,152