Hallo,
Also mein KS ist jetzt 1 Jahr her und die Narbe ist zwar eigentlich relativ schön. Narbengewebe hat sich zwar gebildet, aber sie ist noch nicht verblasst..
ich würde sagen 1/4 ist verblasst und 3/4 sind noch rot.
Wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.
Danke und lg
Kommentare
526
1,843
723
3,877
Jetzt ist der KS bald 4 Jahre her und von der Farbe ist sie wie die restliche Haut nur leicht vertieft zum Rest vom Gewebe wird sie wohl immer bleiben.
Mir hat damals meine Hebamme diesen Rollerstick von Bepanten für Narben empfohlen.
Durch die leichten Noppen auf dem Rollerfahrer soll das Gewebe weicher werden und durch dieses Gel insgesamt schöner werden.
Vielleicht wäre das einen Versuch Wert?
723
Aber den Stick werde ich mit auf jeden Fall auch besorgen. Danke für den Tipp!
Mir gehts da eh weniger um die Ästhetik, sondern mehr darum, dass die Narbe richtig verheilt ist.
624
11,303
1,913
473
2
723
Die Narbenentstörung und den Roller werd ich trotzdem probieren.
Vielen Dank euch allen für die Erfahrungen...
4
Du könntest mal Narbenentstörung mit Mikrostrom versuchen? Soweit ich weiß gibt es da sehr gute Erfahrungen. Alles Liebe
473
8,873
Jetzt ist die zweite schon zwei Jahre alt und leider auch kaum noch zu sehen.
Ich liebe meine Narben.. Sie haben mir das tollste auf der ganzen Welt gebracht❤️❤️❤️❤️
Bin deshalb auch etwas traurig das die Narben immer blasser werden.. Aber ja.. Kann man nix machen
7,415
8,873
Ich erinnere mich sehr sehr gern an beide Ks zurück weil alles gepasst hat.. Aber ich kann dich gut verstehen das du deine Narben dann gern weg hättest, wenn es dir so schlecht geht damit 😔 und deine Erinnerungen alles andere als positiv damit sind ...