Hallo
OMG ich bin so durcheinander, ich brauche eure Hilfe. Ich liebe meinen Partner wirklich! Wir sind seit einigen Jahren zusammen. Er war und ist mein einziger Sexualpartner bisher. Wir haben auch ein Kind. ABER: wir haben seit über 2 Jahren keinen Sex mehr !!
Er weiß, dass ich bisexuell bin. Und jetzt verspüre ich grad so ein Verlangen danach, etwas mit einer Frau zu haben. Daher kann ich einfach gerade nicht mit ihm Sex haben. Ich find ihn sexuell nicht mehr anziehend.
ABER ich liebe ihn und möchte unser Leben nicht über den Haufen schmeißen!
Ich bin hin und her gerissen zwischen Familienleben und Sexualität !
Wir wissen beide, dass irgendwas nicht stimmt, da ich seit 2 Jahren den Sex verweigere! Aber wir hängen aneinander! Wir lieben uns und wollen einander nicht verlieren.
Doch die Sexualität würd ich lieber mit einer Frau ausleben. Ich kann mit ihm aber nicht darüber reden. Er wäre zu tiefst gekränkt, was ja auch verständlich ist.
OMG ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Kommentare
107
Wie gings bei euch aus?
Oder denkt ihr, mein Mann und ich bräuchten einfach wieder mal Zeit für uns, dass das wieder was wird??
1,899
2,243
3,071
107
ich habs jetzt erst wieder mal in meinem hinterkopf gaaaaanz tief vergraben!
107
19,908
107
manchmal haben wir dann doch sex. und dann gefällts mir auch. also gar keinen stimmt jetzt nicht so ganz, würd sagen in den letzten zwei jahren vl 10 mal insges.
2,521
oder einfach bestimmter: spontan JETZT (egal was gerade ansteht) egal wo
568
107
568
7,306
Ich kann euch auch nur Abwechslung empfehlen und ans Herz legen! Wünsch dir von ganzem Herzen das ihr das schafft!
996
Du schreibst ja "ich denke er würde es nicht verkraften", weißt du es auch, weil er es dir gesagt hat?
Und bitte nicht böse auffassen, so ist es definitiv nicht gemeint, wenn du sagst er ist mit sich selbst nicht zufrieden und du ihm zwar sagst, dass er toll ist, das gesagte aber in sexueller Hinsicht nicht bestätigtst, dann wird sich da auch nix ändern. Teufelskreis quasi.
Echt eine schwierige Situation, aber offen drüber sprechen wie man fühlt und mögliche Lösungen ausdiskutieren ist immer am besten.
3
Zur Vorgeschichte ich hatte bevor ich meinen Mann kennenlernte sowohl Beziehungen zu Männern als auch zu Frauen, ich war halt immer verliebt und mir war es egal ob Männlein oder Weiblein.
Sexuell war es nur leider immer das Gleiche. War ich mit einer Frau zusammen -hatte ich auch mal Sehnsucht nach Sex mit nem Mann und umgekehrt. Das das grad nicht leicht ist, wenn man einfach eine offene und ehrliche Beziehung führen will und nicht jeder Partner das versteht ist auch ganz logisch.
Jedenfalls was ich dazu sagen wollte ist, dass ich es in meinem jugendlichen Leichtsinn nie lassen konnte und schlussendlich doch 2 Beziehungen daran gescheitert sind. Es war auch immer ein blöder Zufall, denn normalerweise laufen einem ja auch net so viele Frauen über den Weg, die was wollen von einem.
Gut lange Rede kurzer Sinn. Ich bin nun seit 5 Jahen in einer Beziehung mit einem Mann und haben mittlerweile ein Kind miteinander. Es passt soweit alles und ich habe erstmals kein Verlangen in irgendeine andere sexuelle Richtung. Vielleicht auch deswegen, da ich mir in der Jugend bzw. davor echt die Hörner abgestoßen habe.
Es ist eben auch schwer so wie du beschreibst den Sex zu "verschönern", Pepp rein zu bringen, wenn das verlangen nach deinem Mann nicht mehr so da ist, bzw. die Sehnsucht nach dem anderen Geschlecht schon viel größer ist.
Du muss unbedingt mit ihm reden, weil wo willst du das das hinführt??? Gekränkter Stolz hin oder her, aber entweder du belügst dich weiter oder du stellst dich einfach deinen Sehnsüchten und Gefühlen.
Hinter dem Rücken wär natürlcih auch eine Möglichkeit aber ich sage dir gleich, dass dann wahrscheinlich das Herz nicht mitspielen wird und du dich über beide Ohren verknallen wirst und was ist dann?? Dann ist sowieso alles vorbei. Außer du kannst zu 100% ausschließen, dass sowas passiert!
Ich wünsch dir jedenfalls, dass du die richtige Entscheidung triffst!
LG Hanny
107
gestern vormittag dachte ich mir noch, ich lern jetzt eine frau kennen. hab auch mit einer lesbisschen frau aus meiner stadt kontakt. sie ist hübsch und alles.
am nachmittag hat mich gleich das schlechte gewissen eingeholt und ich dachte gleich wieder: neiiiin das kann ich doch nicht machen.
am abend dacht ich mir dann, naja ich kann ja mit ihr nur ein bisschen flirten.
also wie man liest, ich bin total durch den wind.
736
3
Außerdem ganz ehrlich, wenn dann will ICH die Frau für mich haben und net, dass da mein Mann noch mitherumtut. Ich weiß nicht wies dir bei der Vorstellung geht?
Aber das ist meine Meinung.
Ich weiß auch nicht wie aufgeschlossen dein Mann ist. Aber so was ich rauslese genauso wie meiner )
Ich würd versuchen wenns passt einfach mal das Thema ansprechen. Du schreibst er weiß, dass du bi bist. Und was sagt er dazu? Wahrscheinlich hat er das noch gar nicht realisiert, da du ja tatsächlich noch nie was mit wem anderen hattest. Das wird ihn sicherlich treffen, aber wie schon gesagt, willst du dich und ihn noch länger belügen???
ich würd das nur bevor du mit der Frau was anfängst aus deiner Stadt vielleicht es vorher klären - wie auch immer. Wenns auch nur für dich ist. Klar gibts auch die Möglichkeit ihm gar nix zu sagen, aber pass auf. Frauen sind noch viel schlimmer als Männer !! Schwups und du bist auf Wolke 7!
Was erwartetst du dir, wenn du mit ihr näheren Kontakt hast? Was weiß sie von dir?
107
wenn ich was sage, habe ich angst, dass er mich verlässt.
bzgl. bisexuell sein: er weiß, dass ich es bin und dass ich noch nie mehr als nur kuscheln mit einer frau hatte. aber wenn wir zum beispiel auf einer decke am see liegen und ich starre einer frau am hintern, dann sagt er schonmal: na hallo! wenn ich das machen würd! oder ich zeig ihm auch schöne frauen, aber das mag er nicht so gern
ansonsten reden wir eigentlich nicht darüber.
@hanny darf ich fragen wie alt du bist? rein aus interesse! du hörst dich nämlich sehr erfahren an!
ach ja und was ich mir erwarte:ich weiß es nicht! wirklich nicht! ich hab jetzt schon fotos von ihr gesehen und naja, sagen wir mal so: sie istnicht gerade meine traumfrau aber für ein einmaliges erlebnis würds schon passen. sie weiß von mir nur meinen beruf und wie alt ich bin und dass ich ein kind hab. ach ja und dass ich bi bin
392
3,957
3
Aber nur vom Ansprechen wird er dich doch nicht verlassen! Du hast ja noch nichts gemacht. Da kannst ihm das dann auch gleich sagen, dass eh noch nix war und dass du Kontakt schon zu jmd. hast würd ich nicht erwähnen - geht ihm ja auch nichts an.
Ich nehme an du hast sie übers Internet "kennengelernt" die Dame. Aktiv oder wie ists dazu gekommen. Was ich mich frage ist halt, warum dus doch so drauf anlegst? Irgendwie muss das ja doch gar nicht passen bei dir und deinem Mann. Ich bin jetzt nämlich auch mal so in mich gegangen und klar, wenn ich mit dem Thema jetzt (durch dich) konfrontiert werde bekomm ich auch Lust und stell mir Sachen vor, aber ich würd nie im Internet jmd. suchen bzw. ist meine ausstrahlung auch gerade "ich bin vergeben" - dh mich würd gar nicht jmd. ansprechen etc. Das ist aber sicher nur, weils einfach passt bei mir und meinem.
Fehlt dir nur die Erfahrung? Ists der Reiz, oder schwindet die Liebe. Du sagst zwar du liebst ihn, nur wenn man liebt ist man doch vollkommen zufrieden!!? So halt meine Schlussfolgerung. Dies sollen nur Gedankenanstöße sein.
Zur mir, ich bin 32 und sonst unter einem andern Nikname vertreten, hab auch lang überlegt, ob ich dir antworten soll, weil ich mich nicht wirklich outen will. Sicher auch wg. schlechter Erfahrungen insb. von hetero-Frauen die einem dann ganz komisch anschauen udn einfach eigenartig umgehen. Gut ist sicher auch nur eine Art Überforderung.
909
Ich würde gern mal mit dir per privatnachricht schreiben. Da wir beide das selbe problem haben
Würde mich freuen .
11,016
7,306
11,016
107
@hanny es ist die lust und der reiz, es ist nicht die schwindende liebe! ich schäm mich ja auch dafür. eben WEIL ich ihn ja liebe!
wenn ich die zeit zurückdrehen könnte hätt ich das vorher ausgelebt und ihn erst dann kennengelernt, aber wer weiß das schon und er ist mir eben schon über den weg gelaufen, als ich gerade mal 18 war!!
@Nessi soll das ein angebot sein :P
107
7,306