Ein Licht für die Mutter einer guten Freundin. Es schien als hättest du den kampf gegen den krebs besiegt, doch er kam zurück und nahm dich nun mit 😢😢😢
Für einen Buben aus meiner Tochter ihrer Gruppe, der an einem tragischen Ereigniss mit nur 5 Jahren verstorben ist (Möchte den Grund nicht sagen)
Deine Gruppe hat heute was schönes für dich gebastelt und glauben ganz fest daran das du ihnen von Himmel beim spielen zusieht 😭
o Gott das ist schrecklich @dasbinich Viel Kraft der Familie. Ich hoffe sie können irgendwann wieder lachen und voll Freude an ihren kleinen großen Engel denken!
Eine Kerze brennt hier ebenfalls für den kleinen Mann!
Ein Licht für unseren geliebten Familienhund.
10 Jahre warst du an unserer Seite. Heute mussten wir sehr plötzlich und unerwartet von dir Abschied nehmen. Komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈
Ein Licht für das 11- jährige Mädchen, dass auf dem Heimweg von der Schule von einem Auto erfasst wurde und nun im KH den Kampf aufgrund schwerer Verletzungen verlor 😭Viel Kraft für ihre Eltern und die ganze Familie 😭🍀
Ein Licht für die beste Freundin meiner Mama - ich kenn sie schon mein lebenslang... Derzeitige Diagnose Lungenkrebs mit methastasen in den nebennieren... f*** cancer 😔
Ich zünde ein Licht für meine Arbeitskollegin an, die vor genau einem Jahr von uns ging. Mit 39 Jahren einfach viel zu früh. Ich hoffe, es geht ihr gut, dort wo sie jetzt ist.
Ein Licht für den Hund meiner Mum. Er musste heute eingeschläfert werden. Ich erinner mich noch so genau an den Tag als wir sie aus Tierheim geholt haben vor fast 13 Jahren 😥
Ich zünde ein Licht an für den Papa einer Freundin, der leider heute Nacht ganz unerwartet verstorben ist. Ruhe in Frieden und schick deiner Familie die Kraft, die sie jetzt benötigt, um den Verlust zu verkraften
für alle Masernerkrankten. ich hoffe das ALLE diese schreckliche Krankheit gut überstehen. und hoffentlich werden einigen wenigstens die augen geöffnet.
2 Jahre sind es her, der Tag an dem du deinem Leben selbst ein Ende bereitet hast... Ich frag mich immer wieder ob es dir nun gut geht, ob du oft auf uns herab siehst. Pass bitte weiterhin auf uns auf ❤️ es ist alles anders ohne dich, du fehlst uns so sehr!!
Ich zünde ein Licht an für die 4-jährige Tochter meiner Freundin, die seit fast 3 Wochen im KH liegt und alles immer schlimmer wird anstatt besser. Alles alles Gute kleine Maus, alle Daumen und Zehen sind gedrückt
ich zünde ein Licht für meine geschätzte Chefin, die gerade erst kurz über 50 ist an, die, wie ich heute über 5 Ecken erfahren habe, an Krebs erkrankt ist 💐 ich wünsch ihr, dass sie es gut schafft
Ich zünde auch ein Licht an für David und den anderen beiden Bergsteiger.
Vorallem wünsche ich der Familie von David viel Kraft, sein Papa ist ein Arbeitskollege von mir, wir waren heute alle sehr erschüttert von dieser Nachricht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,994
2,785
2,262
Deine Gruppe hat heute was schönes für dich gebastelt und glauben ganz fest daran das du ihnen von Himmel beim spielen zusieht 😭
13,992
Eine Kerze brennt hier ebenfalls für den kleinen Mann!
891
Liebe Mama ich vermisse dich so schrecklich!!!!!
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort.
Es ist so schwer zu verstehen,
daß wir uns nie mehr wiedersehen.
2,890
2,056
10 Jahre warst du an unserer Seite. Heute mussten wir sehr plötzlich und unerwartet von dir Abschied nehmen. Komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈
149
3,887
1,998
1,670
662
5,936
3,464
346
784
2,785
Habs eben erst in da Zeitung gelesen- unfassbar 😢😢😠😠😢😢 auch eine Kerze für den armen kleinen und seine Familie
2,785
2,981
2,786
Fu** cancer
1,526
7,507
2,600
1,214
2,600
4,041
2
892
1,992
4,723
895
Pass dort oben auf deine Lieben auf
6,769
Weine nicht an meinem Grab
ich bin nicht dort, ich bin an einem andren Ort!
Ich bin das Glitzern im Schnee,
der Morgentau auf grünem Klee.
Ich bin der erste warme Sonnenstrahl
nach einer eisigen Nacht.
Auf den Halmen funkelnder Frost,
an den Fenstern kleine Schneekristalle.
Blühendener Blumen Duft,
vom Sommerrregen erfrischte Luft.
Das flackernde Licht einer Kerze
das warme Kribbeln in deinem Herze.
Der Regenguss in einer lauen Sommernacht.
Die Sonne, die vom Himmel lacht.
Im Regenbogen, die leuchtenden bunten Farben
die unzähligen Sterne, die am Himmel stehn.
Das Morgengrauen und Abendrot
- ich bin nicht tot.
Ich bin das Strahlen in den Kinderaugen,
die spritzige Süße der frischen, saftigen Trauben.
Die Nebelschwaden über dem See
am Morgen die winzigen Tropfen auf dem Klee.
Wärmendes Kaminfeuer an einem kalten Tag
und die Wärme der Sommerabende, die ich so mag.
Eine sanfte Brise mit Frühlingsduft,
und am Morgen die frische Luft.
Ich bin das Rauschen der Blätter im Wald,
und das Vogelgezwitscher das erschallt.
Ich bin die Stille in der Nacht
und der Engel der über dich wacht.
Ich bin das Gras auf dem du gehst,
und die Blumen die du säst.
Eines Tages sehn wir uns wieder ...
🕯🕯
ist nicht immer so gut gereimt, aber ich wollt trotzdem meine Zeilen mit euch teilen 💚
Im Gedenken an unsre lieben Verstorbenen
1,526
8,650
1,865
2,981
21,827
2,888
1,897
2,994
1,340
Ein Licht für einen unvergesslichen Menschen 😪😪😪
1,550
7,137
1,367
997
Ich bin unfassbar bestürzt 😢😥😢😥
1,341
Vorallem wünsche ich der Familie von David viel Kraft, sein Papa ist ein Arbeitskollege von mir, wir waren heute alle sehr erschüttert von dieser Nachricht.
346
346
21,827
346