Dankeschön dass wir auch testen dürfen. Meine kleine kann es kaum noch erwarten die zahnbürste aus zu probieren sie sagt die ganze zeit: "mama putzen" 🤗
Heute ist auch bei uns das Paket gekommen! VIELEN DANK!
Ich hab mich sehr über die persönlichen Karte gefreut und mein Sohn liebt jetzt schon das kleine Büchlein von Brushy dem Bären.
Mein Kleiner bekommt gerade die letzten Backenzähnchen und mag Zähneputzen derzeit gar nicht. Umso mehr war ich verwundert, dass er sofort mit den Zahnbürsten ins Bad gelaufen ist und Zähneputzen wollte.
Also unsere Eindrücke von den ersten Tests:
Die Bürsten haben ein tolles Kindgerechtes Design. Der Bär ist total süß und gefällt meinem Sohn sehr.
Die Learning-Brush liegt trotz des langen Stiels gut in der Kinderhand und der Stiel zum Führen der Zahnbürste finde ich super. Da kann ich ihm besser die Zahnputzbewegungen zeigen.
Das Schutzschild finde ich eine gute Idee für die Putzversuche der ersten Zähnchen. Wir putzen jetzt doch schon länger und daher für uns nicht mehr relevant. Ich habe es ganz einfach entfernen können.
Mein Sohn kommt auch mit der Baby‘s-Brush gut zurecht (musste natürlich diese auch gleich ausprobieren). Und ihm gefällt diese natürlich besser, weil er da ganz alleine Putzen darf.
Ich finde auch die kleine rote Vertiefung für die Zahnpasta super. Die Dosierung fällt leichter. Und da die Zahnpasta IN den Borsten ist kann er sie auch nicht immer gleich von der Bürste schlecken.
Preislich finde ich dieses Set total in Ordnung. 6EUR für 2 Zahnbürsten zahlt man auch bei anderen Namhafte Herstellern.
Ich würde dieses Set auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir testen jetzt noch weiter. Derzeit putz er mit der Baby’s-Brush selbst und danach putzen wir gemeinsam mit der Learning-Brush nach. Ich hoffe sein Zahnputz-Enthusiasmus hält eine Weile an und ich kann noch mehr berichten.
Ich bin auch schon auf die Haltbarkeit gespannt. Da mein Kind die Zahnbürsten-beiß-Phase schon hinter sich hat, hoffe ich dass sie recht lang die Form behält.
Nochmal Danke für die Möglichkeit dieses Produkt zu Testen!
huiiii daas war jetzt ne Überraschung 😁😁 ich dachte mir gerade noch.. komisch.. ein paket? hab doch gar nix bestellt.. hihi.. danke, wir werden auch testen sobald es losgeht! 😁 voll nett sie Karte! und danke für das grüne Set🤭 ich habs net so mit rosa(fürs zähne putzen ist die Farbe wurscht, ich weiß😊😊😊 aber freu mich trotzdem sehr übers grün) .. das ist perfekt🌹🌹🌹
Wir dürfen auch testen😍! Vielen lieben Dank dafür!!!
Das Paket kam gestern, kam aber erst heute dazu es zu öffnen und danach mussten wir wieder weg🙈
Wir werden die Zahnbürste morgen das erste mal testen, freue mich schon sehr darauf!!🥰
Positiv:
Liegt super in der Hand, Griff ist Top
Tolle Idee mit dem Abstandhalter
Weiche Borsten
Schönes Design
Markierung für die Zahnpasta auch gut
Nettes Pixi Buch
Negativ:
Zur Zeit nur eins, uns fehlt der Saugknopf zum hinstellen.
Wir werden weiter testen und melden uns dann noch mal.
Wir haben heute früh und am abend bereits geterstet und mein fazit:
-Der griff liegt super in der kleinen hand meiner maus.
-Den schild find ich auch toll. Noch dazu wenn die kleine hexe die zahnbürste weg legt liegt die bürste nicht immer gleich auf. Sondern der schild hält sie oben 👍
-Emely hat sogar mir die zahnbürste gegeben damit ich ihr helfe. (Das durfte ich noch nie nur papa)
-die Borsten sind richtig schön weich
- das farblich makierte für die zahnpasta ist auch toll, so lernen die kleinen wieviel zahnpasta genug ist 😊👍
Negatives ist mir persönlich noch nichts aufgefallen.
Vl. Find ma ja was nach längerem testen 😅
Hier habts noch ein bild von der zahnbürste in aktion 😄
Beide Kinder haben unbedingt die Zahnbürste probieren wollen obwohls für den vierjährigen meiner Meinung nach nicht mehr passt.
Das Design hat die Jungs gleich angesprochen. Sie haben beide gleich drauf los geputzt, wir haben dann nachgeputzt und ich muss sagen sie liegt sowohl in den kinderhänden als auch Erwachsene Händen sehr gut in der Hand.
Wie schon erwähnt würde ich bzw die Kinder auch Saugnäpfe toll finden. Sonst ist mir nichts aufgefallen, werden weiter testen und berrichten 😊
Wir dürfen dan auch testen,Vielen Dank.
Ich freue mich!!!
Die handgeschriebene karte finde ich aufjedenfall toll +++++
Meine tochter hat leider noch keinen Zahn hatte gehofft das der jetzt mal kommt
Aber ich muss sagen ich hätte die Zahnbürsten sicher auch selber gekauft.
Design ist top.. sehr sehr schön. +++++
Was ich auch wichtig finde liegt sehr schön in den händen.
Leider, können wir noch nicht "richtig testen aber ich habs ihr mal gegeben als die große schwester ihre zähne geputzt hat und sie hat es dan gleich in den mund geschoben
Und da ist mir gleich aufgefallen plus punkte für den Rachenschutz +++++
Die markierung für die empfohlene Zahnpastamenge +++++
Super finden wir
+ den rachenschutz
+ das Design ist super süß
+ die Markierung für die Pasta
+ super weiche Borsten
+ die Länge, perfekt zum gemeinsamen putzen
Das Minus ist allerdings, dass wo mein Sohn alleine geputzt hat, sich 3-4 borsten gelöst haben.
Herzlichen Dank, dass auch wir dabei sein dürfen.
Und ich finde die persönliche Karte total nett hab mich sehr gefreut <br>
Bei uns wird es noch eine Weile dauern, aber dann wird losgelegt.
Wir haben auch schon brav getestet!
+ Mein Sohn findet es toll, dass Brushy dir selbe Zahnbürste hat wie er 😍+weiters finde ich den Ring (Rachenschutz)toll, da er auch beim Ablegen der Zahnbürste einen Abstand zur Fläche bildet
+weiche Borsten
- am Ende des Brushy Heftchens wird auf eine App hingewiesen....leider ist diese nicht wie angegeben für Apple verfügbar 😞 Schade!
Kann auch endlich mal ein vorübergehendes Fazit abgeben 😊
+) Das Design ist soo niedlich, dass meine Tochter sofort selber putzen wollte
+) der breite Griff liegt super in der Hand. Sowohl für kleine Kinderhände als auch für Erwachsene
+) die Borsten sind schön weich
+) der Rachenschutz ist toll. Man kann die Zahnbürste super hinlegen
-) würde mir auch einen Saugnapf für die Zahnbürste wünschen da ich kein Fan vom hinlegen bin
-) wollte mir auch gleich die App runter laden, die war aber im Applestore nicht auffindbar
-) würde mir vl eine bessere Beschreibung wünschen. Ich wusste zb nicht das die roten Borsten der Zahnpastamenge dienen (oder ich habs schlichtweg überlesen)
So, wir haben auch getestet, wenn auch nur unter erschwerten Umständen. Mein Sohn hasst das Zähneputzen zurzeit.
Ein großes Plus ist der lange Griff, da ich so auch von weiter weg hinkomme, wenn er sich in allen Positionen dagegen sträubt.
Auch der kleine bürstenkopf ist toll, seine bisherige Zahnbürste war größer und die passt toll jetzt.
Das Design ist süß und der Griff ist gut zu halten.
Wir dürfen auch mitmachen haben das Paket gestern vor der Türe gefunden. Freuen uns. Das Design gefällt meinem zwei Jährigen schon mal. Ausprobieren werden wir die morgen.
Da bei uns auch schon die zähnchen durch sind, haben wir auch schon getest.
Die Zahnbürste ist super!
der Griff liegt super in der Hand
die Borsten sind super weich und verletzen das Zahnfleisch nicht und das war mir wichtig da er ja noch viel drauf herumkaut
die Borsten behalten die Form auch wenn drauf rumgenagt wird.
der Zahnpastafleck ist spitze, so hat man genau die Zahnpasta-Menge
der Rachenschutz ist auch top und verhindert auch, dass die Zahnbürste aufliegt.
Danke nochmals für dieses tolle Produkt und danke das wir es testen dürfen.
Wir haben jetzt ausgiebig getestet, die Kinder mögen die Zahnbürsten nachwievor sehr. Aber leider verliert die Zahnbürste schon einige Borsten. Find ich sehr schade!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,981
1,214
723
370
79
0
16,343
3,136
5,361
Fotos, wenn wer Zeit hat, wären super.
2,056
Zum Testen sind wir noch nicht gekommen.
1,914
Der dhl Mann war da wir freuen uns sehr darüber dass wir testen dürfen !
Wird heute schon probiert !
1,068
Heute wird gestartet.
Und so eine nette handgeschriebene Karte.
2,994
535
Gerade angekommen. Freuen uns sehr! Wird heute Abend getestet 🤗
7,415
1,598
7,509
746
1,598
2,994
1,598
588
Dankeschön dass wir auch testen dürfen. Meine kleine kann es kaum noch erwarten die zahnbürste aus zu probieren sie sagt die ganze zeit: "mama putzen" 🤗
1,537
854
Werden es morgen gleich ausprobieren
1,971
Das kleine Buch find ich super, das werd ich meiner großen auch mal zeigen Vl putzt sie dann lieber. 😊
2,776
13
Ich hab mich sehr über die persönlichen Karte gefreut und mein Sohn liebt jetzt schon das kleine Büchlein von Brushy dem Bären.
Mein Kleiner bekommt gerade die letzten Backenzähnchen und mag Zähneputzen derzeit gar nicht. Umso mehr war ich verwundert, dass er sofort mit den Zahnbürsten ins Bad gelaufen ist und Zähneputzen wollte.
Also unsere Eindrücke von den ersten Tests:
Die Bürsten haben ein tolles Kindgerechtes Design. Der Bär ist total süß und gefällt meinem Sohn sehr.
Die Learning-Brush liegt trotz des langen Stiels gut in der Kinderhand und der Stiel zum Führen der Zahnbürste finde ich super. Da kann ich ihm besser die Zahnputzbewegungen zeigen.
Das Schutzschild finde ich eine gute Idee für die Putzversuche der ersten Zähnchen. Wir putzen jetzt doch schon länger und daher für uns nicht mehr relevant. Ich habe es ganz einfach entfernen können.
Mein Sohn kommt auch mit der Baby‘s-Brush gut zurecht (musste natürlich diese auch gleich ausprobieren). Und ihm gefällt diese natürlich besser, weil er da ganz alleine Putzen darf.
Ich finde auch die kleine rote Vertiefung für die Zahnpasta super. Die Dosierung fällt leichter. Und da die Zahnpasta IN den Borsten ist kann er sie auch nicht immer gleich von der Bürste schlecken.
Preislich finde ich dieses Set total in Ordnung. 6EUR für 2 Zahnbürsten zahlt man auch bei anderen Namhafte Herstellern.
Ich würde dieses Set auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wir testen jetzt noch weiter. Derzeit putz er mit der Baby’s-Brush selbst und danach putzen wir gemeinsam mit der Learning-Brush nach. Ich hoffe sein Zahnputz-Enthusiasmus hält eine Weile an und ich kann noch mehr berichten.
Ich bin auch schon auf die Haltbarkeit gespannt. Da mein Kind die Zahnbürsten-beiß-Phase schon hinter sich hat, hoffe ich dass sie recht lang die Form behält.
Nochmal Danke für die Möglichkeit dieses Produkt zu Testen!
2,981
7,157
2,566
Wir dürfen auch mittesten! 😘
1,537
428
Danke dafür!
Wir werden es dieses Wochenende testen 😊
1,150
3,849
Das Paket kam gestern, kam aber erst heute dazu es zu öffnen und danach mussten wir wieder weg🙈
Wir werden die Zahnbürste morgen das erste mal testen, freue mich schon sehr darauf!!🥰
1,068
Positiv:
Liegt super in der Hand, Griff ist Top
Tolle Idee mit dem Abstandhalter
Weiche Borsten
Schönes Design
Markierung für die Zahnpasta auch gut
Nettes Pixi Buch
Negativ:
Zur Zeit nur eins, uns fehlt der Saugknopf zum hinstellen.
Wir werden weiter testen und melden uns dann noch mal.
Danke an Mam und @Admin für den genialen Test.
1,372
heute angekommen, vielen lieben dank 💙
588
-Der griff liegt super in der kleinen hand meiner maus.
-Den schild find ich auch toll. Noch dazu wenn die kleine hexe die zahnbürste weg legt liegt die bürste nicht immer gleich auf. Sondern der schild hält sie oben 👍
-Emely hat sogar mir die zahnbürste gegeben damit ich ihr helfe. (Das durfte ich noch nie nur papa)
-die Borsten sind richtig schön weich
- das farblich makierte für die zahnpasta ist auch toll, so lernen die kleinen wieviel zahnpasta genug ist 😊👍
Negatives ist mir persönlich noch nichts aufgefallen.
Vl. Find ma ja was nach längerem testen 😅
Hier habts noch ein bild von der zahnbürste in aktion 😄
2,981
Beide Kinder haben unbedingt die Zahnbürste probieren wollen obwohls für den vierjährigen meiner Meinung nach nicht mehr passt.
Das Design hat die Jungs gleich angesprochen. Sie haben beide gleich drauf los geputzt, wir haben dann nachgeputzt und ich muss sagen sie liegt sowohl in den kinderhänden als auch Erwachsene Händen sehr gut in der Hand.
Wie schon erwähnt würde ich bzw die Kinder auch Saugnäpfe toll finden. Sonst ist mir nichts aufgefallen, werden weiter testen und berrichten 😊
6,892
Wir dürfen dan auch testen,Vielen Dank.
Ich freue mich!!!
Die handgeschriebene karte finde ich aufjedenfall toll +++++
Meine tochter hat leider noch keinen Zahn hatte gehofft das der jetzt mal kommt
Aber ich muss sagen ich hätte die Zahnbürsten sicher auch selber gekauft.
Design ist top.. sehr sehr schön. +++++
Was ich auch wichtig finde liegt sehr schön in den händen.
Leider, können wir noch nicht "richtig testen aber ich habs ihr mal gegeben als die große schwester ihre zähne geputzt hat und sie hat es dan gleich in den mund geschoben
Und da ist mir gleich aufgefallen plus punkte für den Rachenschutz +++++
Die markierung für die empfohlene Zahnpastamenge +++++
Kann ich jetzt so nur weiterempfehlen
1,914
Super finden wir
+ den rachenschutz
+ das Design ist super süß
+ die Markierung für die Pasta
+ super weiche Borsten
+ die Länge, perfekt zum gemeinsamen putzen
Das Minus ist allerdings, dass wo mein Sohn alleine geputzt hat, sich 3-4 borsten gelöst haben.
Ansonsten sind wir begeistert!
667
Und ich finde die persönliche Karte total nett hab mich sehr gefreut <br> Bei uns wird es noch eine Weile dauern, aber dann wird losgelegt.
1,150
+ Mein Sohn findet es toll, dass Brushy dir selbe Zahnbürste hat wie er 😍+weiters finde ich den Ring (Rachenschutz)toll, da er auch beim Ablegen der Zahnbürste einen Abstand zur Fläche bildet
+weiche Borsten
- am Ende des Brushy Heftchens wird auf eine App hingewiesen....leider ist diese nicht wie angegeben für Apple verfügbar 😞 Schade!
2,776
+) Das Design ist soo niedlich, dass meine Tochter sofort selber putzen wollte
+) der breite Griff liegt super in der Hand. Sowohl für kleine Kinderhände als auch für Erwachsene
+) die Borsten sind schön weich
+) der Rachenschutz ist toll. Man kann die Zahnbürste super hinlegen
-) würde mir auch einen Saugnapf für die Zahnbürste wünschen da ich kein Fan vom hinlegen bin
-) wollte mir auch gleich die App runter laden, die war aber im Applestore nicht auffindbar
-) würde mir vl eine bessere Beschreibung wünschen. Ich wusste zb nicht das die roten Borsten der Zahnpastamenge dienen (oder ich habs schlichtweg überlesen)
1,068
Das mit den roten Borsten stand hinten auf der Verpackung.
2,776
1,537
Ein großes Plus ist der lange Griff, da ich so auch von weiter weg hinkomme, wenn er sich in allen Positionen dagegen sträubt.
Auch der kleine bürstenkopf ist toll, seine bisherige Zahnbürste war größer und die passt toll jetzt.
Das Design ist süß und der Griff ist gut zu halten.
Dass kein saugnapf dabei ist, stört mich nicht.
Minuspunkte konnte ich keine finden.
Danke für das tolle Produkt!
405
2,994
Die Zahnbürste ist super!
der Griff liegt super in der Hand
die Borsten sind super weich und verletzen das Zahnfleisch nicht und das war mir wichtig da er ja noch viel drauf herumkaut
die Borsten behalten die Form auch wenn drauf rumgenagt wird.
der Zahnpastafleck ist spitze, so hat man genau die Zahnpasta-Menge
der Rachenschutz ist auch top und verhindert auch, dass die Zahnbürste aufliegt.
Danke nochmals für dieses tolle Produkt und danke das wir es testen dürfen.
2,981
2,776
Wir verwenden die Zahnbürste seit 1 Woche und die Borsten sind schon ein wenig ausgefranst 😕