@ohmy ich liebe es, hab von beiden Töchtern die Gruppenbilder aus der Krabbelstube 😍😍 und insgesamt sind es tolle setz. Wegen dem Datenschutz gibts das leider nicht mehr bei uns.
Heuer wurde nur der Raum gestellt, Eltern konnten sich eintragen und mussten beim Termin dabei sein (ohne Pädagoginnen) Gruppenfotos gibt es auch keine mehr. Find ich sehr sehr schade ☹️
@Mutschekiepchen Naja, man soll ja Schlafwandler nicht aufwecken. Außerdem bin ich ganz froh, wenn sie nicht munter wird, sonst schläft sie mir nicht mehr so schnell ein, wenn ich Pech habe.
Laut Träumen kann sie auch. Und den Tag verarbeiten, vor allem wenn ich mit ihr geschimpft hab
@ohmy Steht bei uns nach Ostern an. Ich erwarte mir aber nix, weil ich mir gut vorstellen kann, dass meine bockt und sich nicht fotografieren lassen will
Werde dann ws trotzdem enttäuscht sein...
Also wir mussten jetzt gefühlt 100.000 Dinge ausfüllen und unterschreiben bei der Kindergartenanmeldung hinsichtlich Datenschutz und da gabs in etwa 10 Optionen alleine Fotos betreffend...🙄
@Nanilena das ist voll schade. ich schaue mir heute noch gerne meine kindergarten/schulfotos an. ich finde das eine schöne erinnerung. die und ihr datenschutz immer 🙄
@corni ich habe mich auch sehr auf die fotos gefreut, aber hatte auch "angst" dass mein sohn der ja so gerne das macht was man ihm sagt #ironieoff nicht mitspielt. aber er hat mich nicht enttäuscht ☺️ und selbst wenn, für mich ist er immer der schönste 😂
@Stefanie868 vor ostern wärs noch ein schönes geschenk 🤗🤗
Geht das auch bei Kunstleder?
An den Schuster hab ich noch gar nicht gedacht.
Ich hab schon so viel probiert, aber sie geht einfach nicht weg. 😢Sonst geh ich halt am Mo zum Schuster.
@gelaaa bei Kunstleder bitte mit Hitze gut aufpassen, sonst "schmilzt"die Prägung weg .
Ich würde zuerst klopfen. Vorzugsweise mit einem gerundeten Hammerkopf, damit du kein Loch in den künstlichen Narben klopfst.
sagt mal.. kennt ihr dieses Phänomen.. ihr seid super gemütlich duschen, schäumt euch die Haare ein, denkt an nix böses und plötzlich hört ihr das befehlshaberische Rufen eures babys?
ihr stürzt, tropfend, seifig und zügig aus der Dusche, rutscht ins Zimmer.. und da herrscht absolute Stille, weil das baby selig schläft? 🤔
@Chaoskeks90 😂😂😂 oh gott ja... Das hab ich bis heute noch. Meine Kinder sind 2 und knapp 4 Jahre alt... Ganz schlimm is das. 🙈 Keine Ahnung woher das kommt 🤷♀️
das mit der dusche war bei mir auch lange so 🤪
mein freund und ich hören beim fernsehen immer unsere kleine übers babyphon atmen - selbst wenn sie bei der oma schläft 🙈🙊🙉😱
seid ihr schon mal mit Taschen überfordert gewesen? 🤣 hab heute die lässig-wickeltasche von kate bekommen. oh Gott, bei meiner großen hatte ich auch eine lässig-wt, aber .. hab völlig vergessen, wie riesig diese Taschen sind
@Chaoskeks90 mir gehe auch so. Ich Pack manchmal Sachen doppelt rein weil SO viel Platz ist und ich nicht Check, dass mein Mann auch schon was eingeräumt hat
Und Wunder mich dann, dass die Tasche so schwer ist :-D
ich hab immer so ein mulmiges gefühl, wenn ich allein daheim bin und auf einen mann warte, der was von willhaben holt... frauen sind mir da immer lieber>.<
Mein Mann hat mich heute eine halbe Stunde vor die Tür gesperrt - ich war nur schnell, im Bademantel!, vorm Haus den Biomüll ausleeren und er sperrt einfach die Haustür zu und setzt sich in sein Büro zum Arbeiten - "Ich hab geglaubt, du bist schlafen gegangen!" GENAU - um 20:30 🤪 ich liebe ihn ja trotzdem, den Chaosprinzen
Ich bezweifel, dass die Babydays nochmal kommen. Diese Ö Karte funktioniert wie bei anderen Läden "um so viel einkaufen, so viel Rabatt".
Den Rabatt wird's einfach so, wohl nicht mehr geben 😕
Hm, dm und Co haben ja schon länger dieses Playback System und das ist ja ziemlich das selbe, wie jö. Ich wollte es zuerst nicht, hab es dann aber doch genommen.
Finde es besser, als früher mit den Gutscheinen. Hab mit vielen Gutscheinen nichts anfangen können.
Jö werd ich vermutlich auch nehmen, weil ich hauptsächlich beim bill bei uns im Ort einkaufe. Und wenn ich die Punkte dann auch bei bip einlösen kann, umso besser.
Was spricht für euch gegen dieses System? Abgesehen davon, dass dann noch mehr Konzerne/Firmen unsere Daten haben.
Würde mich interessieren
Kommentare
4,148
Mein Großer sitzt im Bett und erzähl nur Geschichten, läuft aber nicht rum.
Ihr vielleicht ein Fußkettchen/Band nähen mit Glöckchen, damit sie selber wach wird? 🤔
2,351
809
Heuer wurde nur der Raum gestellt, Eltern konnten sich eintragen und mussten beim Termin dabei sein (ohne Pädagoginnen) Gruppenfotos gibt es auch keine mehr. Find ich sehr sehr schade ☹️
3,737
Laut Träumen kann sie auch. Und den Tag verarbeiten, vor allem wenn ich mit ihr geschimpft hab
3,737
Werde dann ws trotzdem enttäuscht sein...
7,509
1,456
9,801
2,351
@corni ich habe mich auch sehr auf die fotos gefreut, aber hatte auch "angst" dass mein sohn der ja so gerne das macht was man ihm sagt #ironieoff nicht mitspielt. aber er hat mich nicht enttäuscht ☺️ und selbst wenn, für mich ist er immer der schönste 😂
@Stefanie868 vor ostern wärs noch ein schönes geschenk 🤗🤗
574
1,142
21,827
574
Geht das auch bei Kunstleder?
An den Schuster hab ich noch gar nicht gedacht.
Ich hab schon so viel probiert, aber sie geht einfach nicht weg. 😢Sonst geh ich halt am Mo zum Schuster.
7,509
21,827
1,057
Ich würde zuerst klopfen. Vorzugsweise mit einem gerundeten Hammerkopf, damit du kein Loch in den künstlichen Narben klopfst.
2,811
2,994
https://de.webfail.com/187bb405f17?fbclid=IwAR3Gefj6Opy3B_jIcHGHPCakJnvgKVICodUwKxcewnHb6BqfooNBlbOat3M
8,895
ihr stürzt, tropfend, seifig und zügig aus der Dusche, rutscht ins Zimmer.. und da herrscht absolute Stille, weil das baby selig schläft? 🤔
woher kommt dieses "phantomschrein"? 🤔
8,873
2,994
3,373
8,895
daaa könnt ich dir ganz andere Geschichten erzählen
1,204
mein freund und ich hören beim fernsehen immer unsere kleine übers babyphon atmen - selbst wenn sie bei der oma schläft 🙈🙊🙉😱
8,895
11,298
Und Wunder mich dann, dass die Tasche so schwer ist :-D
13,992
8,652
1,690
13,992
2,994
2,994
13,992
2,994
8,652
1,690
2,811
Vielleicht finden ein paar hier dieses Lied gleich toll wie ich 😊
geht um Kinder 🙈
2,994
https://www.rtl.de/cms/pre-nahrung-fuer-babys-gecheckt-von-4-milchpulvern-raet-oeko-test-ab-4328172.html?utm_source=PS&utm_campaign=GIP00003_psm&utm_medium=cpc&fbclid=IwAR3fe8YOuSz3ut7lX7biaOEC8_XuGcsFyZ7NDeS95iEfTl9Zj5x2Jslq7Ng
4,148
2,994
2,811
10,661
Beide Buben haben von mir Bena bekommen und es geht ihnen blendend. Einzig, dass es von Nestlé ist, stört mich.
746
672
4,148
276
4,148
2,359
4,148
Den Rabatt wird's einfach so, wohl nicht mehr geben 😕
3,737
Finde es besser, als früher mit den Gutscheinen. Hab mit vielen Gutscheinen nichts anfangen können.
Jö werd ich vermutlich auch nehmen, weil ich hauptsächlich beim bill bei uns im Ort einkaufe. Und wenn ich die Punkte dann auch bei bip einlösen kann, umso besser.
Was spricht für euch gegen dieses System? Abgesehen davon, dass dann noch mehr Konzerne/Firmen unsere Daten haben.
Würde mich interessieren