Ich hab das jetzt gegoogelt, da kommen verschiedene Auflagen, habt ihr ein Foto wie es aussehen soll, ich kann's ja mal versuchen @Bettina0510 welche Farbe oder Muster hättest du denn gern für die mukipass Hülle?
Im Grunde wäre es nicht schwer, aber ich habe einen anderen Kinderwagen da tu ich mir schon schwer mit abmessen und probieren...... Beim Preis wäre ich wahrscheinlich nicht billiger kommt auf den Stoff an, die Wartezeit ist Wahnsinn.......
@sweetbaby: kannst mir Fotos von Stoffen schicken? Hab a bissi auf Facebook geschaut, zb in die Richtung mit den rosanen Elefanten also nicht einfarbig u scho Richtung Mädchen
@Sweetbaby sag, würdest du so eine mura unterlage plus gurtpolster wirklich hinkriegen? das wär schon cool btw wie könnt ma da wegen dem ausmessen tun?
mijo wrote: @Sweetbaby sag, würdest du so eine mura unterlage plus gurtpolster wirklich hinkriegen? das wär schon cool btw wie könnt ma da wegen dem ausmessen tun?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
2 abnehmerinnen gäbs ja mal )
2,405
vl is ja eine anregung für jmd, der hier mitliest, welche zu machen
2 abnehmerinnen gäbs ja mal )
Jep! Schließ mich an! Einmal mit Blau u einmal mit Rosa
916
@Bettina0510 welche Farbe oder Muster hättest du denn gern für die mukipass Hülle?
15,670
das wär ein passender
916
2,405
916
916
2,405
916
2,405
15,670
2,405
@Sweetbaby sag, würdest du so eine mura unterlage plus gurtpolster wirklich hinkriegen? das wär schon cool btw wie könnt ma da wegen dem ausmessen tun?
Bzw. was würds kosten?
8
Bin auch mal so frech & stell hier mein Label Love, Peas & Sunshine vor.
www.love-peas-sunshine.com
Handgemachte Kleinigkeiten für Mama & Baby aus ökologisch-nachhaltigen Materialien. Schaut doch mal vorbei
8
...so jetzt funktionierts, sorry