Schwanger 22ssw. und ständig krank und chef

tina45tina45

3

bearbeitet 17. 04. 2019, 16:37 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben,
bin jetzt in 22 SSW. und leider sehr oft krank.
Magen Darm, Hals und starke Husten mit Bauchschmerzen dann wieder Magen Darm und Hals Schmerzen mit Fieber...
Habe immer versucht nicht länger als 3 Tage zu Hause bleiben, wenn mir schon besser ging.
Nur jetzt bin ich wieder krank geschrieben, am Montag war ich arbeiten obwohl ich am Vormittag erhöhe. Temperatur hatte und Halsschmerzen, habe mich dann am Vormittag hingelegt und dann ist es irgendwie gegangen.
Ich beginne erst gegen Mittag, weil ich als Kindermädchen arbeite.
Muss insgesamt zwei Stunden zur Arbeit fahren und 4 Stunden Arbeitszeit, jeden Tag (Mo-Fr). dazu bin ich noch selbständig und brauche den zusätzlichen Job. In meiner Firma mache ich jetzt eh nicht viel, weil ich schon so erschöpft bin. Die Arbeit ist oft auch sehr stressig, aber letzter Zeit hat sich es ein bisschen beruhigt.
Den Tag habe ich irgendwie geschafft, da wir auch am Spielplatz waren und normal gespielt wie immer, am Ende war ich schon total verschleppt und musste noch Stunde mit U-Bahn & co nach Hause fahren.
Ich habe gehofft, wenn ich Knoblauch und Tee trinke wird morgen besser und kann wieder arbeiten. Leider war es nicht so :( habe dann in der früh die Chefin geschrieben, dass ich krank bin und zum Arzt muss.
Da hat sie mir zurück geschrieben, dass sie noch nie so eine Schwangere erlebt, die so oft krank war und normalerweise sind die Abwehrkräfte stärker...
Bin jetzt bis Ende der Woche krank geschrieben, weil ich erhöht. Eiweiß im Blut hätte und jetzt warte ich noch auf die Blut Ergebnisse. Bin nur total traurig und mache mir Vorwürfe, ich möchte immer daß alle zufrieden sind und versuche auch in der Arbeit das beste von mir geben... Wir machen oft Ausflüge mit Auto, gehen spazieren, Spielplatz ... Sitzen nicht nur drinnen und schauen in die Decke.