Hallo,
Verzeiht falls es schon so einen Thread gibt, hab leider nichts dazu gefunden in diesem Forum.
Ich wollte eigentlich aufgrund der positiven Erfahrungen aus dem Internet im Göttlichen Heiland entbinden, allerdings fand ich das Spital bei der Anmeldung irgendwie sehr "Massenabfertigungsmäßig" und es hat mich nicht angelacht. Bin dann eine Woche später im KH Tulln wegen einer Blutung gewesen um ca 20Uhr und dacht mir nur tolles Spital, toller Arzt, nette Schwester.. ihrgendwie hat alles gepasst. Ich hab das Spital verlassen und war mir sicher "hier möcht ich entbinden".
Jetzt hab ich mal im Internet recherchiert und finde irgendwie nur ganz fürchterliche Erfahrungen und angeblich ist das Spital gerade für die Geburt ungeeignet.
Ich habe nur eine Freundin, die dort entbunden hat, die war echt happy, aber die hatte einen geplanten KS.
Gibt's unter euch welche, die gute Erfahrungen mit dem KH haben?
Vielen Dank,
janper
Kommentare
8,652
Manche Schwestern sind ruppig und was das Stillen betrifft,sind sie sich nicht immer einig. Unterstützung habe ich viel bekommen wenn ich was gebraucht habe und zu dem Zeitpunkt war die Station voll.
249
733
2,056
War aber eine Woche vorher schon stationär und fand da die Betreuung auch super. Klar, manche Schwestern und eine Hebamme haben mir auch nicht so zugesagt, aber das ist eh fast überall so.
Möcht gern jetzt beim zweiten wieder in Tulln (wegen der Neo) entbinden. Allerdings wenn möglich dann ambulant.
1,526
Ich war 5 Tage damals drinnen und hab mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.. Ahja zu dem Zeitpunkt haben die Umbauarbeiten gerade begonnen 😊
3,633
249
1,434
8
2,870
1,606
Also ich kann wirklich nichts negatives über Tulln berichten! Und für mich war sofort klar, dass ich mein 2. Kind in ein paar Jahren auch dort entbinden werde 😊
8
Könnt ihr eine Hebamme in Tulln besonders empfehlen ? 😊
1,606
2,870
3,633
8
2,870
8
2,870