Neu hier, stell dich vor! #4 🙋

12728293133

Kommentare

  • Hallo ich bin seit kurzem da und möchte mich auch vorstellen.

    Ich bin die Patricia 34 Jahre und aus Kottingbrunn.
    Am 21.01.2019 erblickte mein Sohnemann das Licht der Welt.
    Es war eine Spontan-Geburt in der 37 1.
    Bin zum ersten mal Mama geworden.

    Da meine Freunde entweder kinderlos sind oder schon Ă€ltere Kinder haben wĂŒrde ich mich freuen andere Mamis oder werdende Mamis fĂŒr gemeinsame Unternehmungen kennenzulernen.

    LG
    Patricia
    CelineClaire
  • Hallo @Amelia88 ich wohn in deiner nĂ€he und bekomm im august mein erstes kind! Noch ist meine zeit aufgrund der arbeit sehr begrenzt, aber sobald ich in mutterschutz bin, bin ich fĂŒr wanderungen und spaziergĂ€nge sehr offen! 😊 lg
  • Hallo!
    Ich bin die Yvonne, 28 Jahre alt und komme aus Wien 22.
    Meine Tochter ist im September 2018 zur Welt gekommen.
    Hab bis jetzt die Themen hier still verfolgt und jetzt wollt ich mal hallo sagen 😇
    Was ich so suche? Mhh Mamis die gerne spatzieren gehn, taschen und natĂŒrlich spielgenossen fĂŒr meine kleine Prinzessin đŸ€—
  • Hallo @_Yve_ , unsere kleinen sind gleich alt. An welchem Tag ist deine denn geboren ? 😬
  • Hallo @_Yve_ , unsere kleinen sind gleich alt. An welchem Tag ist deine denn geboren ? 😬
  • Hallöchen ✌ Mein Name ist Alexandra (Spitzname xandi) ich bin verheiratet mit Manuel und wir haben einen Sohn namens Alexander 😍 Er ist fast 9 Monate alt.
    Ich bin 24 und liebe meinen Geburtstag đŸ€˜
    Meine "hobbies" sind die freiwillige Feuerwehr und seit kurzen bin ich SanitĂ€terin beim roten Kreuz đŸ€˜
    Seit JĂ€nner betreibe ich polesport 😄
    Ich komme aus dem Bezirk Krems Land 😁
  • @koala @sonne0188 woher aus Krems Land seid ihr? Sagt euch langenlois was?
  • Hallo đŸ€—

    Mein Name ist Nicole, alle nennen mich aber Nici. Bin 30 Jahre alt und unser kleiner Zwerg ist mittlerweile schon 15 Mon alt.
    Wir kommen aus KĂ€rnten vom Bezirk FE.

    Lg
  • Hi @Tabi, Sie ist am 13.9 geboren und deine/r?
  • @Koala , @Mamaxandi: ich komme aus Langenlois
  • Hallo bin die Lisa (27) habe zwei kids 4 und 5 und kommen aus salzburg umgebung
  • Ich heiße Angela und bin 25 Jahre alt und bekomme Anfang Oktober mein erstes Kind â˜ș ich lebe im wunderschönen Salzkammergut und wĂŒrde mich ĂŒber neue Bekanntschaften freuen â˜ș
    sternchen0601
  • Hallo!

    Ich bin Sandra, 31 Jahre alt und bald 3fache Bubenmama :)
    Mein Großer wird heuer 7, mein bald mittlerer im Herbst 5 und der kleinste Nachwuchs wird Ende Juni/Anfang Juli kommen :)
  • Hallo! Ich bin Bettina aus Tirol und mein errechneter ET ist der 6.10.19
    Bin jetzt in der ssw 14 😊🙃
  • Hallo đŸ™‹â€â™€ïž

    Ich bin Denise (25 Jahre) und komme aus Gröbming (Steiermark). Ich habe eine Tochter die am 2.2.2017 geboren ist und bin nun im ersten ÜZ mit Clomifen.
  • Hi, bin 44 Jahre und wir haben schon IVF, ICSI, Eizellenspende hinter uns und bis jetzt noch kein GlĂŒck gehabt. Ist hier jemand der in meinem Alter schwanger wurde?
  • Ein liebes Hallo an Alle! Ich heiße Ines bin 38 Jahre alt und bekomme mein drittes Kind und komme aus dem Bezirk Mödling! đŸ€—
    Karin80
  • Hi, ich bin neu hier 😊 wĂŒrde mich gerne bezĂŒglich dem thema endometriose austauschen, vl gibt es hier ja was passendes zu dem thema â˜ș
  • bearbeitet 4. 04. 2019, 18:27
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin 36, aus Wien, in der 11. SSW und hab Geburtstermin Ende Oktober 2019 (da Zwillinge aber vermutlich etwas frĂŒher als geplant). Da es meine erste SS ist, bin ich natĂŒrlich entsprechend aufgeregt und froh, wenn ich hier ein paar Leute zum Plaudern habe, denen es gerade Ă€hnlich geht...

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Verena_2018_12Nati84
  • @_sunny_87 herzlich willkommen! 😊Ich habe auch Endometriose. Bei den IVF/ICSI MĂ€dels sind auch noch ein paar, in dem Thread kannst du sonst mal vorbei schauen. Versuchst du aktuell schwanger zu werden?

    @Greta hallo! Du kannst auch gerne zu uns IVF/ICSI MĂ€dels kommen 😉 weiß allerdings nicht, ob wer im selben Alter wie du dabei ist 😊
  • Hallo ihr Lieben <3<br>
    Ich bin die snonita, komme aus der Wienerwaldgegend und dĂŒrfte am 3. April einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten ... Genau genommen 3,hihi. Nach meiner Berechnung ist der voraussichtliche Geburtstermin der 9.12.19.

    Ich freue mich auf viele Austauschmöglichkeiten mit euch! :)
  • Hallo, mein Name ist Uschi, ich bin 29 und ich komme aus nö, ich habe leider vor drei Wochen eine curettage gehabt, aber wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben und dĂŒrften hoffentlich bald wieder starten.
  • Hallo
    Ich heiße Edith,bin 30 Jahre alt, verheiratet und komme aus Hard.
    Meine Tochter ist 5 Monate alt und wir wĂŒrden uns sehr freuen neue Leute kenn zu lernen. Gehen gern spazieren, Kaffee trinken etc.
    Freuen uns wenn sich jemand meldet. Lg Edith und Marie
  • @mamavonbaby wo in Tirol bist du?
  • @_sunny_87 ich hatte Endometriose bin es aber los geworden. Mein Facharzt (inzwischen in Pension) hatte eine Idee wie es nicht mehr wird und es ist dadurch sogar weg gegangen. Kannst dich gerne bei mir melden. Hatte sogar eine Konisation und bin gleich darauf schwanger geworden 😉
    eelayna
  • Hallo an Alle,
    Bin 26 Jahre und erwarte im Juni mein erstes Kind, also schon in der 30 SSW =)
    bin aus Salzburg Umgebung und da ich noch nicht sooo lange hier wohne, wĂŒrde mich ĂŒber Bekanntschaften freuen =)
    LG
  • Hallo ihr Lieben!

    Ich heiße CĂ©line, bin 26 Jahre, verheiratet und seit fast genau 5 Monaten Finns Mama. 💗

    Besonders wĂŒrde ich mich auf den Austausch mit Mamas aus Nö (wir wohnen im Bezirk Waidhofen an der Thaya) freuen - aber natĂŒrlich auch auf alle anderen 😊
  • Hallo :)

    Ich bin 30, komme aus NÖ,
    und habe einen einjÀhrigen Sohn!
    Ich freue mich auf Austausch hier.
  • Hallo @w00dy!
    Woher aus Nö denn genau? 😊

    Alles Liebe
  • Hallo :)

    Ich bin Kathy und 28 Jahre alt.
    Ich habe das PCO Syndrom und bin seit kurzem in einer Kinderwunschklinik. Aktuell probieren wir es mit Clomi, aber wenns bis Juni nix wird steht IVF am Plan...

    Liebe GrĂŒĂŸe Kathy
  • Hallo 😀
    Mein Name ist Sabrina bin 23Jahre und komme aus Wolfsberg.
    Ich bin gerade in der 17ssw geb.termin ist der 19.09.2019 und wĂŒrd mi gern mit euch austauschen. Lg
    sternchen0601
  • Hallo,

    Ich bin 28, verheiratet und aus Graz.
    Wir wollen Ende Mai zu basteln beginnen. Ich freu mich schon hier mitzuschreiben ❀

    sternchen0601
  • Hallo!
    Ich heiße Ramona, bin 34 und habe einen neun Monate alten Sohn. Wir wohnen in Krems und wĂŒrden uns ĂŒber den Austausch mit anderen Mamas freuen, sowie neue Leute kennen zu lernen. Lg
    Nati84tantemaggie
  • Hallo â˜ș
    Bin 32 Jahre Alt, wohne in Wien und im Sommer werde ich Mami 👣
    Ich freue mich ĂŒber neue Kontakte und vielleicht auch Freundschaften. 💚
  • Guten Morgen an Alle!
    Ich bin Nati aus Tulln und bin 37 Jahre alt. Ich habe einen großen Kinderwunsch und werde mit meinem Partner es ab Mai versuchen schwanger zu werden. Freue mich auf Nachrichten und Austausch. :)
  • Twins2019 schrieb: »
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin 36, aus Wien, in der 11. SSW und hab Geburtstermin Ende Oktober 2019 (da Zwillinge aber vermutlich etwas frĂŒher als geplant). Da es meine erste SS ist, bin ich natĂŒrlich entsprechend aufgeregt und froh, wenn ich hier ein paar Leute zum Plaudern habe, denen es gerade Ă€hnlich geht...

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Hallo! Das verstehe ich gut. Die Wahrscheinlichkeit von Zwillingen steigt ja mit dem Alter. ich bin 37 und habe vor schwanger zu werden. Ich schaue mal wie mein Körper hier will... Zwillinge finde ich voll schön. Viele sagen ja es ist auch eine doppelte Belastung. Wie siehst du das?
  • Hallo , ich bin 36 und komme aus Linz .
    Wir haben schon ein Kryo EisbĂ€rchen mit 4 Jahren und haben jetzt den Jackpot geknackt und bekommen ein komplett ungeplantes WĂŒrmchen Ende November. WĂŒrd mich freuen mit Leuten zu plaudern denen es Ă€hnlich geht .
    LG Conny
    delphia680
  • Hallo , ich bin 36 und komme aus Linz .
    Wir haben schon ein Kryo EisbĂ€rchen mit 4 Jahren und haben jetzt den Jackpot geknackt und bekommen ein komplett ungeplantes WĂŒrmchen Ende November. WĂŒrd mich freuen mit Leuten zu plaudern denen es Ă€hnlich geht .
    LG Conny
    CelineClaire
  • DaxDax

    13

    bearbeitet 19. 04. 2019, 22:19
    Hallo,
    Ich bin „DAX“, 30 Jahre alt, komme aus Salzburg und versuche schon lĂ€nger mit meinem Partner ein Kind zu bekommen. Leider bin ich auf kĂŒnstliche Befruchtung angewiesen. Ich war bisher stille Mitleserin, möchte nun aktiv am Thema teilhaben.
  • Hallo!
    Ich bin 35 und komme aus dem sĂŒdl. NÖ. Mein Mann (38) und ich versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden. Ich habe zu wenig Eizellen (und schlecht aufgebaute Schleimhaut) daher stehen wir kurz vor der 1. IVF. Dementsprechend aufgeregt bin ich natĂŒrlich auch đŸ˜Č
    delphia680CelineClaireKarin80
  • Hallöchen, ich bin Anja (35) aus Salzburg. Habe schon einige interessante BeitrĂ€ge mitgelesen :)
    Haben eine kĂŒnstliche Befruchtung (IMSI) hinter uns. Schwangerschaftstest war/ist positiv. Am 08.04. (8+6) hatte ich den ersten Frauenarzttermin. FĂŒr die MuKi Untersuchung meinte er, wĂ€re es zu frĂŒh. Jetzt habe ich diese Woche Mittwoch wieder einen Termin - wir sind sehr gespannt was der Arzt sagt?! LG
    CelineClaire
  • bearbeitet 23. 04. 2019, 22:53
    Hallo zusammen! 😊

    Mein Name ist Stefanie, bin 23 Jahre alt und komme aus Graz. Mein Partner und ich haben noch keine Kinder, möchten aber im Herbst zu basteln beginnen đŸ‘¶đŸŒâœš
    WĂŒrde mich freuen wenn jemand in der gleichen Situation ist um sich austauschen zu können 😊

    Lg
  • Hallo Ihr lieben :)

    Ich bin noch am hoffen das mein Test am Freitag positiv ist..
    Mein Sohn ist im MĂ€rz 8 geworden seither hatte ich 3 Eileiterschwangerschaften und mittlerweile keine Eileiter mehr..

    Jetzt haben wir den ersten ICSI Versuch hinteruns ..
    Aber ich bin total positiv kann aber halt an nichts anderes denken zur zeit...

  • Hallo zusammen đŸ€—Ich bin Raisa Anna 28 Jahre alt aus Wien Simmering ! Habe einen Sohn 6 Monate alt . Wir wĂŒrden uns freuen neue Leute kennenzulernen đŸ˜ŠđŸ€—
  • Hallo BabyForum Mitglieder,
    ich heiße Csilla (36), wohne in Wien (derzeit in Simmering).
    Ich bin verheiratet und sind wir stolze Eltern von
    unserem kleinen MĂ€dchen, wer am 16.01.2019 geboren ist.
    Ich möchte gerne Mamis und Babies kennenlernen, wer gerne Infos, Tipps austauschen.
    NatĂŒrlich mit dem neuen Lebenssituation habe ich auch immer Fragen, worauf wĂ€re gut Lösungen finden.

    Sonnige, glĂŒckliche Tage fĂŒr Mamis und Kinder!
    LG
    Csilla
  • @_Yve_ wo im 22. wohnst du denn?komm auch aus dem 22. und meine Tochter ist am 20.9 auf die Welt gekommen.
  • @Magda3006 ich komme aus Stadlau und du? Hehe gar nicht so weit auseinander unsere zwei MĂ€use 😇 meine kam am 13.9 auf die Welt
  • Wir sind neu hier und gerade beim thread lesen :)

    @amelia88 wir (meine 5 1/2 monate alte tochter und ich) wohnen in der nÀhe von innsbruck und gehen auch gerne spazieren ;)

    lg Nina
  • @_Yve_ da wohnen wir ja im selben grĂ€tzl :) bin in der NĂ€he der u2 Station hardeggasse daheim
    JessicaP
  • Hallo :-) Ich bin Sarah, 32 Jahre alt und bekomme in 5 Wochen mein erstes Kind. Ich wohne im 21. Bezirk in Wien und wĂŒrde mich freuen, vielleicht auf diesen Wege Mamas zu finden mit denen man mal was unternehmen und quatschen kann. Einfach anschreiben :-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum