Der Sommer naht und die letzten Schwangerschaftkilos sollen weg! In meinem Fall sind es noch 4, die ich in den 8 Wochen loswerden will.
Ich bin kein großer Diätfan, das Ganze soll ja auch Spaß machen und das tut es wenn wir uns gegenseitig motivieren! 💪
Spielregeln:
Ich werde uns jede Woche eine Challenge posten, die aus einem Ernährungs- und einem Bewegungsziel besteht.
Jeder hat pro Woche 2 Joker (nicht zu verwechseln mit Cheatdays, wo man ganze Tage „sündigt“ :-)
Wer ist dabei? Wie viel fehlt euch noch zum Sommer-Wunschgewicht? 😎
Kommentare
1,690
256
1
2,811
3,372
1,609
206
Coole Idee!
4,041
2,262
2,246
434
1,598
507
Starte zwar morgen mit meinem 10 Tage SOS Programm, aber danach bin ich auch beim Ernährungsziel dabei.
Sport mach ich, so gut es halt schon geht
4
Morgen schreibe ich die erste Challenge rein und Mittwoch starten wir 💪💪💪
Ich freue mich und bin voll motiviert!
8,895
1,865
2,776
2,323
1,897
7,509
11,031
@Enjoy was hast du denn da für ein SOS-Programm?
834
507
1,155
Aber erst bei der 2ten challenge momentan lieg ich noch mit Angina flach
4
Ich erhoffe (erwarte 💪) mir nach den 8 Wochen einen schlankeren und vor allem strafferen Körper, schöne Haut und wieder Spaß an einer guten Ernährung und Bewegung 😊.
Ich werde die Challenges so gestalten, dass wir sie problemlos in unseren Mama Alltag integrieren können und keine Geräte notwendig sind.
Ich persönlich brauche immer eine Belohnung für das Durchhalten 😂 nein das Endergebnis reicht nicht 😂 für eine geschaffte erste Woche gönne ich mir eine Massage! Freue mich jetzt schon 🧚♀️
981
4
1,041
0
1,865
977
3,031
5kg wären für den Anfang toll. Ziel sind 10kg um wieder beim Vorschwangerschafts Gewicht zu sein
2,033
Aber eine Versuch ist es Wert! 5 kg, also unter die 80 wären fein!
43
52
Wie schaut das System aus? Wie und was machen wir?
3,431
4
Fokus: Stoffwechsel ankurbeln
Ernährung:
- Kein Naschen 😀 also keine Schokolade, Gummizeug, Chips, Eis etc.
Am besten alle Vorräte wegsperren im Keller, verschenken etc. Wenn man wie ich keine Beherrschung hat, ist das die einzige Option.
Erlaubt sind ungesalzene Nüsse 🥜
- Mindestens 2.5l Wasser am Tag. Ok sind selbstgemachte Infused Water Getränke und ungesüßte Tees. Kaffee in Massen und ohne Obers etc auch 👍
Fitness:
- wir planken! Morgen bitte eine Plank machen solange wie nur möglich und mitstoppen! Wenn ihr z.b. 30 Sekunden schafft dann wie folgt weiter machen:
30‘‘ - 1 Minute Pause - 30“
Das 3x am Tag 💪💪💪
Am nächsten Tag dann immer 5“ mehr, Pause immer 1 Minute
Happy Planking 😅
Wer sich wegen Ausführung unsicher ist, bitte eines der unzähligen YouTube Videos anschauen, damit die Haltung korrekt ist.
Was wird euch am schwersten fallen?
Viel Erfolg! Wir schaffen das gemeinsam!!! 😎👙☀️
4
11,031
4
3,431
1
1,690
4
4
4
1,690
1,155
Hoffe ich bin bald fit zum mitmachen.
Für mich wär das mit der Schokolade echt schwer weil zu Ostern soviel dazugekommen ist
2,776
hehe mein Freund macht da auch mit 👍🏻😁
4