8-Wochen Bikini Challenge 👙😀

1356710

Kommentare

  • also, ich glaub, bei der tollen challenge bin ich dabei - hab zwar null motivation im moment & die snickers schmecken zu gut :P :D aber bin auch sehr unzufrieden!
    bei mir sollten 10 kg min. weg - ev. sogar 15 kg 💁‍♀️ich werd’s auf jeden fall versuchen 😄👍🏻 die 1. planks start ich dann gleich mal ☺️ ich hoffe, ich halte durch!
  • Habe bis heute noch nicht genascht, aber erst einen Liter geschafft. Werde mir nachher eine Trinkflasche in die Klasse holen. Ebenso muss ich den Sport am Abend machen, da ich ja am Arbeiten bin. Und wenn ich das schaffe, bin ich morgen wieder dabei ;)
  • Hab bis jetzt 1,5l geschafft und nichts genascht! Die Planks mach ich am Abend wenn die Kids schlafen 😅
  • Super!! Das geht ja voran! 💪

    An die Mädels die die Planks erst am Abend machen - macht lieber nur 2 Durchgänge sonst könnt ihr morgen nicht aufstehen 🙈
    Stefanie868
  • Hab schon 2 plank Einheiten gemacht. Puhhhh war echt heftig. Wasser bin ich erst bei 1 liter. Genascht auch noch nix.
  • Ich hab gerade die zweite plank Einheit gemacht 😉Und 1,5 Liter Wasser. Das ist das härteste.... Es ist als würde es einfach durchrinnen und dauernd muss ich zur Toilette 😂🙄
  • Alles erledigt für heute ✅ 💪🏼
  • Ich weiß, das viele Wassertrinken ist am Anfang hart! Aaaaaaber es ist so wichtig 😎😎😎

    - beugt Heißhungerattacken vor
    - reinigt den Körper von Innen
    - hilft bei Cellulite
    - macht munter und geistig fit
    - sorgt für eine strahlende Haut

    💦❤️💦
  • Zwei Einheiten hab Ich schon gemacht💪 mitn trinken bin ich auch recht brav.
  • Puh noch einen halben Liter, dann hab ich auch alles geschafft!
  • Livio isst gerade ein Stück Schokoladekuchen 😑
  • Puh...keine Süßigkeiten das wird echt schwer, dabei habe ich erst gestern meinen Vorrat aufgestockt.
    Ansonsten die Planks schon geschafft für heute. Ich fange aber mal langsam an, also nur 30 Sekunden 😅
  • Juhu planks für heute erledigt und gleich eine kleine sporteinheit hinten nach 💪
  • Pünktlich zum Beginn dieser Challenge wurde ich heute gefragt, ob ich denn schon wieder schwanger bin 🙄 „Ne, du A*piep*, ich fress einfach zu gern“ 😬 hätt ich gern gesagt, hab ich aber nicht 😉 ich muss echt was unternehmen 😅
  • @kastanie91 wer war denn bitte so charmant? 🙄
  • @kastanie91 das kenne ich nur zu gut. Wie oft ich das schon gefragt worden bin. Ich frage jetzt nur noch, wenn es ganz offensichtlich ein Babybauch ist (9. Monat oder so).
  • Grad die 1. Einheit gemacht und jetzt schon ko 🙈🙈🙈

    Essenstechnisch war das heute ein Jokertag. Mein Mann hat mir zum Frühstück schon ein Bananen-Schoko-Joghurt gekauft (Naturjoghurt wurde verlangt 🙄) Beim Mittagessen gab es Kuchen als Dessert und meine Schwedenbomben im Büro mussten auch verbraucht werden 😅🙈

    Aber Planken, dass mach ich heute noch fertig 😅😅😅 und Wasser hab ich auch genug getrunken.

    Für alle die kein pures Wasser mögen: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B076PDSD3S/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1
  • So,gesündigt hab ich viel zu viel, aber ich bin mir sicher es wird. Plank Session 1 erledigt und bin bei Ca 2l Wasser ✅
  • Alles erledigt für heute. Planken ist echt hart 😩

    @kastanie91 oha. Ich wurde heute im Hallenbad das Selbe gefragt. Bzw hat ein netter Herr zu mir grsagt: oh schön, da gibt's ja schon das Nächste. Ich hab dann gesagt, dass das Überreste vom letzten sind 🙈war ihm dann auch etwas peinlich. Aber ja, er hat recht. Es schaut ja wirklich so aus 🙄
  • @Barb1200 ein Nachbar meiner Eltern. Aber ich kanns ihm eigentlich nicht verübeln, er kennt mich als noch ziemlich schlank und rank 😉 tat trotzdem ein bissl weh 🤔


    Auf den Schock war ich gleich laufen. 25 Minuten und ich bin so richtig am Arsch 🤦🏼‍♀️😬😅
  • @SDL611 ja, ich hab auch gesagt, das ist noch vom Zwerg übrig 😉 ihm wars eh auch peinlich und recht hat er außerdem. 🤷🏼‍♀️
  • Ihr seid brav! Ich hab leider null Motivation zum Mitmachen. Außer... Gilt nur Planken und viel Wasser trinken auch? o:)
    Hab in der Fastenzeit auf Süßes und Co verzichtet, und jetzt freu ich mich eigentlich immer auf mein Nervenfutter...
    Gewichtsmäßig ists eh ok, aber von der Bikinifigur bin ich trotzdem weit entfernt...
  • @Corni na dann bist du uns ja schon Wochen voraus mit dem Verzicht auf Süßes 💪 kannst dich ja vielleicht mit den Jokern retten?

    Wenn nicht, sind Planken und Wasser besser als nichts! Nächste Woche gibt’s ja wieder eine neue Challenge, Naschen wird aber weiterhin sehr eingegrenzt 😉
    ballerina
  • Sodala,

    Planken ✅Wasser ✅Naschen ✅

    Hoffe ihr seid auch alle stolz auf euch 💪😎👙!

    Morgen geht‘s weiter!!
  • endlich fertig für heute!
    wasser ist für mich das einfachste ;)

    das mit den süßigkeiten... naja... eigentlich ernähr ich mich ja von kaum etwas anderem, daher bin ich durchaus stolz drauf, dass es heut NUR eine kugel eis und ein kleines stück kuchen waren :# aaaber, ich hab für mich die nasch-challenge auch ein bisschen angepasst: ich ess nur süßigkeiten, die ich auch selbst gemacht hab. dann muss ich wenigstens auch was dafür arbeiten und gesünder als gekauftes ist es allemal.

    planken ist äußerst abenteuerlich ;) ich hab mal mit bissi mehr als einer minute begonnen, damit ich auch sicher 2 hintereinander hinbekomm. dafür gibt's so spezial-challenges: kind setzt sich mittendrin einfach auf einen drauf. oder kitzelt einen.

    hat von euch eigentlich wer eine verhältnismäßig junge kaiserschnittnarbe? meine ist jetzt 15 monate alt und beginnt mit der zeit zu kribbeln :/
  • @anoena puh gleich über eine Minute 😳 ich bin beim zweiten Mal vom dritten Mal schon schön am zittern gewesen und das bei 50 Sekunden 😂
  • @anoena meine narbe ist 5+ Jahre alt, und kribbelt speziell bei bauchmuskeltraining auch öfter mal. mein Frauenarzt meinte dazu mal, dass das die Muskeln drumherum sind, weil ja die Narbe doch den natürlich Verlauf durchtrennt hat. ist nie was gerissen oä aber Wenn's dir weh tut, besser sein lassen oder Planken kürzer halten 😊
  • anoenaanoena

    1,690

    bearbeitet 24. 04. 2019, 21:23
    danke, @Chaoskeks90. dann mach ich mir da mal keine großartigen sorgen - hab in drei wochen eh termin und red nochmal mit meiner FA drüber. aufhören tu ich dann eh immer gleich :)

    @winnie mal schauen, wie sehr ich dann bei den verlängerungen ab morgen ins schwitzen komme :p
    Chaoskeks90
  • Habe den ersten Tag auch geschafft. :)
    Die 2 1/2 l hab ich glaube ich nicht ganz geschafft, aber für mich war es ein super Trink Tag. (trinke an schlechten Tagen nicht mal einen Liter)
  • @anoena meine ist 9 Monate alt. Beim Planken hab ich sie nicht gespürt, aber beim Laufen etwas 🤔
  • ich hab heut noch rasch vorher-fotos gemacht, damit ich in acht wochen auch was zum vergleichen hab
  • Planken check,nix süßes ab kenntnis derchallenge check, 500ml fehlen noch. Danke für die app
  • anoena schrieb: »
    ich hab heut noch rasch vorher-fotos gemacht, damit ich in acht wochen auch was zum vergleichen hab

    nicht nur Fotos machen! nimm auch Maße! Brust, Taille, Hüfte, Po, Schenkel! da wirst (je nach challenge) die meisten Erfolge sehen :)
    anoenaSarah83
  • @anoena meine ist jetzt knapp 14 Monate her und bereits der 2 ks. Ich spür sie eigentlich gar nicht nur wenn ich manchmal zu viel bauchtraining mache merk ich sie oder irgendwie doof aufstehe dann stichts drinnen, aber das können auch Vernarbungen sein vom 2 ks.
  • So auch alles geschafft für heute! 😁💪🏼Das Trinken ist mir erstaunlich leicht gefallen aber die schoki fehlt mir schon ziemlich 🙈 Aber ich will schon so lang weniger naschen und durch die Challenge jetzt endlich die Motivation! Ich hoffe mein Bäuchlein wird’s mir danken 😂

    Super haben wir den ersten Tag gemeistert, weiter geht’s 😁👏🏼👏🏼
  • @anoena gute Idee mit den Fotos!
  • Wahnsinn in der früh sind planks heftig
  • wahnsinn ich hab bereits 1kg weniger als gestern 😲 mein freund sogar 1,4kg weniger
    Sorakisu
  • Planks auf einen Muskelkater rauf sind ungut. Ich habe ja ohnehin schon eine eher längere Zeit. Nach meinem Fehler gestern Abend, Planks neben den Kindern, die wollen dann nämlich Pferdchen spielen, habe ich heute geturnt vor alle aufgestanden sind. Somit alles erledigt.
    mit dem Wasser ist es gestern gut gegangen. Also ich hatte Füchtetee. Das Naschen; na ja. Ich habe kein Naschzeug gegessen, aber der Kühlschrank muss halt leer gemacht werden. Hilft ja nichts, ich will nach dem Urlaub nicht alles weg werfen müssen.
  • Ich werde heute den Joker nehmen und die Planks weglassen. Das schaffe ich leider nicht. Bin mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen aufgewacht und fühl mich echt mies.😷Aber viel trinken und keine Süßigkeiten geht natürlich 😊
  • Ich hab für mich beschlossen, ich werd es wie @Corni machen.
    Möchte auf die Naschereien nicht verzichten (stopf mich ja eh nicht voll damit), dafür aber sonst noch gesünder essen (vor allem mehr Gemüse)

    Wasser ist kein Problem und die Planks gehen auch gut. Hab heute schon leichten Muskelkater am Bauch ^^
  • Die planks in der früh waren echt hart. Und dann noch 5 Sek länger als gestern 😳
    Zee86
  • Die erste Runde war heftig und 5 sec mehr auch noch..... puhhh ich bin soooo mega untrainiert. Aber es macht Spaß was zu tun.
  • Also ich hab gestern nur einmal Planks geschafft. Mach dafür aber heute und morgen 4 mal statt 3 mal. Trinken is für mich wirklich hart. Aber ich mach mir in der Früh jetzt wieder ungesüßte Kräutertees und wenn Kaffee dann nur ohne Zucker
  • @mädchenmama16 gute Besserung! @Cookie1985 und @Corni finde ich gut 😊 besser weniger als auf einmal Heißhunger und alles rein 🙈 und dann ganz aufhören! Vielleicht könnt ihr es kontrollierter reduzieren 😉
  • @123Emma super! Beneide dich, dass du schon deine Planks hinter dir hast 😀 Kühlschrank ist klar, was da ist und verderblich ist, gehört gegessen!
  • Plank Nummer 1 ✅ bin ordentlich aus der Puste und hab einen leichten Schulter Muskelkater 🙄 aber das Gefühl wenn es vorbei ist 💪😂

    Ich hab mir jetzt mein Lieblingslied (gute Laune Lied) reingegeben, das machte mehr Spaß! Und vor allem sind die Planks vorbei bevor das Lied vorbei ist, das motiviert mich zusätzlich 😎
    mmami
  • SDL611SDL611

    2,246

    bearbeitet 25. 04. 2019, 10:10
    @anoena meine KS Narbe ist 4 Monate alt. Ich merk sie kaum. Und verheilt ist sie schon komplett. Ich hab schon einiges an Fitness hinter mir und mein Physio meinte, sobald i h bei irgendwelchen Positionen merke, dass die Narbe spannt ,nicht mehr weitermachen sondern so bleiben und dann zurück in die Anfangshaltung.so kann nichts passieren znd anscheinend ist es gut, wenn man Natbengewebe so wieder dehnbar macht.
  • Planken heute morgen geschafft...leider schon den ersten Joker verbraucht, da einen Cappuccino im Café drin sein musste.
    Dafür habe ich die Süßigkeiten heute schon einen Teil verschenkt
  • Alles erledigt für heute :) 2. Tag ohne Süßigkeiten. Echt nicht leicht, wenn der Besuch Kuchen mitbringt und die Kleine einem ständig was süßes vom Osterhasen anbietet :))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum