Mein Mann und ich überlegen, ob wir unserem 2-jährigen Sohn zum Geburtstag ein Spielhaus für den Garten kaufen. Wir haben uns eines von Smoby ausgesucht. Da es aber 300€ kostet, sind wir uns unsicher ob es sich zu kaufen lohnt oder nicht. Vor allem mein Mann hat Zweifel, was er da drinnen dann eigentlich so macht.
Was sind so eure Erfahrungen? Spielen eure Kinder gern im Spielhaus oder steht’s nur rum?
Hier noch ein Foto von dem Spielhaus, das wir gern hätten.
Kommentare
1,994
2,791
8,895
macht es! kauft es! Kinder lieben es! er wird es euch danken!
3,737
So ein teures Haus würde ich aber ws nicht kaufen. Weiß nicht, wie Sonnen/Wetterbeständig das ist.
Aber vielleicht hat hier ja jemand dieses Haus schon länger und gute Erfahrungen damit.
1,341
das ist unseres :
3,633
meine Eltern haben auch eins selbst gebaut aus Holz, meine Kinder (3,5 und 1,5 Jahre) und meine Nichte (bald 5) lieben es und spielen stundenlang drin. Sie haben gleich daneben den Sandkasten und im Haus eine "Küche" in der sie mit Sand, Blüten etc immer kochen, verkaufen usw
866
Anfangs, (er hat es mit drei bekommen) hat es ihn nur interessiert wenn andere Kinder da waren. Alleine hat er es nie benutzt!
Mittlerweile liebt er es, er isst drinnen, verbringt viel Zeit drinnen- einfach toll!
1,998
8,873
1,598
9
PS: Seit ich und die Kinder mit Farbe dran waren mag ich es auch ;-)
1,341
vom Hornbach ;-)
PS : beim Obi is es allerdings günstiger , aber wenn du die preisgarantie beim hornbach nimmst is es dan beim hornbach günstiger ^^ ( der gibt dir den preis von obi + nochmal 10 % ) * sfg *
1,434
Er liebt es.... war sein Geld auf jeden Fall wert!
1,783
3,633
Innen müssen wir noch schauen was alles rein kommt,daweil mal 2 alte Möbel.
1,865
Wir wollen eines selber bauen! Sind grad am planen! Hat jemand eins selber gebaut und Tipps für uns??? 😉
1,670
Aber hauptsächlich verwenden wir es dafür, dass wir das Spielzeug einräumen, damit nicht so viel draußen herumliegt.