8-Wochen Bikini Challenge 👙😀

1235710

Kommentare

  • @mmami nix Tragisches. Wollte einen Kuchen backen und das ging in die Hose. Am Ende stand das gesamte Haus unter Rauch und ich mitten drin :#
  • Plank Runde zwei 👍 bei mir geht das auch in den unteren Rücken 🤔 soll das so?
  • @winnie bei der Übung oder im nachhinein. Wenn der Rücken schmerzt bei der Übung, machst du es vl. Falsch.
    Ich empfehle jeden die Plank Training App, da wird die Übung gut beschrieben 😉 mach das selbsg heut den 11. Tag und man glaubt es kaum, plötzlich kann man eine Stellung viel länger halten als wie die Tage davor 😁
  • @Julia.schw während der Übung schon 🤔 ich schau mir mal videos an 👍
  • @winnie wenns während der Übung weh tut, dann aufhören. Dann ist deine Muskulatur im unteren Rücken noch nicht stark genug. Dann einfach kürzer und langsam steigern.
    Ich sprech aus Erfahrung. Bin Bandscheiben operiert und hab planks mit meiner personal Trainerin damals gemacht.
  • @winnie kann auch sein, dass du beim Planken den Rücken ein bissl durchhängst?
  • @Cookie1985 gute Besserung, hoffe du bist bald wieder fit 💪
    AureliasMum
  • Das einzige, dass ich mir halbwegs vorstellen kann,sind Linseneintopf und Wurst- oder Thunfischsalat oder Zoodles mit Souce :/

    Was wirst du so essen @Barb1200

  • Ich hab’s noch nicht ganz fertig überlegt aber Fisch mit Ofengemüse, Huhn mit Karfiolpüree, Wurstsalat, Salat mit Halloumi, Salat mit Feta in Schinken eingerollt, Zoodles mit Bolognese, Omelette mit Pilzen, gefüllte Pilze,... Ideen ohne Ende 🤘
  • Spargel-Omelette
  • @Barb1200 ja das könnte es gewesen sein, ich hab mir videos angeschaut und dann wars besser.@Enjoy du hast wohl recht, es ist viel besser gewesen nachdem der Rücken nicht mehr "hing", aber am Ende spüre ich es trotzdem noch etwas 👍 ich verbleibe vielleicht noch ein paar Tage auf meiner Minute🤔
  • So also ich habe heute einen Cheat-Day gemacht 🙈
    Wir hatten eben Taufe von meiner Kleinen, also ich glaub ich weder genug getrunken (geschweige denn Wasser 😅), keine Planks und Schokoladenkuchen zum Nachtisch 😬Werde dafür natürlich den Rest der Woche keinen Joker mehr einsetzen und morgen hoffentlich alles doppelt so gewissenhaft machen 🙈Aber heute musste sein ♥️
  • Wahnsinn wielange ihr alle schafft. Hab heute trotz Wochenende gesteigert auf 45sec. Halt es beim zweiten mal kaum durch.
    Süßes ist echt am schwersten.Kids waren Katastrophe heute...
    Trinken ok, fehlt noch 0,5l
    Irgendwie koch ich am abend nie. Ihr schon alle? Meine kids Essen Brot,vollkornnudel oder Salat. Alles immer mit viel gemüse u eiweis. Ich lasS KH weg oder ess oft erst nach ihnen gemütlich dann ein joghurt.
    Oder hau mir süßes rein abends, aber das ist jz passee
  • @Vaju ich koche abends seeehr selten. hauptsächlich im Winter, da braucht man abends was warmes, aber sonst gibt eher kalt (brettljausen, Joghurts...) oder Reste von mittags. :)
  • Schauts mal im Google auf Benny low Carb, ich such mir da immer Rezepte raus oder auf yazio da gibts auch tolle Sachen drinnen.
    mmami
  • @Vaju kannst stolz auf dich sein!

    Ich komme nur ab und zu, wenn ich mir einbilde dass ich abnehmen oder gesund essen will (wie jetzt) dann eben öfter 😅 sind aber meist keine aufwendigen Sachen. Je nach dem, was ich zu Mittag hatte.
  • So Einkaufsliste erstellt.
    linsensalat, Lachs mit kafiol, Spinat feta Auflauf, Tomaten-Bohnen-Suppe, Salat mit Asiaomlett...zum Glück ist mein Mann fast alles mit und ich muss nicht extra kochen🤗Ansonsten fällt mir das Schokolade essen am schwersten. Ich esse Nüsse bis zum umfallen und leider geht der Heißhunger nicht weg..es ist zum wahnsinnig werden.
    Achja der nächste Joker ist auch weg. Ich bräuchte dringend einen dritten. Geht es wen anderen auch so?
  • Also ich hab das Schokolade essen einfach bewusst reduziert. Mehr schaff ich nicht. Ich liebe es einfach zu sehr und irgendwas muss man sich ja auch gönnen, hab allerdings bemerkt das es in der Arbeit am schlimmsten ist wenn es stressig ist. Da versuch ich jetzt immer entweder Obst zu nehmen oder was zu trinken, funktioniert aber nur mit mäßigem Erfolg 😝
  • good news: 90 sek planken gehen easy peasy 😬bad news: 4 ganze kinder buenos... 🍫 auf einen sitz... 😂😂😂
    mmami
  • Der Körper braucht ein paar Tage bis er sich an die reduzierte Zuckerzufuhr gewöhnt, dasselbe mit dem vielen 💦! Einfach durchhalten (versuchen) 💪💪
  • Bei mir sind auch beide Joker weg, die kommenden Tage werden spannend 😅 ohne mich auf die Waage gestellt zu haben hat sich spürbar am Bauchumfang was getan! Und ich fühle mich besser ☀️
  • Mädels!! Bald ist die erste Woche um 💪💪 schick euch viele Motivationsgrüsse 👋
  • Hab noch beide Jocker. ich hoffe ich verbrauch sie nicht. Gestern hätts mich allerdings schon sehr gelustet auf etwas süßes, aber ich konnte Widerstehen 😁
  • @Sabrinak schon mit Pfefferminze versucht gegen den Heißhunger auf Süsses? Kaugummi, Tee, Zähne putzen?
  • @Sandra_Bi du bist meine Heldin 🦸‍♀️
  • Alles verbraucht,gestern leider auch auf letze 0,5l vergessen...
    Dafür heute extra nochmal heim zum planken
  • Hallo!
    Bin ab heute auch dabei. Hab mir für die Planks eine App runter geladen und mache die Übungen 2x am Tag.
    Außerdem versuch ich seit gestern 16:8 plus Mittagessen nach Walleczek. Ich Hoff es hilft, mit mehr Sport muss ich noch warten.
    Achja und 2,5l Wasser hab ich heut auch schon geschafft.
  • Bei mir läuft es mit der Challange leider nicht so wie geplant: hab leider Angina und muss mich schonen. ABER: ich reiß mich beim Essen zusammen und trinke fleißig. Letzte Woche hatte ich noch 61,8 kg und heute 61,2. Das ist ja schon mal was. Wenn ich wieder fit bin mache ich auch mit den Sporteinheiten mit.
    Zum Mittagessen gabs bei mir heute Thunfischauflauf: 1 Dose Thunfisch, 1 Zwiebel, 2 Paprika, 1 Becher Sauerrahm, geriebener Emmentaler. Geht super schnell und ich liiiebe Thunfisch 😋
  • SorakisuSorakisu

    2,323

    bearbeitet 29. 04. 2019, 23:00
    t2ugn7ejbee6.jpg
    So das war unser heutiges Abendessen (noch in Roh, kam für 30 Minuten ins Rohr), für den Mann mit Reis, für mich ohne. Urrrr lecker!

    Und ich bin so happy. -0,7 kg in 5 Tagen. In den letzten 14 Tagen -2,5 kg (okay da hatte ich Magen-Darm-Grippe ein paar Tage, aber immerhin :D )

    Hab übrigens vor kurzem auch wieder angefangen Frauenmanteltee zu trinken und bevor ich irgendwelche Arzneien nehme les ich nochmal nach und da steht doch tatsächlich das der auch bei Übergewicht hilft. Es steht zwar nicht wie, aber vllt stimmt es ja. Also falls es wer testen will :)

    @Sabrinak ist vllt ein Umstieg auf 70% Schokolade möglich? Die ist gesünder und man isst im Normalfall automatisch weniger davon.
  • @mädchenmama Oh klingt das lecker, wie lange kommt der Auflauf in den Ofen? Oder wird das kalt gegessen?
  • @wuhselwuh ca. 15 Minuten in den Ofen bei 160 Grad bzw. der Käse soll gut geschmolzen sein
  • Super Mädels :) echt schön, wenn die Waage einen dann belohnt :)

    Mmmhm klingt alles lecker :)

    @Barb1200 kannst du vl heute schon die neue Wochenchallenge bekanntgeben...bin schon so gespannt :D

    Happy planking allerseits haha muss ehrlich sagen sie nerven schon B)
  • Danke das klingt so lecker. Teste ich die Woche m aus :)
  • @wuhselwuh ca. 15 Minuten in den Ofen bei 160 Grad bzw. der Käse soll gut geschmolzen sein

    Was ist da alles drauf an marinade oder gewürzen?
  • Laut Rezept nur Salz und Pfeffer
    Siglinde90
  • 2. Challenge wird heute gepostet - ich checke meinen Plan noch schnell mit einem befreundeten Fitness Trainer ab, damit es ja alles Kopf und Fuß hat und uns einen weiteren Schritt Richtung 👙 Figur bringt 💪💪
    SDL611
  • Bin schon so gespannt was die Waage morgen sagt - vom Gefühl her sind es ein bissl mehr als die 500g die ich mir pro Woche vorgenommen hab 💪💪

    Bin auch auf eure Berichte gespannt!!
  • BIKINI 👙CHALLENGE Woche 2!!

    ———————————————

    „Alle guten Dinge sind 4“

    Essen:

    - Weiterhin kein Naschen (sorry Mädels 😅)

    - 4 Abende in der Woche keine Kohlenhydrate zum Abendessen (Ideen und Rezepte sind gerne gesehen)

    Sport:

    - 4x flotter Spaziergang (40-60 Minuten)
    - 4x 40 Kniebeugen + 1 Plank (eure Zeit + 5 Sekunden). Kniebeugen bitte schön tief und oben Popo und Bauch fest zusammenziehen 😉

    Kleiner Tipp - beim Spazieren Sportgewand anziehen, dann geht ihr automatisch flotter 💪

    Das Sportprogramm könnt ihr beliebig auf die Tage verteilen und somit auch zu sportfreien Tagen kommen ganz ohne Joker 🥳

    Wellness: 2.5l Wasser, ungesüßte Tees, Kaffee ohne Zucker

    Auch diese Woche habt ihr wieder 2 JOKER!!

    Viel Spaß und Erfolg uns allen!!! 😘
  • Danke 😊
    Bin schon gespannt, ob ich es schaffe 😎
    sunha13
  • Danke!!! Na bin gespannt, was deine Waage morgen anzeigt.

  • @Enjoy aber natürlich!!
  • Also das mim flotten spaziergang wird net klappen.
    Mein kleiner ist 1,5 und will überall hin zu fuß deswegen dauert ein 100m weg schon mal 1h weil jeder Stein etc genau inspiziert werden muss :D
    Kohlenhydrate frei Abendessen hat da wer Rezepte die auch ein Kleinkind gerne isst?
    Wir essen momentan oft Vollkornbrot mit Frischkäse oder Butter. Nur Gemüse mag er nicht
  • uff.. bei den Kniebeugen muss ich passen. hab seit zwei jahren ein total zerstörtes Knie, das spielt da nicht mit 😢
  • Cool. Freu mich drauf 💪
  • Gilt beim flotten Spazieren gehen auch das Laufband oder der Crosstrainer? Mein 3 Jähriger ist zu Fuß auch nicht flott
  • Ja klar geht das!

    Vielleicht schafft ihr es ein bissl Me-Time zu finden und geht spazieren wenn die kleinen im Kindergarten, bei Oma/Papa etc. sind?
  • @Chaoskeks90 Alternative sind Hüftstrecker:

    Wenn es anspruchsvoller sein soll dann ein Bein gestreckt hochhalten und die Strecker nur einbeinig 💪
  • @Barb1200 Ja alles schon alles probiert und wenn das nicht hilft wird es wieder die Schokolade 🤦🏼‍♀️ Das süße hält meine Nerven einfach besser zusammen. Aber es ist schon viel weniger; als ich normalerweise esse.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum