Liebe und Sexualität

AnonymousAnonymous

107

bearbeitet 31. 07. 2013, 10:21 in Smalltalk
Hallo

OMG ich bin so durcheinander, ich brauche eure Hilfe. Ich liebe meinen Partner wirklich! Wir sind seit einigen Jahren zusammen. Er war und ist mein einziger Sexualpartner bisher. Wir haben auch ein Kind. ABER: wir haben seit über 2 Jahren keinen Sex mehr !!
Er weiß, dass ich bisexuell bin. Und jetzt verspüre ich grad so ein Verlangen danach, etwas mit einer Frau zu haben. Daher kann ich einfach gerade nicht mit ihm Sex haben. Ich find ihn sexuell nicht mehr anziehend.
ABER ich liebe ihn und möchte unser Leben nicht über den Haufen schmeißen!

Ich bin hin und her gerissen zwischen Familienleben und Sexualität !

Wir wissen beide, dass irgendwas nicht stimmt, da ich seit 2 Jahren den Sex verweigere! Aber wir hängen aneinander! Wir lieben uns und wollen einander nicht verlieren.

Doch die Sexualität würd ich lieber mit einer Frau ausleben. Ich kann mit ihm aber nicht darüber reden. Er wäre zu tiefst gekränkt, was ja auch verständlich ist.

OMG ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Kommentare

• Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Wie gings bei euch aus?

Oder denkt ihr, mein Mann und ich bräuchten einfach wieder mal Zeit für uns, dass das wieder was wird??
  • Also erlebt habe ich das noch nicht, aber ich denke, dass reden noch immer das beste Heilmittel ist bzw würd ich auch eine Paartherapie überlegen. Unter Aufsicht spricht es sich leichter und geordneter als alleine zuhause.
  • hm vielleicht würd ein dreier euch helfen??
  • was hält er von deinem verlangen nach einer Frau? würde es ihm stören wenn du etwas mit einer haben würdest?
  • @1und1macht4 er hat leider oft komplexe da er dick ist und ich sag ihm wirklich oft,dass es ok ist so wie er ist. aber er findet sich selbst nicht schön und darum würd er es denk ich nicht verkraften. auch wenn er sagt ein dreier mit einer frau wär ok, es würd die beziehung sicher kaputt machen. vor allem, wenn wir noch eine frau mit ins bett nehmen, dann müsst sie schlank sein, dunkle kurze haare haben und seeeehr sinnlich sein. ich hab da auch noch angst, dass er sich dann in den hintergrund gedrängt fühlt! vl beachte ich ihn dann auch zu wenig! und wieviele beziehungen haben einen dreier bitte ausgehalten? ich glaub das wär keine gute idee!

ich habs jetzt erst wieder mal in meinem hinterkopf gaaaaanz tief vergraben!
  • so wie pink nur mit dunkeln haaren ... 8-}
  • Wow...zwei Jahre sind sehr lange. Hast du mit ihm darüber gesprochen? Was sagt er dazu? Könnte er ohne Sex leben bzw. mit dir leben? Also ich muss ehrlich sagen, wenn es keinen körperlichen Grund gäbe, könnte und wollte ich darauf nicht verzichten und ich könnte auch nicht ohne in einer Beziehung leben.
  • naja es ist eigentlich immer das gleiche: er kommt an, küsst mich, spielt mit meiner brust, ich lehne ab. er probierts nochmal, ich find eine ausrede. ende der geschichte.
    manchmal haben wir dann doch sex. und dann gefällts mir auch. also gar keinen stimmt jetzt nicht so ganz, würd sagen in den letzten zwei jahren vl 10 mal insges.
  • vielleicht hilft es ja euch bzw dir wenn ihr ein bisschen kreativ seits. Rollenspiele, mit Spielzeug, ...
    oder einfach bestimmter: spontan JETZT (egal was gerade ansteht) ;) egal wo >:)
  • muss der @lisa_90 recht geben , einfach mal was anderes Probieren und nicht immer der Standard Sex! wird ja nach der Zeit auch Langweilig :D
  • ja stimmt schon, ist nur nicht so einfach mit einem kleinkind !
  • Vielleicht einfach mal zur Oma od Opa und ein Wochenende nur für euch :)
  • Hm das ist eine sehr verzwickte Situation!

Ich kann euch auch nur Abwechslung empfehlen und ans Herz legen! Wünsch dir von ganzem Herzen das ihr das schafft!
  • Mal ein ganz krasser Vorschlag, kann natürlich wie ein dreier auch in die Hose gehen, aber was wäre wenn du eine Frau datest und er zusieht?
    Du schreibst ja "ich denke er würde es nicht verkraften", weißt du es auch, weil er es dir gesagt hat?

Und bitte nicht böse auffassen, so ist es definitiv nicht gemeint, wenn du sagst er ist mit sich selbst nicht zufrieden und du ihm zwar sagst, dass er toll ist, das gesagte aber in sexueller Hinsicht nicht bestätigtst, dann wird sich da auch nix ändern. Teufelskreis quasi.

Echt eine schwierige Situation, aber offen drüber sprechen wie man fühlt und mögliche Lösungen ausdiskutieren ist immer am besten.
  • Also ich hab mich auch nun entschlossen etwas dazu zu schreiben, da ich nicht ganz, aber doch in einer ähnlichen Situation evtl. mal sein könnte, bzw es vollkommen nachvollziehen kann, wies dir geht!

Zur Vorgeschichte ich hatte bevor ich meinen Mann kennenlernte sowohl Beziehungen zu Männern als auch zu Frauen, ich war halt immer verliebt und mir war es egal ob Männlein oder Weiblein.

Sexuell war es nur leider immer das Gleiche. War ich mit einer Frau zusammen -hatte ich auch mal Sehnsucht nach Sex mit nem Mann und umgekehrt. Das das grad nicht leicht ist, wenn man einfach eine offene und ehrliche Beziehung führen will und nicht jeder Partner das versteht ist auch ganz logisch.

Jedenfalls was ich dazu sagen wollte ist, dass ich es in meinem jugendlichen Leichtsinn nie lassen konnte und schlussendlich doch 2 Beziehungen daran gescheitert sind. Es war auch immer ein blöder Zufall, denn normalerweise laufen einem ja auch net so viele Frauen über den Weg, die was wollen von einem.

Gut lange Rede kurzer Sinn. Ich bin nun seit 5 Jahen in einer Beziehung mit einem Mann und haben mittlerweile ein Kind miteinander. Es passt soweit alles und ich habe erstmals kein Verlangen in irgendeine andere sexuelle Richtung. Vielleicht auch deswegen, da ich mir in der Jugend bzw. davor echt die Hörner abgestoßen habe.

Es ist eben auch schwer so wie du beschreibst den Sex zu "verschönern", Pepp rein zu bringen, wenn das verlangen nach deinem Mann nicht mehr so da ist, bzw. die Sehnsucht nach dem anderen Geschlecht schon viel größer ist.

Du muss unbedingt mit ihm reden, weil wo willst du das das hinführt??? Gekränkter Stolz hin oder her, aber entweder du belügst dich weiter oder du stellst dich einfach deinen Sehnsüchten und Gefühlen.

Hinter dem Rücken wär natürlcih auch eine Möglichkeit aber ich sage dir gleich, dass dann wahrscheinlich das Herz nicht mitspielen wird und du dich über beide Ohren verknallen wirst und was ist dann?? Dann ist sowieso alles vorbei. Außer du kannst zu 100% ausschließen, dass sowas passiert!

Ich wünsch dir jedenfalls, dass du die richtige Entscheidung triffst!
    LG Hanny
  • @Hanny danke für deine Antwort! fühle mich gerade richtig verstanden! sag mal denkst du eher ich soll mit ihm was mit einer frau haben, oder eher ihn zuschaun lassen oder nur mit ihm absprechen, dass ich gern was mit einer frau haben möchte?

gestern vormittag dachte ich mir noch, ich lern jetzt eine frau kennen. hab auch mit einer lesbisschen frau aus meiner stadt kontakt. sie ist hübsch und alles.
    am nachmittag hat mich gleich das schlechte gewissen eingeholt und ich dachte gleich wieder: neiiiin das kann ich doch nicht machen.
    am abend dacht ich mir dann, naja ich kann ja mit ihr nur ein bisschen flirten.

also wie man liest, ich bin total durch den wind.
  • Seit ihr denn Verheiratet oder nur in einer Bez? Falls ich es wo überlesen hab sorry! :)
  • Also ich bin der Meinung, dass einer Dreier oder so ein Gack eigentlich nur die Beziehung zerstört bzw. sie zumindest verletzt. Ich halte davon persönlich nicht viel und schon gar keine Dreier mit einerm Pärchen und wem dritten dabei und noch dazu 2 Frauen und 1 Mann. Ich könnt das nicht. Wenn dann 2 Männer und beide nicht mit mir in ner Beziehung, das könnt ich mir noch vorstellen aber alles andere ... nöö.

Außerdem ganz ehrlich, wenn dann will ICH die Frau für mich haben und net, dass da mein Mann noch mitherumtut. Ich weiß nicht wies dir bei der Vorstellung geht?

Aber das ist meine Meinung.

Ich weiß auch nicht wie aufgeschlossen dein Mann ist. Aber so was ich rauslese genauso wie meiner :))

Ich würd versuchen wenns passt einfach mal das Thema ansprechen. Du schreibst er weiß, dass du bi bist. Und was sagt er dazu? Wahrscheinlich hat er das noch gar nicht realisiert, da du ja tatsächlich noch nie was mit wem anderen hattest. Das wird ihn sicherlich treffen, aber wie schon gesagt, willst du dich und ihn noch länger belügen???

ich würd das nur bevor du mit der Frau was anfängst aus deiner Stadt vielleicht es vorher klären - wie auch immer. Wenns auch nur für dich ist. Klar gibts auch die Möglichkeit ihm gar nix zu sagen, aber pass auf. Frauen sind noch viel schlimmer als Männer !! Schwups und du bist auf Wolke 7!

Was erwartetst du dir, wenn du mit ihr näheren Kontakt hast? Was weiß sie von dir?
  • naja wenn ich ihm nix sage, habe ich erstens sicherlich ein schlechtes gewissen und zweitens eher die angst, was ist wenn sie sich verliebt, wieweit würd sie gehen und meine beziehung kaputt machen!?

wenn ich was sage, habe ich angst, dass er mich verlässt.

bzgl. bisexuell sein: er weiß, dass ich es bin und dass ich noch nie mehr als nur kuscheln mit einer frau hatte. aber wenn wir zum beispiel auf einer decke am see liegen und ich starre einer frau am hintern, dann sagt er schonmal: na hallo! wenn ich das machen würd! oder ich zeig ihm auch schöne frauen, aber das mag er nicht so gern :D
    ansonsten reden wir eigentlich nicht darüber.

@hanny darf ich fragen wie alt du bist? rein aus interesse! du hörst dich nämlich sehr erfahren an!

ach ja und was ich mir erwarte:ich weiß es nicht! wirklich nicht! ich hab jetzt schon fotos von ihr gesehen und naja, sagen wir mal so: sie istnicht gerade meine traumfrau aber für ein einmaliges erlebnis würds schon passen. sie weiß von mir nur meinen beruf und wie alt ich bin und dass ich ein kind hab. ach ja und dass ich bi bin :D
  • Hallo du könntest dir doch ne frau suchen die auch nur auf eine nacht aus ist dann wär die gefahr auf einen rache akt und des verliebens viell. Geringer ODER ganz was anderes so viel ich weiß gibts auch bordelle wo frauen auch bedient werden. Wenn dass aber nichts für dich ist gibts sicha andere möglichkeiten zb. Inet seiten wie cdate oda so?!
  • Also hinter seinen rücken würde ich es nicht machen! Egal ob Mann oder Frau, du betrügst deinen Partner!! Das ist ihm gegenüber nicht ok!
    Malinarco
  • Na dann kannst das ja ma abhaken. das wär eh nur die Notlösung gewesen mit dem Hintergehen - das hätt ich auch nie gemacht. Aber vorschlagen muss man ja ;-) Jedenfalls ist auch meine Erfahrung, dass Frauen alles zuzutrauen ist. Sie sind hinterhältiger und unehrlicher als alle Männer zusammen (so meine Erfahrung als ich noch in der Szene unterwegs war). Aber gut da waren fast nur Lesben, die sind halt meist schon sehr eigen.

Aber nur vom Ansprechen wird er dich doch nicht verlassen! Du hast ja noch nichts gemacht. Da kannst ihm das dann auch gleich sagen, dass eh noch nix war und dass du Kontakt schon zu jmd. hast würd ich nicht erwähnen - geht ihm ja auch nichts an.

Ich nehme an du hast sie übers Internet "kennengelernt" die Dame. Aktiv oder wie ists dazu gekommen. Was ich mich frage ist halt, warum dus doch so drauf anlegst? Irgendwie muss das ja doch gar nicht passen bei dir und deinem Mann. Ich bin jetzt nämlich auch mal so in mich gegangen und klar, wenn ich mit dem Thema jetzt (durch dich) konfrontiert werde bekomm ich auch Lust und stell mir Sachen vor, aber ich würd nie im Internet jmd. suchen bzw. ist meine ausstrahlung auch gerade "ich bin vergeben" - dh mich würd gar nicht jmd. ansprechen etc. Das ist aber sicher nur, weils einfach passt bei mir und meinem.

Fehlt dir nur die Erfahrung? Ists der Reiz, oder schwindet die Liebe. Du sagst zwar du liebst ihn, nur wenn man liebt ist man doch vollkommen zufrieden!!? So halt meine Schlussfolgerung. Dies sollen nur Gedankenanstöße sein.

Zur mir, ich bin 32 und sonst unter einem andern Nikname vertreten, hab auch lang überlegt, ob ich dir antworten soll, weil ich mich nicht wirklich outen will. Sicher auch wg. schlechter Erfahrungen insb. von hetero-Frauen die einem dann ganz komisch anschauen udn einfach eigenartig umgehen. Gut ist sicher auch nur eine Art Überforderung.

• Lieber anounymus oder wie man das schreibt xD

Ich würde gern mal mit dir per privatnachricht schreiben. Da wir beide das selbe problem haben
    Würde mich freuen .
  • An alle: Bei Fragen zum anonymen Schreiben bitte an mich oder den Admin wenden.
  • und bitte ausloggen bevor man bei anderen Beiträgen kommentiert ^^
  • Ja richtig @Malinarco Wenn wir das sehen, löschen wir eh gleich. Aber es kann halt passieren :D
  • also das mit dem ausloggen war wirklich ein versehen! sorry!

@hanny es ist die lust und der reiz, es ist nicht die schwindende liebe! ich schäm mich ja auch dafür. eben WEIL ich ihn ja liebe!
    wenn ich die zeit zurückdrehen könnte hätt ich das vorher ausgelebt und ihn erst dann kennengelernt, aber wer weiß das schon und er ist mir eben schon über den weg gelaufen, als ich gerade mal 18 war!!

@Nessi soll das ein angebot sein :P
  • EDIT: @hanni ich hab aktiv über parship gesucht. ich weiß auch nicht was mich dazu bewegt hat!! hab ihr aber heute die ganze wahrheit geschrieben. es macht es mir halt nicht gerade einfach, dass sie genau der typ frau wäre mit der ich mir sowas vorstelle und dass sie schreibt, sie war schonmal die affäre.
  • war auch nicht nur auf dich bezogen, war schon öfter :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum