Super-Papas Lob Thread

24

Kommentare

• Ich muss sagen an meinem hab ich eigentlich kaum was, was ich ins Motzforum schreiben könnte. Mit meinem Ex hätt ich das aber gut füllen können ;)

Gestern war die Friseurin da und er ist die ganze Zeit hoppelnd mit unserem Mini rumgehopst und hat die Mittlere zeitgleich bespaßt.
    Ich liebe ihn ganz arg für diese kleinen Momente. Obwohl er voll fertig ist nach der Arbeit und noch nichtmal duschen war, nimmt er mir den Zwerg so oft es geht.
  • @ConnyRu vielleicht frisst manche doch einfach der neid wenn sie lesen was unsere Männer für uns tun 😅
    Stefanie868SDL611
  • Sollte es an mich gerichtet sein :
    Jeder soll sich über seinen mann freuen . Aber das ewige hinhauen auf andere nervt .
    itchify
  • @lenilou Nein, war nicht an dich gerichtet
  • @lenilou wer hat den auf irgendwen hingehauen? bist du oder irgendjemand anders direkt oder persönlich angegriffen worden? du schreibst man soll sich über seinen mann freuen und eigentlich darf man das nicht, weil man jemanden angreifen könnte? na was jetzt ... manche storys im männer-motz-thread sind so krass, wäre das mein mann, könnte er den nächsten zug nach deutschland nehmen. punkt aus. und nur weil ich das dann im MÄNNER-LOB-THREAD erwähne, wie toll er ist, ist das gleich ein hinhauen?

dann könnte ich genauso schreiben, dass alle kommentare die im männer-motz-thread ein hinhauen ist. JEDE die sich dort über ihren mann aufregt, haut eigentlich auf ihren mann hin. und da regt sich keiner auf ... aber wenn man sich freut wird das gleich schlecht gemacht und wird als angriff gesehen ......

ich verstehs nicht. aber wie schon geschrieben ... anscheinend darf man sich hier in diesem forum echt nicht freuen, weil man könnte ja auf jemanden hinhauen oder angreifen.

Stefanie868SDL611dunkelbuntricz
  • Ich hab es im Ärgerthread schon angeboten, also bitte ich es auch hier an.

Für die hier stattfindenden Diskussionen verteile ich Popcorn für die Mitleser.

(☞゚∀゚)☞ ein kleiner Kübel 1€ 🍿
    (☞゚∀゚)☞ ein großer Kübel 1,50€ 🍿
    Kaffeelöffel
  • Keiner haut auf wen hin, Überreaktionen bitte auslassen und lieb sein. Beruhigt euch Leute! Es ist mir schon oft aufgefallen, dass im Forum Beiträge verfasst werden (oft Romanlänge) die a bissl überspitzt wirken. Also halt einfach bissl heftiger dargestellt, als die Situation vielleicht ist. (Zumal sehr oft die selben User dahinter sind, aber das lass ich jetzt Mal aus).
    Lachts, geht's raus und denkt euch Mal 'vielleicht kann ich auch etwas Mal unkommentiert lassen'. Mir hat's geholfen.
    StahlstadtmädlSDL611KaffeelöffelPega
  • Ich mach das jetzt auch...geh lieber mit meinen Kindern raus in die Sonne ein Eis essen als hier diese kindischen Kommentare zu lesen weil schreiben darf man eh nichts mehr 😂😂 manche haben halt nichts besseres zu tun! Einen schönen Tag euch 😎
    SDL611
  • @ConnyRu

Das ist wie wenn ich schreib: "boah wenn ich da im forum lese wie katastrophal andere kinder schlafen desto mehr bin ich meinem kind dankbar dass es durchschläft .

Damit hilft man keinen und es is gemein anderen gegenüber .

So seh ich das auch beim männer thema.
  • Ich finde es is schöner wenn man sagt "mein mann is toll" und nicht "mein mann ist toll und das fallt mir extrem auf weil alle anderen arm sind mit ihre blöden männer "
    wölfin
  • ich bin mir sicher das jede einzelne von euch sich mindestens einmal gedacht hat "boah zum Glück ist das nicht mein Mann".
    Spätestens letzte Woche
  • @Feelinara
    🤣🤣🤣 humor ist wenn man trotzdem lacht 😊👍

• Mein Mann ist zwar erst Papa vom Bauchzwergi aber ich hoffe ich darf ihn hier trotzdem loben :3 Ich hatte gestern Abend so arge Schwangerschaftsgelüste, voll Bock auf Frankfurter mit Senf und Kren, leider waren die Geschäfte schon zu. Heute Mittag steht mein Mann im Büro, ratet mal was er mit hatte 😍
    dunkelbuntdinkelkorn
  • @lenilou 🤣🤣🤣👍
  • Ich finde es toll wenn in jedem Thread darüber geschrieben wird wofür er gedacht ist. Aber diese Vergleiche, wie boah wenn ich dort das und das lese bin ich so froh das es bei mir besser ist, glaub das muss nicht sein.
    Und nicht immer alles gleich persönlich nehmen...
  • Heute war so ein anstrengender Tag, die Maus war echt grantig und am Abend hat sie mein Mann geschnappt und ist mit ihr los. Bis jetzt sind sie noch nicht da, dürfte also gut laufen 😉 ich hab derweil ein bisschen im Hängesessel gechillt, mit der Nachbarin getratscht und jetzt war ich eine halbe Stunde duschen 🚿 herrlich 😍😊
    sanxtaydinkelkornStefanie868basiasoso
  • Kann nach 8 Monaten die Bilanz ziehen, dass mein Mann ein Traumvater für unsere Kleine ist. Allein wie sie ihn immer anhimmelt macht mich glücklich 🤗.
    ballerinaCoCoMaMa
  • Muss meinen auch loben. Er hat sich die letzten Tage so im Haushalt bemüht und den kompletten Balkon hergerichtet. Braver Mann. o:)<3
  • Mein Freund ist zwar erst seit 5 Tagen Papa, aber ich muss ihn jetzt schon loben.
    Er macht alles, was notwendig ist, um uns zu versorgen und ich kann den ganzen Tag auf der Couch liegen (Postpunktionelles Syndrom).
    Daher hab ich ihm heute eine Radausfahrt gegönnt, immerhin soll er motiviert bleiben und 2 Std ohne ihn gehen ja trotzdem.
    basiaCelineClaire
  • Mein Mann lässt mich jeden Tag auch unter der Woche immer ne halbe stunde oder stunde länger schlafen und steht mit den Kindern alleine auf, wenn ich dann rauf kommen steht mein Cafe Latte schon gezuckert am Tisch.

wölfinsanxtayPegaCelineClaireichx123dinkelkornsoso
  • Ui das ist ja eine schöne Idee! Nachdem ich ein bisschen im Männer-Motz-Thread gestöbert habe, hab ich mir nur gedacht "Na bum" . Kann da zum Glück nicht mitreden. Das einzige, was mich manchmal stört ist, dass er seine leeren Mineralwasser-Flaschen und Kaffeetassen überall stehen lässt 😂

Aber ernsthaft: mein Mann ist ein Super-Papa & Ehemann. Haushalt teilen wir uns prinzipiell, als ich in der SS liegen musste, hat er alles komplett alleine geschmissen. Er war auch bei jedem Gyn-Termin dabei, im Geburtsvorbereitungskurs und bei der Geburt. Im Wochenbett ging es mir psychisch nicht gut. Durch den Papamonat hatt er mich rund um die Uhr unterstützt, getröstet, gekocht, gewickelt, Blumen gebracht und und und. Zu sehen, wie sehr er unseren Sohn liebt, ist so schön. Die Beiden haben eine tolle Bindung. Seit dem Abstillen, übernimmt er eine Nachtschicht jedes We - und dass obwohl er Mo-Fr von 6 bis oft 18 Uhr arbeitet und danach auf unserer Baustelle weiter werkt. Ich musste ihn fast ein bisschen überreden, dass er sich Freitag Nachmittag Zeit für sein Hobby Motocross fahren nimmt. Er war einverstanden - wenn ich mir auch mal ein paar Stunden nur für mich gönne und er unseren Lauser nimmt.
    Er erinnert mich auch immer wieder, dass ich mir mal etwas nur für mich wünschen soll.

Ok wow, dass wurde länger als gedacht. Aber so ist es wirklich (und noch mehr) 😊
    kastanie91SDL611Stefanie868riczichx123soso
  • @CelineClaire wow, das ist aber ein braver 😍 ich lass auch überall meine Gläser stehen, muss auch Mal lernen, die gleich wegzuräumen ^^
    CelineClaire
  • @MonaLisa27 ja total!
    Haha ich find's ja schon lustig, wo ich die überall finde. Zum Glück sind's keine Bierflaschen, das schmeckt ihm nämlich nicht 😁

Über so eine Kleinigkeit kann dein Mann sicher hinwegsehen 😉
  • Anlässlich zum heutigen Vatertag, wünsche ich allen Super Papas, das sie einen tollen Tag verbringen dürfen.

Bin so stolz auf meinen, ist ein Super Papa und sehr bemüht. Da verwöhnen die Kids und ich ihn heute Mal richtig 😎 danach gibt's nix mehr so schnell 😂
    basiaSDL611CelineClaire
  • dinkelkorndinkelkorn

2,566

bearbeitet 9. 06. 2019, 21:21
    Ich hab auch einen Supermann. Da ich abends nicht mehr so fit bin, hat er mir den Holundersirup fertig gemacht und aufgefüllt. 💗😍3yta7ylwcwrs.jpg
    Stefanie868riczCelineClaire
  • Ich bin einfach so unendlich stolz auf meinen Mann, er macht das mit den Mädels so so toll. Er kümmert sich so gut um uns 3 und meistert das mit den Zwergen einfach so toll!
    CelineClaire
  • janiejanie

803

bearbeitet 15. 08. 2019, 19:43
    Ich bin auch so stolz auf meinen Partner, er hilft mir täglich (trotz anstrengender Arbeit) im Haushalt, gibt alle 3 tage das erste Fläschchen in der Früh und kümmert sich so rührend um uns und steht immer zur hilfe parat...🥰
  • Mein Partner ist zwar erst seit 48 Stunden Papa, aber alleine seine Unterstützung im krankenhaus bis zur Geburt und währenddessen macht ihn zum aller besten für mich und unsere kleine Tochter
  • @Angelika_k Herzlichen Glückwunsch! Schöne Kuschelzeit😊
  • @janinchen2601 danke, bin einfach nur überwältigt von dem kleinen Bündel 😍
  • Mein Freund wickelt großteils beide Kinder seit Entlassung aus dem Krankenhaus. Das ist zurzeit Luxus für mich und ich bin sehr froh, dass ers gerne macht 😊🎉
  • Ich muss jetzt mal ein riesen Lob aussprechen 🤭
    Meiner war jetzt 3 Wochen daheim Urlaub 😊
    Wir haben jede Sekunde als Familie verbracht, er hat mir soooviel abgenommen und selbst gesagt es soll auch mein Urlaub sein.
    Er hat den Kleinen zu 90% niedergelegt und jede zweite Nacht gemacht.
    Wir waren shoppen für uns und für Maxi und einmal Babyfrei mit Essen gehen und Kino war auch dabei 😊
    Er hat sich so rührend um den Kleinen gekümmert und sooft mit ihm gespielt und ihn mir abgenommen damit ich Haushalt machen kann oder Zeit für mich hab (Hatte sehr viel Zeit und sehr viele Spielstunden bei Zelda 😂)
    Es war so toll und wir haben sogar beschlossen am zweiten zu basteln 💜
    kastanie91dunkelbuntKaffeelöffelButzibabyLilie82soso
  • @Feelinara voll schön, dass es jetzt wieder so gut funktioniert bei euch! 😍
  • @kastanie91 ohja 🙈 besser als jemals zuvor 😊 Danke ❤️
    kastanie91
  • Ich muss meinen auch loben.. Er hatte jetzt die woche urlaub.. Ist so oft mit beiden kindern aufgestanden und hat mich schlafen lassen.. Gestern war ich dann mit einer freundin fort.. Mal wieder richtig feiern und heute hat er gleich beide wieder geholt und hat gespielt mit ihnen und frühstück geholt.. 😍
    Und nachdem ich gekocht hab hat er die ganze küche aufgeräumt
    Stefanie868riczYordaAngelika89
  • kastanie91kastanie91

3,373

bearbeitet 27. 08. 2019, 15:19
    Mein Mann hat mich heute zum Geburtstag überrascht. Hat sich frei genommen, mich zum Frühstück eingeladen und dann sind wir mit der Maus thermen gefahren.
    So einen schönen Geburtstag hatte ich schon lange nicht mehr ♥️
    riczLilie82ifmamkl89KaffeelöffelYordaAngelika89
  • Mein Mann hat von sich aus angeboten, BEIDE Kinder gleichzeitig schlafen zu legen. Eigentlich ist das ein Ding der Unmöglichkeit weil sie immer rumblödeln als schlafen zu wollen, daher gehen sie immer getrennt schlafen.
    Ebenso bemerkenswert ist, dass sein Fußballclub in ner Stunde spielt und er sich dennoch freiwillig fürs schlafen legen entschieden hat obwohls gut sein kann, dass er den Anpfiff verpasst.

Noch immer keinen Mucks aus dem SZ vernommen 😍
    ricz
  • Ich bin schwanger mit dem 2. Kind, ET im Dezember. Seit 15. SS Woche muss ich leider im Bett liegen bleiben, da ich fürher eine Gebärmutterhals OP hatte. Seither übernimmt mein Mann alles rund um die Kleine, die 16 Monate ist, und Haushalt. Die Prinzessin 24/7 bespaßen, putzen, einkaufen, kochen. Er kümmert sich um mich auch. In der Nacht wenn die Kleine und ich schon schlafen, kocht er ganz leise für morgen vor und arbeitet er noch am Computer. Bisher hat er sich noch nicht wirklich beschwert. Wenn ich um 2 Uhr in der Nacht irgendwas besonderes essen mag, besorgt er das sofort. Ja, er sieht manche Flecken nicht und zieht unsere Tochter manchmal das Leiberl umgekehrt an. Bin ihm trotzdem super dankbar.
    kastanie91Stefanie868riczsosoAngelika89
  • @lisawien wow, da hast du wirklich einen tollen Mann erwischt 😊
    lisawien
  • Oh diesen Thread seh ich erst heute :) find ich super. Finds sowieso scheisse, wenn man über den Ehemann bzw Partner, der doch eig auch der beste Freund sein sollte, hinterm Rücken schlecht redet 🙄 wenn ich jemals so weit sein sollte, dann weiß ich eh schon dass was nicht mehr passt. Wenn mir was nicht passt, dann sag ichs ihm und fertig :) würde nämlich auch nicht wollen, dass er schlecht über mich redet. Jeder hat sich seinen Mann selber ausgesucht und überall gibt es bessere und schlechtere Zeiten :)
    Ich liebe meinen Mann so wie er ist ♥️
    suse
  • @Biancaa_ das hast du schön gesagt 😊

Ich muss meinen auch mal loben. Bin jetzt in der 39. Woche, hatte ne blöde SS und bin momentan nervlich eher auf der depressiven Seite weil ich einfach nicht mehr mag 🙄 bin sicherlich gerade nicht die leichteste Partnerin und war es auch in der SS nicht immer. Meiner ist trotzdem der beste Partner geblieben. Hat mich heulend ertragen, getröstet und in den Arm genommen. Mich jeden Tag zum lachen gebracht. Sich für uns frei und zeit genommen. War bei allen wichtigen Terminen dabei und ist damals im KH jeden Tag und teilweise bis spät in die Nacht an meiner Seite gewesen. Er hat mir zu essen gebracht, daheim aufgeräumt wenns sein musste und mich Unterhalten. Hat mich in jeder Situation versucht zu verstehen und mich immer an erste Stelle gestellt. Er konnte und kann mir eine bessere Stütze kaum sein auch wenn wir uns hin und wieder mal auf die Nerven gehen. Ich liebe ihn
  • Bin dankbar für meinen Mann <3<br> Obwohl wir Streit hatten, hat er sich die letzten beiden Tage (liege mit Magen-Darm Infekt) sooo lieb um mich gekümmert. Er hat mir auch den Kleinen abgenommen wo es ging, war mit ihm einkaufen, spazieren, draußen spielen ... Hat für mich und ihn gekocht usw.

Ich denke die paar Papa-Sohn Tage haben die beiden richtig zusammengeschweißt. Er lässt sich jetzt auch von ihm trösten usw. Hat also auch was gutes, wenn die Mama mal ausfällt.
  • @soso @Stefielein ich war und bin manchmal gar nicht pflegeleicht während der Schwangerschaft, oft bin ich ehrlich gesagt total bitchy... Einmal hab ich ihm auf englisch (damit die Kleine nicht versteht) angeschrien weil ich Mayonnaise wollte, obwohl ich früher eigentlich nie Mayonnaise gemocht habe.. Tochter hat Papa gefragt was Mama gesagt hat, Papa hat geantwortet: "Papa war nicht brav deswegen ist Mama mir ein bisschen böse" Seither sagt sie ihm immer:" Papa bitte brav sein Mama ist arm"
    P.s. mein Mann liest auch mit im Forum. Eigentlich hat er diese Plattform früher als ich entdeckt.
  • 60d45bf0-d0c7-11e9-9bc3-3f5127f74a37.jpeger ist einfach so ein toller Papa!! Unterstützt mich, unternimmt soooo gerne was mit Baby ❤️ .....
    kastanie91Stefanie868riczdunkelbuntNaomi_
  • Meiner war heute baden und kam dann ziemlich lange nicht aus dem Bad, dachte zunächst er wollte sich vor seiner Schwiemu „verstecken“ 😅 als ich nachsah, saß er am Boden und hat Wäsche zusammengelegt weil grad der Trockner fertig wurde 🤣. Hat mich voll gefreut, das hat er noch nie ohne Aufforderung gemacht 😘
    kastanie91Stefanie868WunschkäferminidunkelbuntNaomi_
  • Ich liebe meinen Mann <3 nicht nur dass er den "babynachtdienst" übernommen hat (wie jeden freitag auf samstag), ist er heute in der früh mit dem zwerg raus, damit sie mich nicht wecken. zurück gekommen sind sie mit frisch gebackenen Semmeln und frühstückskuchen <3<3<3
    kastanie91KaffeelöffelPegariczReyhaniaBibi1988Naomi_
  • Ich bin so dankbar meinen mann an meiner seite zu haben.. Er ist immer da wenn ich ihn brauche und erledigt ungefragt vieles im haushalt.. Er wäscht sogar wäsche ohne Aufforderung..
    Und genau heute vor 6 jahren hat alles angefangen ❤️
    AureliasMumReyhaniaNaomi_mini
  • Ich muss jetzt auch mal meinen Mann loben. Unser Sohn ist jetzt 9 Monate alt und schön langsam findet er sich gut zurecht mit ihm und unterstützt mich mehr in meinem Alltag mit dem Kleinen und endlich habe ich fixe 2 Stunden in der Woche, wo ich etwas soziales machen darf.
    Außerdem hat er sich darüber getraut den Kleinen in den letzten tagen ins Bett zu bringen zumindest untertags klappt es schon super, nachts ist er sehr bemüht, aber da macht der kleine noch nicht mit.
    ReyhaniaBugseyNaomi_
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum