Neu hier, stell dich vor!

13468945

Kommentare

  • Hallo carmen
  • Hallo mein name ist Nathalie und habe eine fast 1 jährige Tochter!!!

    http://www.mam-scheessel.de/baby_des_monats/aktuelle_babies_1/babywahl.php

    Würde mich sehr freuen, wenn ihr für meine Tochter Lea votet bei mam baby des monats September!!! Jede Stimme zählt bitte alle voten :-)
    Lea und ich würden sich sehr freuen!
    Lg nathalie und Lea
  • willkommen und erledigt
  • Fauu, soviele neue User zu begrüßen. Ja dann "Willkommen euch allen", tobts euch aus, wir lesen uns hier. :)

    Euer Admin.
  • danke schön :-)
  • Hallo, ich heisse Bettina und bin aus der Nähe von Linz. Mein Sohn Elija wurde am 30. August ein Jahr und hält mich ganz schön auf trap :)>- . Schlaue Ratschläge hol ich mir lieber im Forum als in schlauen Büchern:-))
  • Hallo, ich bin auch aus OÖ, habe 2 Jungs mit 4 Jahren und knapp 16 Monaten, freu mich auf Neuigkeiten und Abwechslung ;-)
  • hallo edito hallo vidaloca
    willkommen im forum
    jaja die zahl der oö steigt woher seit ihr den genau lg
  • Hallo liebe Eltern,
    unser kleiner Schatz Laurenz wurde am 12.5.2012 geboren. Mein Mann und ich sind etwas aeltere Eltern (beide ueber 40 J). Da wir erst kuerzlich nach einem langjaehrigen Auslandsaufenthalt wieder nach Oesterreich zurueckgekommen sind, wuerden wir uns ueber neue Bekanntschaften sehr freuen. :|
  • Hallo Marion! Wo lebt ihr denn jetzt? Und wo wart ihr denn so lang, wenn ich fragen darf? Wie gehts euch mit eurem Schatz?
  • Jetzt leben wir im Bezirk Baden, aber die letzten 10 Jahre haben wir in Amerika verbracht. Laurenz ist ein wahrer Wonneproppen. Er schenkt jedem ein suesses Laecheln und plaudert froehlich vor sich hin. Nur wenn er hungrig ist, wird er sehr ungeduldig (wer wird das nicht) und dann muss die Mama sofort zur Stelle sein. Wie alt ist Dein Kind und wo lebst Du?
  • Willkommen im Forum @vidaloca, @edito und @Marion!

    Viel Spaß hier.
  • @marion: ich lebe mit meinem 17Monate alten Sohn in OÖ, bin 36 Jahre alt.
    Wow - dann hat sich dein Leben ja in jeder Hinsicht völlig verändert!
  • editoedito

    589

    bearbeitet 11. 09. 2012, 10:25
    Ich bin aus dem Bezirk Kirchdorf, also dann auf eine lustige interessante Zeit mit Euch
  • hi edito freut mich bist ja gar nicht soweit weg von mir
  • Hallo ich heiße Sarah bin 25 Jahre alt und bin vollblutmami meiner beiden Schätze . Meine Große Tochter ist schon 7 Jahre alt und unser Nesthäkchen ist im August ein Jahr geworden :-)


    Liebe Grüße Sarah
  • Hallo sarah :) oh also jung mami geworden :) find ich toll :)
  • editoedito

    589

    bearbeitet 11. 09. 2012, 20:08
    Hallo Zweiwürmchen! Von wo bist du den?
  • i bin aus scharnstein
  • Hallo ,
    heiße Gloria bin 20 Jahre alt, und bin aus Wien 2. Bin seid Mai 2010 glücklich verheiratet. Unser Sohn Gabriel-Darian wurde am 30.12.2010 geboren und ist der Sonnenschein unserer Familie.
    Habe mich hier angemeldt um mit Mamis Erfarungen auszutauschen, gerne auch neue Freundschaften zu knüpfen.

    Liebe Grüße Gloria
  • Hey, mein Name ist Nathalie und komme aus Wien:) Am 21.10 erwarte ich mein erstes Kind, ein junge :-) kanns kaum mehr erwarten! Würde mich über paar Bekanntschaften freuen! Lg an alle werdende Mamis und die glücklichen,die es schon sind :)
  • Hallo Nathalie! Willkommen ;-) und, wie geht's es dir? Hattest du eine schöne Schwangerschaft?
  • Hallo an alle Neuen :) Viel Spass hier.
  • Hallo, mein Name ist Nadine wohne in Mistelbach und meine Tochter ist 6 Monate.

    freue mich hier zu sein
  • Hallo an alle Neuen. Willkommen im Forum! Juchuu :)
  • Hi,
    ich wohne im Bez. Korneuburg, bin baldige 3fach Mama (Mail 2013). Meine beiden Großen sind 6 (Junge) und 4 (Mädchen) Jahre alt.
    Freu mich dabei sein zu können!
  • willkommen im forum
  • Hey xandi, *winke*
  • Hallo Mädels, ich bin Masu aus Innsbruck und bin gerade erst in der 7 SSW und sehr aufgeregt!
    lg
  • hi masu herzlich willkommen und gratuliere dir
  • danke zweiwürmchen - ich bin soooo nervös - ich will dieses Baby sooooo seht - das ich so schnell schwanger werde ist ein solches geschenk
  • Hoi Maus, willkommen! Hoffe du findest hier guten Rat. :)
  • na dann stell ich mich doch auch glatt mal vor :-h

    hallo!
    ich bin 22 jahre alt, masseurin & fußpflegerin von beruf, äußerst naturliebend, bin noch nicht schwanger, habe noch keine kinder aber schon seit etlichen jahren den starken kinderwunsch - hab mir aber in dem kopf gesetzt vorher ausbildung und master fertig zu machen und ein ziegelhaus zu bauen (wobei ich mit beidem spätestens im nächsten halbjahr fertig werden sollte haha). wohne momentan mit meinem schatz noch in der stadt, will aber endlich wieder raus aufs land, wo ich ursprünglich auch her bin um den kindern ein unbeschwerteres aufwachsen mit allen möglichkeiten zu bieten (wo sie raus können wie und wann sie wollen ohne dass man sich fürchten muss dass das nächste auto zur gefahr wird, wo sie noch wissen wie und woher das essen kommt, strohschlachten, gatsch hupfen, bei oma u. opa am bauernhof heu-häuser bauen und mit tieren spielen,etc) ich kenne mittler weile beide leben und ich muss ganz ehrlich sagen, wenn man auf dem land aufgewachsen ist, kommt man sich in der stadt regelrecht eingesperrt vor. [-( bis auf die vorzüge eines taxis können wir landeier da doch ganz gut mithalten
    soweit mal die ersten einblicke in meinen kleinen sturkopf,
    freue mich von euch zu lesen!
    liebe grüße
    :bz
    Nanal93
  • Hi Mira! Willkommen, darf man den Namen akürzen? ;)
  • natürlich! die abkürzung gefällt mir sogar :)>-
  • editoedito

    589

    bearbeitet 21. 09. 2012, 12:02
    Hallo Mira! Die Meinung deines Sturkopfes gefällt mir äusserst gut =D>
  • Statt masu maus zu lesen find ich ja auch süß :D
    herzlich willkommen an alle neuen
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 23. 01. 2013, 20:03
    @MirariVitalis von wo bist denn du? :)
    ich kenn das auch mit stadt und land und hab mich auch für die eher ländliche gegend entschieden ^^
  • aus dem schönen niederösterreich =) und du bzw ihr? lg
    Nanal93
  • Finde den Beitrag von mira sehr gut!dass mit dem landleben seh ich genau so!wir wohnen im ländlichen burgenland!es ist voll wichtig die Natur den Kindern näher zu bringen weg von der automatisierten elektronischen Welt dort kommen sie sowieso früh genug wieder hin!zur Zeit wohnen wir noch in einer Wohnung aber mein 2.Kind wird hoffentlich schon zwischen Obstbäumen und WeinReben aufwachsen! :))

    MirariVitalis
  • Hallo! Na dann werde ich mich auch mal vorstellen :) ich bin 28 Jahre alt und eine der wenigen in diesem Forum die noch kinderlos ist aber sehr sehr gerne eines hätte :) ich habe seit 6 Jahren einen sehr lieben Freund und wir sind gerade dabei in einem sehr ländlichen Gebiet in Salzburg ein Häuschen zu bauen. Der Zeitpunkt ein kleines menschlein in die welt zu setzen wäre also nicht mehr der schlechteste :) ... Habe bereits eine kleine diskussion gestartet mit meinem jetzigen körperlichen Zustand und freue mich über jeden Beitrag von euch :)
  • Hallo stellt mich auch mal kurz vor ich heiße Nicole bin 30 und wohne in OÖ!Haben eine Tochter mit 2 Jahren und bin wieder schwanger wir freuen uns schon total auf unseren kleinen Nachwuchs.
    Bin seit 4 1/2 in einer festen Beziehung!!
    lg
  • Hallo @sunny1982! Woher aus OÖ bist du denn??
  • Hallo,

    Da ich jetzt schon ein Weilchen hier im Forum mitlese und mir auch schon zwei, drei gute Tipps für mich mitnehmen konnte hab ich mich jetzt entschlossen mich auch hier anzumelden und mich direkt hier vorzustellen:

    Ich bin 30, wohne in der Nähe von Linz und hab einen kleinen süßen Racker zu Hause. Der Zwerg ist jetzt 8 Wochen alt und unser ganzer Stolz :)

    Freu mich aufs mitschreiben hier im Forum!
    napirai
  • Hallöchen :-h

    Ich heiße Evelyne,bin 29 jahre alt und habe einen Sohn,Ronny (20monate)!
    Bin jetzt wieder Schwanger mit Kind nr.2,...16.Ssw,das dann am 24.März Geburtstermin hat ;;) Ich bin verheiratet und wir Wohnen in Nö-Neunkirchen!
    Glg Evelyne
  • @eve

    herzlich will kommen :)

    Mein freund wohnt auch in Neunkirchen und ich in Gleisdorf/stmk
    aber vlt könn wir uns ja mal an einem we treffen wenn du willst.
    Auch wohnt bei meinen freund sein Bruder mit Freundin deren sohn ist auch so 23 Monate :)
  • @mami2011

    Danke ;)
    Aha,Ja wär ne super idee ;)
    Wochnende geht immer ;)
    glg
  • Hallo ;))
    Mein Name ist Veronika und bin 18 jahre alt .
    Ich habe auch einen Partner und wir werden im März ungeplant Eltern.
    Ich und mein Freund freuen uns sehr darauf ;D

    Lg, Veronika

  • hallo veronika woher bist du?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum