Hallo ich stille voll. Habe mitte jänner mein baby bekommen..
Meine erste regel nach der geburt hatte ich am 8.4.
Seit ca 5 tagen habe ich so UL schmerzen als ob die regel wieder kommt aber bis jz noch nichts.. laut app hätte ich sie heute bekommen sollen.. habe immer einen 28 tage zyklus gehabt..
Kommt die regel noch oder bleibt es nur bei den schmerzen aufgrund vollstillen ? Hatte das jemand von euch so einen unregelmäßigen zyklus während der stillzeit ?
Kommentare
2,255
Ich denke es sind hormonschwankungen, die geburt ist ja noch nicht sooo lange her und du stillst. da kann der zyklus schon mal unregelmässig sein!
Eine evtl neue schwangerschaft kann ausgeschlossen werden (verhütung)?
241
ich weiß nicht ob ich zum arzt gehen sollte es fühlt sich halt so an als ob sie jeden moment eintretten würde..
13,992
Nach der Entbindung kann es schmerzhaft und heftig sein. Wenn das aber nicht besser wird und keine Blutung kommt würde ich auf jeden Fall zum FA schauen! Hoffe es geht dir bald besser.
11,303
Natürlich kann der Zyklus auch unregelmäßig sein. Vor allem nach einer Schwangerschaft oder in der Stillzeit.
Ohne Verhütung könntest du aber auch SS sein.
13,992
1,566
Natürlich nicht mit pille usw zu vergleichen .
6,574
Also rechne am besten nicht mit einem regelmäßigen Zyklus.
4,448
5,936
Ich weiß ned obs nur vom Stillen is oder halt in Kombi mitn PCO.
Soll ja aber auch nicht ungewöhnlich sein, die Mens lange nicht zu bekommen.
Lange Rede, kurzer Sinn- hab auch oft Bauchschmerzen und denk jetzt tut sich doch was, is aber bis jetzt doch nie der Fall gewesen 🤷🏽♀️
1,155
2,255
241
Was ist CI
241
Rausziehen
1,210
Und wer Sex hat, hat sowieso immer ein Risiko, auch ein Kondom kann platzen oder die Pille versagen 😄😄
241
13,992
2,255
1,210
241
241
1,210
241
2,255
Somit ist und bleibt CI keine verhütungsmethode - da muss man leider damit rechnen dass man hin und wieder „als depp dargestellt wird“... aber wenn ihr noch kinder wollt dann ist es ja in ordnung.
Ps: es gibt auch hormonfreie verhütungsmethoden die einen guten pearl index haben!
1,566
Ka ob das stimmt .
Ich glaub das der PI von "raustmziehen" auch auf fehler des anwendenden zurück zu führen ist
241
11,303
Misch mich nicht ein😉
Bei Fragen warum wieso weshalb am besten an Dr Sommer wenden. 😅
1,210
241
Hast du auch so mens schmerzen ?
1,210
241
1,210
241
535
241
535
241
Ich habe meine heute nacht bekommen hahaha
1,210
883
Meine Kleine wurde im Januar geboren, hatte dann 8 Wochen lang den Wochenfluss, also bis Mitte März. Ich hatte nach der Geburt gar keine Schmerzen.
Nach dem Wochenfluss hatte ich immer mal wieder "Regelschmerzen". Im April hatte ich zweimal für einen Tag ne Art Zwischenblutung, gaaanz leicht.
Und dann hatte ich wohl Ende April/Anfang Mai bereits wieder meine erste normale Regelblutung, obwohl ich voll stille. Es war wie früher. Hab jetzt erstmal meine Zyklus-App wieder aktiviert. Hatte früher nen super regelmäßigen Zyklus mit +/- 1 Tag. Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht.
241
Hahah ja wir auch.. ab ende des jahres gibts dann freie fahrt hahahha LG
241
Ich hab mir auch eine app runtergeladen ma sehen.. jz bin ich bei 31 tagen gewesen vor der geburt immer 28... ich stille auch voll..mal sehen wie es dann nächstes monat sein wird..