Hallo, also bin um 2.üz und wollt mal fragen ob an meinen anzeichen was dran ist... oder ob ich mich nur verrückt mache 🙈
Hab am Freitag einpaar Stunden starke ul schmerzen gehabt seitdem hatte ich am we übelkeit meist morgens und abends ..jetzt is es so wenn ich morgens nichts esse mir übel ist. Meine Brüste.haben bissl.wehgetan aber jetzt nicht so auffallend. Und heute hab ich wieder bissl ul ziehen aber erst seit kurzem... lg
Kommentare
15
2,276
Da hilft leider nur abwarten und wenn die Periode nicht kommt, machst einen Test und dann weißt du es fix.
Alles Gute!
2,276
Wenns am Freitag nicht kommt würde ich am Samstag mit Morgenurin testen.
15
294
Wenn deine Mens aber am Freitag wirklich nicht kommt; würd ich einen Test machen! Können natürlich alles auch erste SS Anzeichen sein ;-)
276
15
193
Was mir aber auffiel, und das schon vor ausbleiben der Periode, war ein unangenehmer Druck im Unterleib welcher sich beim Wasserlassen so anfühlte als würde sich alles zusammenziehen. Weiters bekam ich genau wie so auch um den Zeitpunkt meiner Periode typische Periodenschmerzen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich dann alle Hoffnungen aufgegeben. Die Schmerzen hielten noch ein paar weitere Tage jedoch ohne Blutung an und verschwanden irgendwann wieder. Tja und mittlerweile bin ich im 6. Monat schwanger 😁
15
276
15
193